Dead_Davil Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 komm leute ich brauche nur noch 1 herz als autor .... morgen fahr ich in urlaub also leute ... bitte erlöst mich vom leiden für einen entspannten urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gheddo87 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Nehmt ihr mich nun auch bitte auf hab alle geherzt plus zum teil die neuen noch wäre nett wenn ich paar zurück bekomme ;-) Gheddo87 Neu Herzen: Autor und Level (War Town und noch 17 mal als Autor) Spielen:Nein Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeVeRmInd94 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hab nun auch die aktuelle Liste geherzt... Bitte tragt mich ein: KuRtCoBaIn94 Neu Herzen: Autor und Level (noch 20 mal als Autor herzen) Spielen: Ja ("Very Short Level - H4H 5" noch 27 mal spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hi Leute, hab jetzt die Trophys alle bekommen. Herze die kommende Woche noch alle zurück. Könnt mich also aus der Liste nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGGRObert Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 eine frage... Bei der Trophäe kreativ muss man dort bei einem level 50 herzen haben oder bei allen insgesamt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 @saubaer1986: du hast bei der liste geschrieben das ich nua noch herzen als autor brauche, aber auf seite 58 habe ich das hier stehen: michix1 Herzen: Autor und Level (The most points forever)(Autor: 13)(level:32) Spielen: Nein also auch mein level!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saubaer1986 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 @saubaer1986:du hast bei der liste geschrieben das ich nua noch herzen als autor brauche, aber auf seite 58 habe ich das hier stehen: michix1 Herzen: Autor und Level (The most points forever)(Autor: 13)(level:32) Spielen: Nein also auch mein level!!! Is ja schön und gut, aber du hast mehr als genug Herzen auf deine Levels, warum sollte ich das dann in die Liste aufnehmen? Reichen dir 103 Herzen net? Brauchst doch nur 50 .... BTW: Mal schauen, wenn ich es schaffe, aktualisiere ich heute später nochmal das Ganze, und PN's deswegen sind nicht nötig ... An alle, die die Liste auf der 1. Seite aktualisiert haben wollen, können wir nicht, so lange bis der Autor wieder on ist. Habe ihm direkt nach Erstellung die aktuelle Liste per PN zukommen lassen, mehr kann ich nicht tun ... @Daxter, ne ist in Ordnung, ich werde sie heute später noch einmal auf den neusten Stand bringen und mich dann ab und an darum kümmern. Allerdings auch nur so lange ich selber noch mit dem Spiel beschäftigt bin, danach müssen wir dann eine Nachfolger finden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saubaer1986 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 So, es ist mal wieder so weit! Die neue Liste: (Hoffe das gillt jetzt nicht als "Doppelpost" ) Die aktuelle Liste 1. ReinDoerfler74 Herzen: Level (noch 12 Level herzen) Spielen: Ja ("Destory-o-City Stress Releaver!" noch 14 mal spielen) 2. kev149 Herzen: Level (noch 8 Level herzen) Spielen: Ja ("ztzu" noch 26 mal spielen) 3. Silwyna_III Herzen: Autor und Level (noch 5 mal als Autor herzen)(noch 23 Level herzen) Spielen: Ja ("h4h trophy help plz" noch 18 mal spielen) 4. sor-roW Herzen: Autor (noch 1 mal als Autor herzen) Spielen: Ja ("very short h4h" noch 11 mal spielen) 5. Snoop0809 Herzen: Autor und Level (noch 4 mal als Autor herzen)(noch 23 Level herzen)("heart me please") Spielen:Nein 6. Drownet1 Herzen: Autor und Level (noch 2 mal als Autor herzen)(noch 22 Level herzen) Spielen: Ja ("h4h very short" noch 34 mal spielen) 7. iVolly Herzen: Autor und Level (noch 7 als Autor herzen) Spielen:Nein 8. MSnake100 Herzen: Autor und Level (noch 16 mal als Autor herzen)(noch 35 Level herzen) Spielen: Ja ("TROPHY HEAVEN H4H" noch 41 mal spielen) 9. Manuel_A Neu Herzen: Level (noch 15 Level herzen) Spielen: Nein 10. michix1 Neu Herzen: Autor (noch 6 mal als Autor) Spielen: Nein 11. baystu1 Neu Herzen: Autor und Level (noch 22 mal als Autor)(noch 37 Level herzen) Spielen: Ja ("17 Trohpies Easy! h4h" noch 39 mal spielen) 12. Saubaer1986 Neu Herzen: Autor (als Autor noch 12) Spielen: Nein 13. q_Balu_p Neu Herzen: Autor und Level (noch 21 mal als Autor herzen) Spielen: Ja ("Glas-Labyrinth (TRY IT!)" noch 36 mal spielen) 14. Da_Maxi07 Neu Herzen: Autor und Level (noch 15 mal als Autor)(noch 42 Level herzen) Spielen: Ja ("rollercoaster please heart me and my level" noch 40 mal spielen) 15.wonda123 Neu Herzen: Autor und Level (noch 15 mal als Autor)(noch 15 Level herzen) Spielen: Ja ("Very short" noch 3 mal spielen) 16. Nuldoxer Neu Herzen: Autor und Level (noch 9 mal als Autor) Spielen: Nein 17. Brandti1 Neu Herzen: Autor und Level (noch 19 mal als Autor)(noch 25 Level herzen) Spielen: Ja ("FIFA WM CHAMPION 2010" noch 47 mal spielen) 18. Pro-Power-Light Neu Herzen: Autor und Level (noch 8 mal als Auto)(noch 21 Level herzen)(Play this level! Short and Funny! H4H100%) Spielen: NEIN 19. Hamza136 Neu Herzen: Autor und Level (noch 20 mal als Autor)(noch 37 Level herzen) Spielen: JA ("H4H!" noch 37 mal spielen) 20. Gheddo87 Neu Herzen: Autor und Level (noch 15 mal als Autor)(noch 17 Level herzen) Spielen: JA ("War Town" noch 30 mal spielen) 21. AGGRObert Neu Herzen: Autor (noch 8 mal als Autor) Spielen: NEIN 22. KuRtCoBaIn94 Neu Herzen: Autor (noch 20 mal als Autor herzen) Spielen: Ja ("Very Short Level - H4H 5" noch 27 mal spielen) 23. robz1490a Neu Herzen: Autor und Level (noch 17 mal als Autor) (noch 15 Level herzen) Spielen: Ja ("very short level 4 Trophy" noch 33 mal spielen) @LOSTWOOD: ohne Fleis kein Preis, erst die Liste abherzen! @Gheddo87: wäre nett, wenn du mich auch noch als Auto herzt, danke! @Aik1337 und Dead Davil(kronen12): Herzlichen Glückwunsch zur Kreativ-Trophäe!!!! Dann möchte ich noch einmal speziell die Neuen bitte, die Liste genau zu lesen. Es wurden nämlich Autoren geherzt, die bereits genug hatten und nur in der Liste sind, damit ihre Level gespielt werden. Achtet bitte darauf, was in der Liste steht!!! Des Weiteren bitte ich euch, euch ein Beispiel an der Liste zu nehmen und euren Eintrag genau so zu erstellen. Somit hätte ich dann nämlich ein bisschen weniger Arbeit. Ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Abschliessend mal wieder die Regeln ... 1. Erst alle aus der Liste herzen! Am besten ein Komment in einem Level hinterlassen ( herzkette oder hk) 2. Hier reinschreiben: - dass man die Liste abgeherzt hat (bekomme es eh mit!!!) - welche Herzen man selber braucht (Autor/Level) - sollen Level gespielt werden (am besten "einen" Level nennen, da man für eine Trophäe 50 Spiele in einem Level braucht, nicht auf alle verteilt) - und natürlich die PSN_ID Bitte Vorlage verwenden: 0. PSN_ID Neu Herzen: Autor und Level (Levelname) Spielen: Ja 3. Dann geherzt werden 4. Wer keine Herzen mehr braucht und sein Level ausreichend gespielt wurde soll sich bitte abmelden, damit die Liste nicht überlang wird und Herzen 'sinnlos' vergeben werden (wenn einem die Level gefallen, dann nur zu ). Wer freiwillig herzt, kann auch einfach die Liste durchgehen, ohne seine Hilfe anzubieten Bitte die Liste genau lesen, es gibt auch Leute, deren Level nur noch gespielt werden muss! Die Liste nicht zu Herzen bringt fast nichts, da ich eh öfters nach gucken werde um zu sehen wer fertig ist und wer nur noch ein paar Dinge braucht. Also fair sein und gleich anfangen ;-) In dem Sinne, Gruß Saubaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Leute, ihr seid die besten! Danke an alle, die mich und meine Level geherzt haben... es ist extrem frustrierend, wenn man wochenlang an Leveln bastelt und sie kaum gespielt und geherzt werden, weil sie im Nu in der Versenkung verschwinden. Ist zwar unwichtig, aber irgendwie finde ich es richtig schön, dass mein allererstes PS3 Spiel (LBP) mir nun meine "Jubiläumsplatin" (Nr. 10) beschert hat - danke dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hab alle aus der liste geherzt (bitte herzt mich auch) danke im voraus (setzt mich mal bitte auch mit rauf, hatte es ja schon gestern alles erledigt) danke wäre nett robz1490a Neu Herzen: Autor und Level (Autor noch 20) (Level noch 42) (very short level 4 Trophy) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saubaer1986 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Sorry, hatte dich wohl irgendwie übersehen, hattest aber auch noch keine Angaben gemacht;) .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hab ich ja jetzt nachgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 So, hab jetzt alle neuen nochmal durchgeherzt und gespielt inkl robz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Is ja schön und gut, aber du hast mehr als genug Herzen auf deine Levels, warum sollte ich das dann in die Liste aufnehmen?Reichen dir 103 Herzen net? Brauchst doch nur 50 .... BTW: Mal schauen, wenn ich es schaffe, aktualisiere ich heute später nochmal das Ganze, und PN's deswegen sind nicht nötig ... An alle, die die Liste auf der 1. Seite aktualisiert haben wollen, können wir nicht, so lange bis der Autor wieder on ist. Habe ihm direkt nach Erstellung die aktuelle Liste per PN zukommen lassen, mehr kann ich nicht tun ... @Daxter, ne ist in Ordnung, ich werde sie heute später noch einmal auf den neusten Stand bringen und mich dann ab und an darum kümmern. Allerdings auch nur so lange ich selber noch mit dem Spiel beschäftigt bin, danach müssen wir dann eine Nachfolger finden ... aso sorry, ich dachte ein einziges level muss 50 herzen haben und nicht alle zusammen, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuldoxer Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 So, hab die neuen jetzt auch geherzt bzw. gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wonda123 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bin nochmals die Liste durch damit die neuen auch ihr Herz von mir bekommen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicole110688 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hey Leute hab die ganze Liste abgearbeitet u auch Kommentare hinterlassen, jetz bräuchte ich auch eure Hilfe bitte. Scherzy Herzen: Autor ( benötige noch 5 Herzen) Spielen: Ja ( Level LBP 2. Versuch noch 15mal spielen....) Dank euch im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 So, bin gleich mit der Liste durch ^^ und melde mich gleich schonmal hier PSN_ID warstarscream Neu Herzen: Autor und Level ("Mics h4h" - Bis ich 50 Herzen hab / Autor bis 30 Herzen) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hallohabe liste 8 und 9 geherztund bin immer noch hicht in einer liste hoffe ich komm hier rein PSN_ID = dj_andy92 Herzen = Level und Autor Spielen = NEIN danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saubaer1986 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Angeblich haben ja 3 neue Leute die Liste durch, komisch nur, dass ich als der, der sie momentan aktualisiert und auch ein Teil genau dieser Liste ist, nicht ein Herz dazu bekommen hat ... Ich checke das morgen nochmal genau, aber ein wenig veralbert komme ich mir schon vor ... Falls ihr nur eine alte Liste durch gegangen seit, hier nochmal die neue: Quot von der vorherigen Seite ... So, es ist mal wieder so weit! Die neue Liste: (Hoffe das gillt jetzt nicht als "Doppelpost" ) Die aktuelle Liste 1. ReinDoerfler74 Herzen: Level (noch 12 Level herzen) Spielen: Ja ("Destory-o-City Stress Releaver!" noch 14 mal spielen) 2. kev149 Herzen: Level (noch 8 Level herzen) Spielen: Ja ("ztzu" noch 26 mal spielen) 3. Silwyna_III Herzen: Autor und Level (noch 5 mal als Autor herzen)(noch 23 Level herzen) Spielen: Ja ("h4h trophy help plz" noch 18 mal spielen) 4. sor-roW Herzen: Autor (noch 1 mal als Autor herzen) Spielen: Ja ("very short h4h" noch 11 mal spielen) 5. Snoop0809 Herzen: Autor und Level (noch 4 mal als Autor herzen)(noch 23 Level herzen)("heart me please") Spielen:Nein 6. Drownet1 Herzen: Autor und Level (noch 2 mal als Autor herzen)(noch 22 Level herzen) Spielen: Ja ("h4h very short" noch 34 mal spielen) 7. iVolly Herzen: Autor und Level (noch 7 als Autor herzen) Spielen:Nein 8. MSnake100 Herzen: Autor und Level (noch 16 mal als Autor herzen)(noch 35 Level herzen) Spielen: Ja ("TROPHY HEAVEN H4H" noch 41 mal spielen) 9. Manuel_A Neu Herzen: Level (noch 15 Level herzen) Spielen: Nein 10. michix1 Neu Herzen: Autor (noch 6 mal als Autor) Spielen: Nein 11. baystu1 Neu Herzen: Autor und Level (noch 22 mal als Autor)(noch 37 Level herzen) Spielen: Ja ("17 Trohpies Easy! h4h" noch 39 mal spielen) 12. Saubaer1986 Neu Herzen: Autor (als Autor noch 12) Spielen: Nein 13. q_Balu_p Neu Herzen: Autor und Level (noch 21 mal als Autor herzen) Spielen: Ja ("Glas-Labyrinth (TRY IT!)" noch 36 mal spielen) 14. Da_Maxi07 Neu Herzen: Autor und Level (noch 15 mal als Autor)(noch 42 Level herzen) Spielen: Ja ("rollercoaster please heart me and my level" noch 40 mal spielen) 15.wonda123 Neu Herzen: Autor und Level (noch 15 mal als Autor)(noch 15 Level herzen) Spielen: Ja ("Very short" noch 3 mal spielen) 16. Nuldoxer Neu Herzen: Autor und Level (noch 9 mal als Autor) Spielen: Nein 17. Brandti1 Neu Herzen: Autor und Level (noch 19 mal als Autor)(noch 25 Level herzen) Spielen: Ja ("FIFA WM CHAMPION 2010" noch 47 mal spielen) 18. Pro-Power-Light Neu Herzen: Autor und Level (noch 8 mal als Auto)(noch 21 Level herzen)(Play this level! Short and Funny! H4H100%) Spielen: NEIN 19. Hamza136 Neu Herzen: Autor und Level (noch 20 mal als Autor)(noch 37 Level herzen) Spielen: JA ("H4H!" noch 37 mal spielen) 20. Gheddo87 Neu Herzen: Autor und Level (noch 15 mal als Autor)(noch 17 Level herzen) Spielen: JA ("War Town" noch 30 mal spielen) 21. AGGRObert Neu Herzen: Autor (noch 8 mal als Autor) Spielen: NEIN 22. KuRtCoBaIn94 Neu Herzen: Autor (noch 20 mal als Autor herzen) Spielen: Ja ("Very Short Level - H4H 5" noch 27 mal spielen) 23. robz1490a Neu Herzen: Autor und Level (noch 17 mal als Autor) (noch 15 Level herzen) Spielen: Ja ("very short level 4 Trophy" noch 33 mal spielen) @LOSTWOOD: ohne Fleis kein Preis, erst die Liste abherzen! @Gheddo87: wäre nett, wenn du mich auch noch als Auto herzt, danke! @Aik1337 und Dead Davil(kronen12): Herzlichen Glückwunsch zur Kreativ-Trophäe!!!! Dann möchte ich noch einmal speziell die Neuen bitte, die Liste genau zu lesen. Es wurden nämlich Autoren geherzt, die bereits genug hatten und nur in der Liste sind, damit ihre Level gespielt werden. Achtet bitte darauf, was in der Liste steht!!! Des Weiteren bitte ich euch, euch ein Beispiel an der Liste zu nehmen und euren Eintrag genau so zu erstellen. Somit hätte ich dann nämlich ein bisschen weniger Arbeit. Ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Abschliessend mal wieder die Regeln ... 1. Erst alle aus der Liste herzen! Am besten ein Komment in einem Level hinterlassen ( herzkette oder hk) 2. Hier reinschreiben: - dass man die Liste abgeherzt hat (bekomme es eh mit!!!) - welche Herzen man selber braucht (Autor/Level) - sollen Level gespielt werden (am besten "einen" Level nennen, da man für eine Trophäe 50 Spiele in einem Level braucht, nicht auf alle verteilt) - und natürlich die PSN_ID Bitte Vorlage verwenden: 0. PSN_ID Neu Herzen: Autor und Level (Levelname) Spielen: Ja 3. Dann geherzt werden 4. Wer keine Herzen mehr braucht und sein Level ausreichend gespielt wurde soll sich bitte abmelden, damit die Liste nicht überlang wird und Herzen 'sinnlos' vergeben werden (wenn einem die Level gefallen, dann nur zu ). Wer freiwillig herzt, kann auch einfach die Liste durchgehen, ohne seine Hilfe anzubieten Bitte die Liste genau lesen, es gibt auch Leute, deren Level nur noch gespielt werden muss! Die Liste nicht zu Herzen bringt fast nichts, da ich eh öfters nach gucken werde um zu sehen wer fertig ist und wer nur noch ein paar Dinge braucht. Also fair sein und gleich anfangen ;-) In dem Sinne, Gruß Saubaer Und nochmal, nur weil mir User PN's schreiben, heisst das nicht, das sie dadurch eher in die Liste kommen, geschweige denn dadurch aufgenommen werden, ohne das sie die Liste abarbeiten. OHNE FLEIß KEIN PREIS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.