Nebelkrieger94 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wie viele Verschiedene Fische gibt es im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Habe es mitlerweile selbst rausbekommen, nochmal vielen dank für die viele Hilfe. PS: kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hi, wieviele verschiedene fische gibt es denn? weiß zufälli jemand die tage bzw. uhrzeiten wann mal andere fische kommen. vllt könnte ja einer mal sein volles aquarium bei youtube oderso reinstellen um zu gucken welche fische darum schwimmen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 also ich geh jeden tag fischen und hab jeden tag ein neuen also 7 mindestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 habs jetzt rausbekommen aber trotzdem danke! es müsten 15 sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil100 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hallo ihr braucht bloß auf eure preise gehen da kann man sehen wie viele fische es gibt und wann ihr sie angeln könnt einfach auf das fragezeichen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jander Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Der Tipp mit der Preis-Liste war super. Leider ergibt sich daraus für mich die Fragestellung, ob die Trophy "Fischfaszination" nicht einen Bug hat?!? Ich sehe in der Liste der Preise 15 Fische. Vor, hinter oder zwischen den Fischen befinden sich keine Fragezeichen mehr... also sollte ich alle haben, oder? Die Trophy ist aber nicht freigeschaltet. Kann das ein Bug im Zusammenhang mit dem Umstieg von der normalen Version auf die Move-Edition sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 es gibt definitiv 15 fische.....8 so zu fangen und für jeden wochentag einen speziellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hier mal eine Liste mit allen Fischen: wohlgemerkt, die aus der ersten Angelaufgabe muss man nochmal fangen (Reihenfolge kann variieren). Peitschenangler Doktorfisch Clownfisch Gelber SeebaDER Büschelbarsch Scharbe Skalar Marlin Königsfeenbarsch Mantarochen Falterfisch Lippfisch Papageienfisch Hammerhai Piranha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.