Sterbehilfe187 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Bekommt man auch die Online Trophies wenn man die Rennen/Deathmatches nur mit 2 Spieler bestreitet ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Bekommt man auch die Online Trophies wenn man die Rennen/Deathmatches nur mit 2 Spieler bestreitet ?? die ganzen team matches lassen sich nich mal zu 2 starten...müssen glaub ich mindestens 3 oder 4 sein:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaCapo-81 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 also die rennen kannst du alle zu zweit machen! auch die coopmission und normales deathmatch und für die anderen brauchst du zum starten min. 3-4 mann! aber falls die aus dem spiel gehen sollten kannst du es zu zweit beenden und es zählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Minimum: Deathmatch: 2 Personen Mafiya Work: 2 Personen Car Jacker: 4 Personen [2 können das Spiel nach dem Start verlassen] Rennen: 2 Personen GTA Rennen: 2 Personen Team-Deathmatch: 3 Personen Team-Mafiya Work: 3 Personen Team-Car Jacker: 3 o. 4 Personen [bin mir nicht sicher] Turf War: 3 o. 4 Personen [bin mir nicht sicher] Cops n Crooks: 3 Personen Hangmans Noose: 2 Personen DealBreaker: 2 Personen Bomb da Base: 2 Personen habe ich etwas vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.