Kai One Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wie schon im Titel steht, ich habe Probleme bei dem Grundstück "Neue Fabrik" oder wie die auch heißt Und zwar habe ich schon alles, aber eine Challenge fehlt mir: die ganz große Dach-Gap! Ich schaffs einfach nicht, ich hocke nen Ollie ganz tief, lade ihn auf, ziehe sau schnel und lande doch nie auf dem Gegenüberliegenden Dach! -.- Weiß einer zu helfen? Wäre sehr dankbar... BTW, ich habe sonst kaum Probleme, bin schon sehr geübt auch und gut in dem Game, also auch komplizierte Vorschläge werden angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also ich hing da auch, habs dann geschafft weil ich den linken Stick nach vorn gedrückt hab. Versuchs mal, weiß nicht ob das was bringt oder ob ich mir das nur einbilde. Oder versuch mal bei dem Gap ist ein Häuschen mit ner niedrigen Ledge dran. Daran grinden und dann den Ollie, durch den Grind ist man auch etwas schneller(zumindest bild ich mir das ein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hm, deine Tips haben leider nicht geholfen. Aber ich habs doch geschafft. Ich habe mich immer durch das Pushen ausgebremst und wurde deshalb langsamer, einfach immer nen Ollie auf alles Abschüssige gemacht und fertig Bitte closen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Noch ein kleiner Tip für die anderen, ich habe dort einfach eine rampe hingestellt. Damit gings ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich hab anfangs versucht recht spät abzuspringen und habs nicht geschafft. Bin dann einmal kurz eher weggesprungen und schon hab ichs geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.