DoggPound187 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Kann dir nur empfehlen schau dir das Video ganz genau an ! Und nimm das Auto vom Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurchi250582 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Da gebe ich recht, genau wie im Video fahren und das selbe Auto. aber nie ganz vom Gas runtergehen, immer ein bißchen gas halten. und schnelle lenkbewegungen also tippen. Auf diese Art habe ich es auch geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Am besten du nimmst den Elite GT12 ( der Hanzo FX350 is auch net schlecht, aber für die Strecke ungeeignet) und du musst net genauso wie im Video fahren. Wichtig, geh gleich am Anfang, kurz bevor der Turm kippt ganz kurz auf die Bremse ( so kommst ohne zeitverlust durch ), den Rest der Strecke nicht bremsen, sondern nur vom Gas gehen und in der Mitte der Kurve den linken Stick kurz loslassen und gas geben ( loslassen, weil der wagen dann kurz gradaus fährt und du dann gas geben kannst ohne ins driften zu geraten), 50 % der Kurven kannst du mit Vollgas nehmen. Desweiteren solltest du dir, wie schon mal erwähnt, rientierungspunkte setzen. Also das sind meine: 1 Da wo der erste Bulldozer nach rechts fährt, sollte der Timer 13 Sec. anzeigen, dann such die Linie wo du gerade aus durch die Halle kommst. 2 Gleich danach wenn die Antriebswellen explodieren, solltest du diese passieren wenn der Timer 24 Sec. zeigt. 3 Nach der Kurve wo der Stahlträger runter fällt ist auf der Strecke ne weisse Linie dort sollte der Timer bei 38 stehen ( in dieser Kurve mit dem Träger, ist es sinnvoller dir Wand ganz kurz zu berühren somit spart man zeit) 47 Sec. sollten stehen wenn der erste Kühlturm explodiert 5 und du solltest bei 1:08 Min sein wenn du an der vorletzten Kurve bis sodas du mit einer Zeit von 1:12 Min in die Zielgerade gehst. So hab ich 1:17:99 Min geschafft, das ist mit abstand die schwetrste Trophy im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hallo leute ... also ich bin mit dem 350 (sieht aus wie der bugatti veyron) gefahren und hab ne zeit von (01:1 6:81) hingelegt ohne große probleme ... da wäre noch mehr drin gewesen ^^ ... also ich hatte nach dem zweiten turm ca 00:57:00 bis 00:58:00 auf der uhr und dann hab ich die letzten schikanen nicht sauber bekommen und trotzdem geschafft ... also man kann auf jeden fall an die banden kommen immer schön vollgas und die letzte schikane bin ich dann aber ein bisschen vom gas gegangen damit das auto nicht unkontrolliert irgendwo gegen fährt ... das ist auch schon alles ... also ran da ihr schafft das schon !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich weiß nicht was ihr habt, fand das jetzt nicht schwerer als die anderen Detonator-Rennen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hatte eigentlich keine probleme mit split/second, aber gegen die uhr2, hab ich nach paar versuchen gemeistert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich habe ein paar Probleme mit Gegen die Uhr I... Habt ihr da Tipps?Schaffe es auf die orange Brücke mit gerade so 0.27/0.28. Wie schaff ich es schneller? Tue es genau wie im Video? Edit:Nach 3 Std. mit dem Elite GT12 habe ich zum Corbretti 530 GTS gewechselt und habe es im ersten Versuch geschafft (1.06.45) Nun Gegen die Uhr II... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Auf der orangene Brücke musst du bei 0.25 sein.. so hatte ich es geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 also bei der Gegen die Uhr 2 hab ich es bei 4 Versuchen mit dem Elite geschafft ganz wichtig macht den Ton aus. Es muss am bestens sehr ruhig sein, weil bei Ton lenkt euch das ab Mein ganz großes Tipp Versucht es immer wieder und rekt euch nicht zu doll auf, wenn ihr es beim 10 oder 20 mal nicht schafft. Schont den Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 lol ...kaum zu glauben aber der Cobretti 530GTS ist echt voll der Geheimtipp^^. Hab auch nur nach wenig üben und fast mit gas durch mit einer zeit von 1:17:74 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 lol ...kaum zu glauben aber der Cobretti 530GTS ist echt voll der Geheimtipp^^.Hab auch nur nach wenig üben und fast mit gas durch mit einer zeit von 1:17:74 geschafft. Kann ich nur bestätigen. Allein der erste Versuch war besser als jeder andere und jetzt habs ichs geschafft. 1:1 7:38 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 lol ...kaum zu glauben aber der Cobretti 530GTS ist echt voll der Geheimtipp^^.Hab auch nur nach wenig üben und fast mit gas durch mit einer zeit von 1:17:74 geschafft. Kann ich nur bestätigen.Allein der erste Versuch war besser als jeder andere und jetzt habs ichs geschafft. 1:1 7:38 Hab mal euren Tipp probiert und muss sagen......GEIL!!! Mit dem Elite immer so um die 1:20, dann auf den Cobretti gewechselt: 1.Runde 1 : 20 : 4 2.Runde 1 : 19 : 1 3.Runde 1 : 17 : 2 YEAHHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hab mal euren Tipp probiert und muss sagen......GEIL!!!Mit dem Elite immer so um die 1:20, dann auf den Cobretti gewechselt: 1.Runde 1 : 20 : 4 2.Runde 1 : 19 : 1 3.Runde 1 : 17 : 2 YEAHHHH Man brauch eigentlich auch ein Auto das zu dem Fahrstil passt, mein Fahrstil passt gut mit dem GT und da hab ich im 6. Versuch eine 1:16:0 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Man brauch eigentlich auch ein Auto das zu dem Fahrstil passt, mein Fahrstil passt gut mit dem GT und da hab ich im 6. Versuch eine 1:16:0 geschafft Ist sicher auch ein punkt, jeder fährt ja anders Btw: Ist schon lustig, das man hier nicht mal seine Zeit hinschreiben kann.... ich seh nur smilys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ist sicher auch ein punkt, jeder fährt ja anders Btw: Ist schon lustig, das man hier nicht mal seine Zeit hinschreiben kann.... ich seh nur smilys Ja, war eine 1: 16 :0 :16: :12: :13: :15::17: :18: :20: lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ja, war eine 1: 16 :0:16: :12: :13: :15::17: :18: :20: lol nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 nach 4 Stunden 0 1 17:99 ich glaub ich mach ein Foto mit dem GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 nach 4 Stunden 0 1 17:99 ich glaub ich mach ein Foto mit dem GT Man brauch auch halt Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tychus Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 raste aus bei der trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Mit dem Cobretti 530 GTS ist es nicht mehr schwer! Der Wagen verliert an der Bande kaum Zeit und liegt auch so in den Kurven sehr gut ohne schnell auszubrechen! Nach dem 4. Versuch 1.17.38 Strecke kannte ich natürlich von den vorherigen Detonator-Rennen schon auswendig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.