Skillerisback Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bekommer seit der endrunde keine trophäen mehr habe z.b zich mal den hattrick rekord gschafft und nichts dann habe ich die wm gewonnen top torjäger goldener ball immer bewertung von 9,5 bekommen und keine sperre bekommen und am schluss nicht mal eine trophy wie wm sieger habt ihr ne idee was ich machen kann habe im einzelmodus auf amateur gespielt ozeanien . aso und ich habe noch in der endrunde gegen brasilien elfmeterschiessen gewonnen und auch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bekommer seit der endrunde keine trophäen mehr habe z.b zich mal den hattrick rekord gschafft und nichts dann habe ich die wm gewonnen top torjäger goldener ball immer bewertung von 9,5 bekommen und keine sperre bekommen und am schluss nicht mal eine trophy wie wm sieger habt ihr ne idee was ich machen kann habe im einzelmodus auf amateur gespielt ozeanien . aso und ich habe noch in der endrunde gegen brasilien elfmeterschiessen gewonnen und auch nichts muss man nicht mindestens auf Halb-Profi spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Im Leitfaden steht man kann das auch auf Amateur machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Im Leitfaden steht man kann das auch auf Amateur machen ok,dann weiß ich auch nicht weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmuckbert Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hmm ich würde mal sagen Spiel- und Speicherdaten löschen und nochmal anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hab alles gelöscht und von neu angefangen einfach südafrika genommen und jedes spiel verloren dann in der endrunde 2 hattricks gemacht und wieder nicht s dann hab ich den rest auch noch aufgegeben und den goldenen schuh bekommen und auch keine trophy genauso wenig wie die für fair play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich hab eben noch andere trophäen wie qualifikation asien versucht was auch geklappt also kanns ja wohl nicht am spielstand liegen. nur bei mk gibts wohl einen bug oder muss man es doch auf halbprofi durchspielen. obwohl ich die trophys trainers liebling , kapitän und erste mannschaft auch auf amateur bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich hab eben noch andere trophäen wie qualifikation asien versucht was auch geklappt also kanns ja wohl nicht am spielstand liegen. nur bei mk gibts wohl einen bug oder muss man es doch auf halbprofi durchspielen.obwohl ich die trophys trainers liebling , kapitän und erste mannschaft auch auf amateur bekommen habe. spiel einfach mal auf halbprofi.. das ist eigentlich kein unterschied! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hab's jetzt doch hinbekommen hab auf halb Profi gespielt sollte man vielleicht im Leitfaden ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 da steht das man jede trophy mind auf halb profi machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Solide Leistung Erhalte eine durchschn. Spielbewertung von 8 am Ende einer einzigen Mannschaftskapitän-Kampagne. Geht auch auf Amateur. Geht nur mit erstelltem bzw. importiertem Pro. Abwehr zusammenhalten Erhalte als Verteidiger in „Mannschaftskapitän“ eine Spielbewertung von mindestens 8. Ihr müsst immer im richtigen Bereich stehen, Zweikämpfe und Kopfballduelle gewinnen. Geht auch auf Amateur. Geht nur mit erstelltem bzw. importiertem Pro. Hattrick-Rekord Erziele in „Mannschaftskapitän“ in der Endrunde 2 oder mehr Hattricks, um den Rekord zu brechen. Als Stürmer bis zur WM spielen und versuchen in 2 Spielen 3 Tore zu machen. Geht auch auf Amateur. Komischerweise ist die Trophäe mit 2 Controllern nicht zu machen. Geht nur mit erstelltem bzw. importiertem Pro. Alternative: Geht auch, wenn man mit seinem Pro in einem Spiel 6 Tore, also 2 Hattricks erzielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 es steht das es auch angeblich auf amateur gehen soll was bei mir nicht der fall ist aber jetzt auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich hab die gleichen probleme hatte deutschland und wirklich von anfang an bis ende gespielt im mk habe hattrick geschafft, fair play und preis gewinnen, ahb auch wm gewonnen aber keine einzige trophäe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hi ich habe diese trophies bekommen auf Halb profi und man darf nur alleine spielen mehr kann ich dazu nuicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hab alleine gespielt - ich war aber nicht immer kapitän - aber davon steht ja nix in der beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ne spiel auf halb profi dann klappts und kapitäm oder nicht ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ne spiel auf halb profi dann klappts und kapitäm oder nicht ist egal na hab ja auf halb profi gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hab alles gelöscht und von neu angefangen einfach südafrika genommen und jedes spiel verloren dann in der endrunde 2 hattricks gemacht und wieder nicht s dann hab ich den rest auch noch aufgegeben und den goldenen schuh bekommen und auch keine trophy genauso wenig wie die für fair play tja also ich hab die fairplaytrophie bekommen obwohl ich 1 spielsperre hatte:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 tja also ich hab die fairplaytrophie bekommen obwohl ich 1 spielsperre hatte:cool2: wie gesagt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 wie gesagt:smile: Vielleicht solltest du mal mit deinen vollkommen sinnfreien Doppelposts aufhören? Ich würde es zumindest sehr begrüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.