Space-Cool Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hi Leute, ich glaube ich bin nicht der einziuge, der mit HR seine Problme in der Staffel hat. Ich schaffe es einfach nicht schnell genug den Heli zu erledigen.. Vor allem in der letzten Sendung schaffe ich es nicht mal auf Platz 4 . Gibt es da irgendwelche Tipps? Autos? Fahrweise? Ich könnte ja dann mal eine Liste erstellen. Danke im Vorraus mfg Spacey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 nimm ein auto, das sich gut steuern lässt, gut beschleuinigt und nicht zu schnell ausbricht. der fx350 zb. möglichst viele perfekte wellen fahren und immer erst (mit O) angreifen wenn du 3 leisten voll hast. kannst bei ner welle vom gas gehn und dann mit weniger speed drum herum fahren, so gehts leichter. darfst aber nicht zu langsam sein, sonst zählts nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also ich fahr Himmlische Rache immer mit dem Elite, den man am Ende von Folge 6 bekommt. Der hat eine brachiale Beschleunigung und so kommt der doofe Heli gar nicht dazu, mich zu treffen, weil ich immer schon weg bin. Allerdings weiß ich nicht, ob das in den späteren Folgen auch noch funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroas Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also ich fahr Himmlische Rache immer mit dem Elite, den man am Ende von Folge 6 bekommt. Der hat eine brachiale Beschleunigung und so kommt der doofe Heli gar nicht dazu, mich zu treffen, weil ich immer schon weg bin. Allerdings weiß ich nicht, ob das in den späteren Folgen auch noch funktioniert. Wichtig ist wirklich erst mit "O" attackieren - alles andere ist zwecklos, dafür dauern die Wellen zu lange. Ich würde dir einen Wagen empfehlen mit hoher Beschleuningung und viel Drift - ich mach in den Angrifsspausen ein paar Drifts... Mit den beiden Tipps sollte es eigentlich kein Problem sein - einzig die letzte Challange mit 1:45 ist etwas "schwerer", aber nach dem zweiten/dritten Versuch keine Hürde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Der ultimative Tipp bei himmlische Rache ist es wie meine Vorredner gesagt haebn mit angreifen also volle Boostleiste. Das heisst immer peferkt ausweichen und viel driften. Driften macht boost und den brauchst du reichlich.... im idealfall kannst du ihm alle 2 angriffe zurückschmeissen, und die Karre die dir das ermöglicht ist der Ryback firestorm der hanzo fx driftet nämlich nicht genug. Das müsste der Bringer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Und wenn du einmal Crash oder Zerstört bist, von vorne anfangen, da die Energieleiste zurückgesetzt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich bin diesen eventtyp mit dem hanzo fx gefahren da der den m.E. besten Mix aus Beschleunigung und Stabilität hat und sich auch gut steuern lässt (man kann auch gut damit driften ;-), hab lange abgekackt beim letzten in Folge 12 mit allen mögl. Autos und gestern 1 : 36 : 99 mit dem Hanzo yeah... edit: viell. hilft dieses Video hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Glückwunsch für mich ebenfalls das beste Auto bei Himmlicher Rache!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich hätte noch ein tipp ist zwar nicht der beste aber ich drücke ganz oft O so dass ich dem heli sobald es möglich ist eine ladung verpasse selbst wenn man nur noch 1 rakete zurück schießt zieht es ja 1/4 ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ab durch die mittte ... mit nen jeep denn der ist resistent und die bomben schlagen meistens außen ein ... wenn mittich dann aussen fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich bin der meinung je schneller man fährt während man den raketen ausweicht, desto mehr energie bekommt man. viel driften ist auch wichtig. stimmt und das mit den rakten zurück schleudern ist glaube egal. soweit ich mich erinnern kann hab ich 4 treffer in der letzten folge gebraucht. und habe ihn mitten im angriff zurückgeschleudert. also ich kann nicht bestätigen das der heli dann nur 1/4 oder 2/4 abgezogen bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 also ich kann nicht bestätigen das der heli dann nur 1/4 oder 2/4 abgezogen bekommt. Stimmt so. Auch wenn ihr nur noch eine vor euch habt und die auf einmal rot wird (Level2) könnt ihr die mit dem richtigen Timing noch zünden. Der Heli bekommt aber trotzdem die 4 Striche abgezogen. Ich hab die HR-Events am Schluss alle nochmal machen müssen. Kann als Wagen den Cobretti Slipstream empfehlen, da der durch´s driften verdammt schnell die Balken voll bekommt. So konnte ich nach max. 2 neuen Wellen schon wieder ne Ladung nach oben knallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 1: 32: 73 auf der letzten Strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 1: 32: 73 auf der letzten Strecke Ich hab eine 1:30 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich schnall es nicht. Fahre seit knapp einer Stunde und schaffe es nichtmal auf Platz 3 :-( HILFEEEEEEE.... Es ist das letzte Rennen damit ich die Silver Trophy bekomme. Selbst das Video hilft mir nicht weiter... Es ist zum verrückt werden... Unglaublich, geschafft :-) Mit ner 1:38 :-) Kein Schimmer wie ick das hinbekommen habe ;-) Zwei Detonator noch und ick hab die Goldene :-) Und dann nur noch die Online Trophys und Gegen die Zeit 2 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 nicht nur du hast probleme, aber hab heraus gefunden das ich drift-experte bin und dann wars kein problem mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also ich nehme einfach den Elite und Greif immer erst bei voller leiste an. 3 mal und der Helium is platt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fyve Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 bekomm die letzte nicht hin und langsam hab ich auch kein bock mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich bin diesen eventtyp mit dem hanzo fx gefahren da der den m.E. besten Mix aus Beschleunigung und Stabilität hat und sich auch gut steuern lässt (man kann auch gut damit driften ;-), hab lange abgekackt beim letzten in Folge 12 mit allen mögl. Autos und gestern 1 : 36 : 99 mit dem Hanzo yeah...edit: viell. hilft dieses Video hier: Danke fürs Video * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 1: 27: 36 hatte aber mehr probleme bei den ganzen zeitrennen, die musste ich ehrlich gesagt öfter probieren ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.