miwula Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Eigentlich ist es doch leicht, immer nur ausweichen, ich fand den Hanzo gut, aber auch die anderen Special Wagen sind dafür gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Das einzige was du dabei beachten musst bei diesen Events : 1. Immer schön auf Vollgas bleiben, da kannst auch den Stellungen ausweichen, wenn abbremst so schiesst er alles auf eine Stelle, dann ahst eine Wande vor dir 2. Wie gesagt versuch Perfekte Wellen zu fahren 3. Drifte, denn das steigert deine Skala enorm und du musst nicht jede Welle durchfahren. Hab sogar nur durch Driften und ausweichen den Heli bei irgend einer Folge in sogar 1minute und 5Sek abgeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Kann als Wagen den Cobretti Slipstream empfehlen, da der durch´s driften verdammt schnell die Balken voll bekommt. So konnte ich nach max. 2 neuen Wellen schon wieder ne Ladung nach oben knallen. Danke für den Tipp mit dem Wagen. Der beste Wagen für mich um das zu schaffen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.