Rothfront Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 jo leute, hab nun auch die trophy. könnt mich rausnehmen! un danke nochmal! =) und extra danke nochmal an lizard2k, der das alles hier wieder aktiv gemacht hat x). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 @ Ribber_ stimmt die levels hast du geherzt. aber ich sehe nicht das du schöpfer geherzt hast. 2 leute sehe ich die du aus der liste geherzt hast. nur danach kann ich gehen. sry schau nochmal nach dann steht dem eintrag nix mehr im wege. @ zZGood_GPD_BoyZz hab dich doch gestern schon mit reingenommen. hab halt bloß einige leute vermisst aus der liste und wollte das du nochmnal nachschaust ;-) @ Xiluna weiß nicht warum aber ich sehe nur das du montygh geherzt hast als einzigen =( @ TrophyKingXXL sry dachte das war die letzte die gefehlt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiluna Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hab die ersten 4 bis mein inet abgekackt war der rest kommt nun aber nur ihn stimmt nich hehe lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Edit: So...jetzt bin ich fertig....bitte mein lvl spielen und herzen...und mich auch herzen...ty Find ich klasse was du machst liz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 So, bin nun die aktuelle Liste nochmal durch. :-) Wäre lieb, wenn ich irgendwie noch 13 Herzen bekommen würde. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRaider Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Achsooooo... das haben sie ja kacke gemacht... schau jetzt nochmal, müsste eigendlich jetzt komplett sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hier ma ne vorlage (edit wollte nich...) 18. PSN_ID Gravity4x Herzen: Autor und Level (gibt nur eins =P) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiluna Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Mir fehlen noch Herzen ( Und spielt bitte mein Lvl Machen un weiter mit herzen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Mir fehlen noch Herzen (Und spielt bitte mein Lvl Machen un weiter mit herzen geben So, hab Level und Autor geherzt... Und dein Level gespielt... Dann kannste das ja jetzt auch bei mir tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 PSN_ID: VollKorrekt_9 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Werde Morgen die ganze Liste abbarbeiten. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefanks Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Lizard2K echt klasse das du dir zeig für uns nimmst wirklich mach weiter so. ich weiss nicht was ich ohne dich machen würd <3. "Daumen Hoch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiluna Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hab dich axlex keine angst Uf aber bis mich 50 Leute haben dauert das glaub ich , ist das den machbar hier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totolor2410 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 wäre es möglich, mich auch zu herzen (lvl [sackboy On Ice H4H] & autor)? und könnte nochmal eine liste gepostet werden, wo alle zu herzenden drin sin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiluna Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 mach ich , kannstm ich auch herzen und mal mein lvl spielen , sind 2min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 wäre es möglich, mich auch zu herzen (lvl [sackboy On Ice H4H] & autor)?und könnte nochmal eine liste gepostet werden, wo alle zu herzenden drin sin? Ist geherzt ... Bitte auch einmal bei mir herzen und das Level spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totolor2410 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 mach ich , kannstm ich auch herzen und mal mein lvl spielen , sind 2min werd ich machn , un danke im vorraus für's uploaden *topArbeit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totolor2410 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hab dich auch geherzt, Axlex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ahaaaha ich brauch nur noch sieben herzen für mein level dan hab ich platin aber die letzten paar dauern immer ewig ^^îch bin am durchdrehn .... gucke alle paar stunden mal wieder wieviele mir noch fehlen erlöst mich von meinem leid bitteeeee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Könnt ihr mich auch bissl Herzen und mein lvl...?Herz auch gerne back =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 bin die liste nun auch durch und wirklich sehr gute levels dazwischen gewesen wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich auch herzen würden und meine levels spielen würden: 0. PSN_ID Riku_Darkness Herzen: Autor und Level (Levelname: MirrorsEdge1byRiku , achtung, bisl schwer ^^ ) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.