Philipp94 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo, hab heute morgen mit jemand hier aus dem Forum die trophy Vorwärts! geboostet. Alles schön und gut nachdem er fertig war, aber wo ich dann an der Reihe war kam sie einfach nicht. in der zwischenzeit bin ich beim 6 versuch. Hilfe ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo,hab heute morgen mit jemand hier aus dem Forum die trophy Vorwärts! geboostet. Alles schön und gut nachdem er fertig war, aber wo ich dann an der Reihe war kam sie einfach nicht. in der zwischenzeit bin ich beim 6 versuch. Hilfe ....... Wart ihr denn auch schön im Öffentlichen Modus ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wart ihr denn auch schön im Öffentlichen Modus ??? Ja er hat sie ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 dann sollte es auch klappen,lass ihn mal bei dir öffenlich joinen und macht dann die trophie. bei mir haben beide geklappt ohne probleme also kanns kein bug sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.