M.$nake Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hi Saubaer1986. Mein Level muss jetzt nur noch geherzt und nicht mehr gespielt werden. Wäre gut, wenn du es in der Liste aktualisieren könntest, damit die Leute nicht umsonst meinen Level spielen. Danke. (bin die Nr 8 in der Liste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 HAllo bin neu hab jetzt jeden aus der liste geherzt . PSn:igoriok NEU Herzen:Autor (18mal als autor herzen spielen:nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil4001 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hi Hab letztes mal die auf der ersten seite abgeherzt:biggrin5: aber jetzt die richtige! 25. Nabil4001 Neu Herzen: Autor und Level (LittleBig home beta) Spielen: Ja Danke schonmal einpaar haben auch schon zurückgeherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 so bin mal alle durchgegangen 26. knedeep Neu Herzen: Autor und Level Spielen: Ja -> "Very Very... Short!! h4h-1" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hi Hab letztes mal die auf der ersten seite abgeherzt:biggrin5: aber jetzt die richtige! 24. igoriokNeu Herzen:18 mal als autor Spielen: Nein Danke schonmal einpaar haben auch schon zurückgeherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TokioDrift3 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 So habe die Liste abgearbeitet. 25. ll-_alex_-ll Neu Herzen: Autor und Level (noch 30 mal als Autor)(noch 50 Levels herzen) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hi Leute habe jetzt endlich Platin...danke an alle die sich um den Erhalt der aktuellen Liste gekuemmert haben!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuldoxer Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 so bin mal alle durchgegangen 26. knedeep Neu Herzen: Autor und Level Spielen: Ja -> "Very Very... Short!! h4h-1" Du hast mich nicht geherzt (nur mein Level, welches nicht mehr geherzt werden muss) So habe die Liste abgearbeitet.25. ll-_alex_-ll Neu Herzen: Autor und Level (noch 30 mal als Autor)(noch 50 Levels herzen) Spielen: Nein Will dich hetzen, finde dich aber nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saubaer1986 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 So, später wird wieder aktualisiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich bin auch noch nicht in der liste obwohl ich liste 8 und 9 geherzt hab PSN_ID = dj_andy92 Herzen = Level und Autor Spielen = NEIN wäre sehr dankbar fürs reinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich hab bei jedem jetzt noch kommentar hinterlassen das mann sieht das ich die liste geherzt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gheddo87 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hab sie danke an alle die mitgeholfen haben kannst mich von der liste nehmen ID: Gheddo87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ach ja.. weiß noch nicht ob ich von der liste genohmen wurde.. will aber trotzdem noch ma sagen das ich jetzt die platin habe... danke an alle die mich geherzt haben..! Peace ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicole110688 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 So als 1. möchte ich sagen das ich nur die 1. Liste auf Seite 1 durch hatte und nicht wusste das es noch eine gibt...und 2. ich habe jetz auch die aktuelle Liste komplett durch...könnte ich jetz mit in die Liste aufgenommen werden? Scherzy Neu Herzen: Autor (noch 4 mal als Autor) Spielen: Ja ( LBP 2. Versuch noch 15mal spielen) Danke ich hoffe jetz ist alles recht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TokioDrift3 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Will dich hetzen, finde dich aber nicht :emot-raise: hmm komisch also das l ist ein kleines L aber wens daran nicht lag weiß ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuldoxer Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hmm komisch also das l ist ein kleines L aber wens daran nicht lag weiß ich es nicht Achso, hab direkt viel komplizierter gedacht Egal. Ich hertz dich dann nachher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Mein Status kann aktualisiert werden. Für meine Levels brauche ich keine Herzen mehr, nur noch als Autor, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Du hast mich nicht geherzt (nur mein Level, welches nicht mehr geherzt werden muss) ich habe die liste von der startseite abgearbeitet, sobald diese aktualisiert ist werde ich ab position 20. weiter herzen ist zu blöd alle rauszusuchen, dafür ist ja die liste da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saubaer1986 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Also, da der ursprüngliche threadersteller leider nicht erreichbar bzw. zur zeit nicht da ist, eröffne ich später eine neue Herzkette. Diese wird eine aktualisierte Version der jetzigen sein. Dann kann auch niemand mehr die "falsche" Liste abherzen und sich dann ärgern usw.. Hoffe das ist für euch in Ordnung. So, hier nu der Link zur neuen Herzkette. Alles Weitere nun bitte drüben besprechen, danke! http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/44156-herzkette-10-a.html Gruß Saubaer ?!?!~closed~?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ihr könnt mich aus der Liste austragen, hab' nun Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.