marilith Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wollte kurz melden, dass ich meine 30 Herzen als Autor zusammen habe. Mir fehlen noch 20/30 Levelherzen in etwa... sprich: PSN-ID: mariliths Herzen: Level (10 seconds pure nightmare. H4H assured.) Spielen: Nein Btw bekommt immer JEDER der n Kommentar hinterlässt n Herz zurück! Bin täglich on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 @ Ribber_stimmt die levels hast du geherzt. aber ich sehe nicht das du schöpfer geherzt hast. 2 leute sehe ich die du aus der liste geherzt hast. nur danach kann ich gehen. sry schau nochmal nach dann steht dem eintrag nix mehr im wege. @ zZGood_GPD_BoyZz hab dich doch gestern schon mit reingenommen. hab halt bloß einige leute vermisst aus der liste und wollte das du nochmnal nachschaust ;-) @ Xiluna weiß nicht warum aber ich sehe nur das du montygh geherzt hast als einzigen =( @ TrophyKingXXL sry dachte das war die letzte die gefehlt hat macht nix kann passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 So ich kann auch aus der Liste entfernt werden hab alle Herzen und die Trophy. Danke nochmal an alle die mich geherzt haben und an Lizard2K für die Liste:biggrin5:. Werde die Liste im Auge behalten und ab und dann mal mit herzen. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 PSN_ID: VollKorrekt_9 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Hab die Liste heute abgearbeitet. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo21 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 PSN_ID: Dieselfreak21 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Bräuchste eure Hilfe um die Trophie frei zu schalten. Spiele bei jedem der mir auch hilft und mich unterstützt. Meldet euch Danke Leutz schon mal vorweg:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DecimateTheWeak Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 PSN-ID: yh_1988 Herzen: Author & Level [Wenn möglich alle 3 Lvl, merci ] Spielen: Ja Habe die vorhandene Liste bereits abgearbeitet, wie einige von Euch ja auch schon bemerkt haben. :] ;] Danke im Voraus! PS: Sollte ich dennoch wen übersehen haben, dann bitte rückmelden. ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Kannste mich auch Herzen?werd heut Abend zurückherzen. Wann wird das hier eig immer aktualisiert???lizard war jetz länger nich mehr on.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 setze mich gleich wieder ran. erstmal nüchtern werden bin im übrigen jeden tag hier in meinem thread ;-) aber das we iss bissl mehr privat angesagt und auch mal wech gehn. also imm schön locker bleiben gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 alles ok und somit hinzugefügt werden: Gravity4x Ribber_ (ist schwer zu finden, am besten bei meinen geherzten schöpfern schauen. da ist er relativ am ende mit dabei) Xiluna VollKorrekt_9 (oder hakan_9) riku_darkness yh_1988 @ Dieselfreak21 kein herz an die liste verteilt bitte herze die liste ab. dazu ist der thread schließlich da ;-) dann kommste sofort mit drauf @ Totolor2410 wäre gut wenn du einfach die liste auf der ersten seite dieses threads nehmen würdest. die ist immer aktuell ;-) hab gesehen das du fast alle geherzt hast. mach bitte noch die restlichen paar von der liste und dann schreib ich dich mit ein. fertig un somit von der liste genommen werden: MontyGH (hab dein level grad nochn paar mal gespielt das du auf deine 50 gekommen bist ) der_Miky undertaker1452 war viel arbeit heute gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Miky Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Kann aus der Liste entfernt werden, hab' alle Herzen und somit auch die Trophäe (ging wirklich sehr schnell!!!). Vielen Dank nochmal an alle die mich geherzt haben und an Lizard2K für die Liste . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totolor2410 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 @ Totolor2410 wäre gut wenn du einfach die liste auf der ersten seite dieses threads nehmen würdest. die ist immer aktuell ;-) hab gesehen das du fast alle geherzt hast. mach bitte noch die restlichen paar von der liste und dann schreib ich dich mit ein. gut, werd die liste abarbeitn war mia nich sicha, ob die aktuell is, daher dankeschön, lizard2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ty...wollt auch nich hetzen oder so.. we bin ich auch selten da,aber was soll man mit nem gebrochenen Finger und bei???lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich bedanke mich bei allen die mich geherzt haben !!! und liz für die mühe!! hab die trophy kann also auch aus der liste genommen werden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totolor2410 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 so, hab die liste durch danke an liz für die mühe der liste, supa arbeit!! :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 21. Tobens Neu Herzen: Autor und Level (Very short!) Spielen: Ja Hab die Liste durchgeherzt und freu mich schon auf eure Herzen Schon mal danke an alle, especially @ Liz für die ganze arbeit hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 22. PSN ID: Bilal_Ibrahim Herzen: Autor und Level (h2h oder so einfac nach meinem Namen suchen^^) Spielen: Ja ich werde euch gleich alle herzen.Bitte tut schonmall für mich. mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 bilal, hasse schon geherzt...?denn wenn hasse mich vergessen hab dich auch schon geherzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Habe nun Platin, d.h. ich kann aus der Liste gelöscht werden. Zum Ende hin mussten dann doch 22 PSN-IDs her mit denen ich jeweils die ersten 4 Level spielte bis die "Community"-Rubrik freigeschaltet war. Bin zu ungeduldig. ^^ Danke für eure Unterstützung allenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 freut mich für dich...werds wahrscheinlich auch machen müssen ....immer diese ungeduld^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 alles ok und somit hinzugefügt werden: Totolor2410 Tobens @ Bilal_Ibrahim leider noch kein herz an die liste verteilt bitte herze die liste ab. hast es ja auch geschrieben. dann kommste sofort mit drauf. fertig un somit von der liste genommen werden: Xsperate mariliths gruß Liz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.