burhan6767 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 muss geherzt werden PSN_ID burhan6767 Herzen: Autor und Level (MAKE NEW COSTUMES!!!) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 @liz: kannse noch hinzufügen, dass sie wenn möglich beide lvl herzen und spielen...hab noch ein gaaaanz schnelles gemacht =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 @ burhan6767 dann verteile bitte erstmal herzen an die liste und halte dich an die richtlinien des threads! das hatte ich dir in der pn aber auch schon geschrieben. ohne fleiß kein preis ;-) @ Gravity4x ja es sollte eh jedes level geherzt werden ;-) gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ja bin grad dabei ok nochmal bitte 22. PSN ID: Bilal_Ibrahim Herzen: Autor und Level (h2h plz give hearts for trophy) Spielen: Ja @Gravity4x Du wurdest jetzt geherzt mit deinem Level und danke fürs Herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 K, dafür is der thread ja da^^ jetz noch BMS und dann schlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Also hab mal bis nr 6 plus nr 16 gehertz,mache später oder morgen weiter. Würde mich freuen,wenn ich schonmal in der Liste bin mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 nee sry aber das mache ich sofort nachdem du alle geherzt hast. hab aber gesehn das du angefangen hast. aber ich will nicht riskieren das du nicht mehr herzt wenn ich dichjetzt schon drauf schreiben würde. gleiches recht für jeden. versteh das bitte. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo jungs, wäre das möglich mich auch in die list zu schreiben bitte. ich fang auch gleich an die liste ab zu herzen und zu spielen. ich brauch nur : Herzen: autor und LVL Danke schön PSN ID Celine-Rose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hä?? achso! gleiches avatar, dachte schon ^^ ahja, heute abend gehe ich die liste NOCHMAL durch, falls es neue leute gibt Ich stehe schon in der liste. Habe bei LBP sicher schon 500-1000 herze verteilt ^^ schade dass es dafür keine trophy gibt (außer teilen) PS: wenn man mich zuende herzst und meine levels spielt habe cih bald platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totolor2410 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 19. Totolor2410 Herzen: Autor Spielen: Nein danke für's einschreiben, bräuchte jedoch auch herze bei meiner lvl "Sackboy on Ice"... ich mach dir kein vorwurf, Lizard2K, denn allein dat einschreibn is schon genug arbeit un du has 100 pro noch anderes zu tun; wär aber froh, wenn man das noch einfügen könnte, nochmals danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mensch-Markus Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo zusammen hätte da eine frage wäre das möglich mich auch in die liste zu schreiben bitte. ich fang auch gleich an die liste ab zu herzen und zu spielen. ich brauch nur : Herzen: autor und LVL Danke schön PSN ID Outer-Heaven893 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 herz alle und spiel die lvl und herz sie(nur bei denen die's brauchen ;D)....dann kommste rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 so leute hab die liste durch. ich hoffe ihr herzt mich alle zurück. und komm in die liste jetzt, brauch nur. Herzen: autor und alle lvls. danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwendi777 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 schwendi777 Herzen: Autor und Level: weiß den namen nicht schaut einfach was am meisten gespielt und geherzt wurde!!!!! danke!!!! Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hasste alle geherzt???ohne wird das hier nichts...ich wurd von dir nämlich noch nich geherzt o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 so ich werde jezz die liste durchgehen dann bitte herzt mich und meine lvls auch und spielt sie bitte auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas619 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich brauche eure hilfe könnt ihr bitte mein level spielen und es mit herzen versehen es heist POOL PARTY with real water ich habe als kommentar h4h wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 redest mit mir? doch hab dich geherzt und deine lvl gespielt und geherzt vor etwa 40 min ungefähr. bin die liste komplett durch gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 nich du...meine schwendi und niklas der wohl glaubt das die herzen einfach so angeflogen kommen...erst herzen und dann zurückherzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jpmey Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Herzlichen Dank, Leute! Die Trophäe "Kreativ" hab ich jetzt. Es müssen also weder ich als Autor noch mein Level weiter geherzt werden. Allerdings haben einige, die meinen Level geherzt haben, den Level nicht gespielt, was dazu führt, dass er noch 10 Mal gespielt werden muss. Es ist mein einziger veröffentlichter Level; es besteht also keine Verwechslungsgefahr. Der Level ist extrem schnell zu spielen, da der Start direkt über dem Ziel ist. Ich bitte euch also, euch diese 10 Sekunden zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.