Gravity4x Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 freut mich für dich, hab deinen lvl aber bereits gespielt... morgen hasse die auch voll xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas619 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Könnt ihr mir helfen spielt bitte mein level POOL PARTY with water und fügt es zur herzenliste zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 herz ersma die anderen auf der liste...oder hasste schon?wenn dann sry.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Achso sorry dachte redest mit mir. sag mal wann wird die list wieder aktualisiert weisst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 0. PSN_ID: Vampire_Twins Neu Herzen: Autor und Level (Garden Party Fast! (ist eine Sonne drauf) Spielen: Ja Ps. Hab die ganze Liste abgeherzt! Einfach in der Textsuche mit @autor eingeben . Für die es nicht wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 @ Totolor2410 ich schaue eigentlich immer ziemlich genau nach was wer braucht. und damit nicht unnötig viel arbeit mit level herzen aufkommt, beschränke ich es auf das wichigste. und in deinem fall hast du in alle levels weit mehr als 60 herzen. 50 wedern benötigt. also warum level herzen??? @ Outer-Heaven893 bitte alle anderen auch herzen. danke @ schwendi777 und Niklas619 kein herz an die liste verteilt. ach leude leude leude... alles ok und somit hinzugefügt werden: Celine-Rose Vampire_Twins fertig und somit von der liste genommen werden: jpmey (hab das mit dem spielen mal selber in die hand genommen wie so oft ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Danke schön Lizard2K für die aufnahme in der liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 o_Ozählt es auch wenn jemand anderes ein lvl oft spielt???ich dachte das immer nur einer pro Spieler gemacht wird...so war's bei mir,also nem anderen Benutzer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 MAch jetzt weiter. Und keine Ansgt,ich mach alle herzen,wenn ich meiN Wort gebe,dann halte ich es auch. Ok jetzt bin ich bei NR 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Was willste damit sagen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Das ich keine Leute verarsche -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Aso, du meintest Niklas und den anderen..?seh ich auch so..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 An Leute mit mehrere Levels mit H2H...was soll ich spielen und herzen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiluna Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Also bei mir tut sich nix hmhm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 @Bilal: Lass doch bitte das spamen. Herz einfach die Liste ab und spiel irgend ein Level je Autor. Der Rest kommt dann schon irgendwann von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bin Fertig:) ENdlich. Koennt ihr mich schion herzen und meine level herzn bzw spielen bitte. Und darf ich jetzt in die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Liz hat hier das sagen^^aber wenn du alles hast kommste heut noch in die Liste...du kriegst deine Herzen schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 @ Bilal_Ibrahim alles ok bist drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Bin Fertig:)ENdlich. Koennt ihr mich schion herzen und meine level herzn bzw spielen bitte. Und darf ich jetzt in die Liste Mann, mann, mann. Hats der aber eilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 danke. was ist dein problem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.