Fury Bahamut Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Vielleicht solltest du mal mit deinen vollkommen sinnfreien Doppelposts aufhören? Ich würde es zumindest sehr begrüßen. das ist der einzige fall der gestattet ist, wenn du gut beobachtest sind fast 2 wochen zwischen dem letzten posting vergangen ist also so okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 na hab ja auf halb profi gespielt^^ Haste mit nem echtem Spieler gespielt oder einen erstellt? Weil man die Trophys glaub ich nur erhält wenn man mit nem erstellten Spieler spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich hatte genau das gleiche Problem. Ich schieße in der Endrunde im ersten Spiel 7 Tore im 2ten 6 Tore und kriege die Hattrick Trophy nicht auf Amateur. Ich wechsel auf Halbprofi und schieße 6 Tore in einem Spiel und kriege die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 was ist denn nun sache?? ich spiel es auf amateur und hab schon 15 spiele hinter mir und jetzt lese ich auf amateur bekommt man die trophys nicht?? warum steht dann im leitfaden dass es geht auf amateur?? was ist dass dann bitte für ein leitfaden wenn der so fehlerhaft ist...und vorallem es wurde bereits mehr mals erwähnt dass es scheinbar nur auf halb profi geht warum wird dass nicht erwähnt im leitfaden??? es liest doch nicht jeder alle threads hier durch oh mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.