Silver-Ace Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Super habe dich und die anderen beiden hatte ich schon vor längerer Zeit geherzt. also bin ich durch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiluna Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ah wieder neue dabei, mache mich ma an die arbeit LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hi zur Aktualisierung bei mir muß nicht mehr gespielt werden.Brauche nur noch 9Herzen für Autor & Herzen für die Levels.Schonmal danke an alle die bei mir gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky1 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 @ DarkyDarky1 hm darky bitte auch die anderen aus der liste herzen. sehe da schon einige aber es fehlen noch etliche. Liz sry habe gester nicht die zeit gehabt alle aber heute mach ich sie zu ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich seh kreativ schon vor mir ^^ wer heute oder morgen ma die neuen abherzen...nich mehr viel..c'mon Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo21 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hi Leute, könnte ihr vielleicht meine Level spielen und mit Herzen versehen und mich bei Autor aufnehmen ? Mache das dann natürlich für euch auch =) Ist ja selbst verständlich. ID : Dieselfrak21 Spielen, herzen, Autor:smile: Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mensch-Markus Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 danke lizard für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joee-31 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 bräuchte noch paar herzen als autor un für meine levels:) also wer zeit und lust hat:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 bräuchte noch paar herzen als autor un für meine levels:) also wer zeit und lust hat:) Erstmal die Liste von Seite 1 abarbeiten... Dann wirste aufgenommen und auch geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky1 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 so sollten alle sein auser einer denn habe ich nicht gefunden PSN_ID DarkyDarky1 Herzen: Autor und Level (shoping zenter v1.5 water) (oder so änlich sind zwei aber auf dem mit mehr spielrn) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hey leute vielen dank für eure tolle unterstützung:) habe jetzt endlich platin!! ...du kannst mich jetzt aus der liste streichen!!! vielen dank noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ok Liste ist abgearbeitet ha echt lange gedauert jetzt hilft mit bitte bitte PSN_ID DerBlackAngel Herzen: Autor und Level (Super LBP Quiz) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Herzkette 9 wird immer überarbeitet und ist auch nicht fertig O_o Lizard2K ist da sehr fleißig. Hier nochmal ein Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 haha ok dann weiss ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 so ein Dreck mein verdammtes Level hat sich gelöscht und ich hatte schon 41 Herzen drauf...f**k! also nochmal warten...sorry an jeden, der mein Level noch herzen muss, eigentlich hätte ich die Trophäe schon lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellgate_27 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hellgate_27 Herzen: Autor Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Kleines Update: Dank eurer Hilfe muss man bei mir schon nicht mehr den Lvl spielen (besonderen Dank an Silver-Ace). Die neuen unterstütz ich auch gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 wow das geht ja gut täglich 5-10 herzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hy leudde, bin ebend erst von schicht und was ich hier sehe stimmt mich garnicht gut. @ blackangel du kannst es doch nur nicht abwarten als erster auf der liste zu stehen. wobei dir das eh nix bringt!!! hezkette 9 ist im moment immer aktuell!! für herzkette 10 ist noch nicht die zeit gekommen. setz mich heute aber nicht mehr hin. geht morgen früh gleich wieder los. mfg Liz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hehe naja auch ja aber ich habe die liste verglich mit dem letzen eintrag und wie lange es schon her ist deswegegen habe ich vermutet das hier nicht mehr viel läuft, aber jetzt bin ich schlauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.