wonda123 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hey Leute Hab jetzt allen ein Herzen aufgedrückt. Bitte Herz retour Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike_r10 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hy leute! hab nun auch die liste abgearbeitet und einen kommentar hinterlassen, würd mich freuen, wenn ihr das gleiche macht für mich! Brandti1 Neu Herzen: Autor und Level (FIFA WM CHAMPION 2010) Spielen: Ja dankeschön! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 habe soeben die platin trophäe erhalten! kann von der liste genommen werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 was ich vergessen habe zu erwähnen: Danke an alle, die mich geherzt haben, und vorallem an diejenigen, die sich um die listen und andere aufgaben bei der 9. herzkette beteiligt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 @ drownet ...ja kam mir auch mal sovor als hätte ich jmd schon ein herz gegeben und ich konnte es noch ma machen^^ ...iwie komisch p.s. habe nochma alle geherzt die einen kommentar hinterlassen haben noch 7 herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saubaer1986 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 So, ich bin mal so frei, die Liste auf den neusten Stand zu bringen: Die aktuelle Liste 1. Aik1337 Herzen: NEIN Spielen: Ja ("TROPHY HEAVEN H4H" noch 7 mal spielen) 2. ReinDoerfler74 Herzen: Level (noch 20 Level herzen) Spielen: Ja ("Destory-o-City Stress Releaver!" noch 17 mal spielen) 3. kev149 Herzen: Autor und Level (noch 5 mal als Autor herzen)(noch 15 Level herzen) Spielen: Ja ("ztzu" noch 30 mal spielen) 4. Silwyna_III Herzen: Autor und Level (noch 9 mal als Autor herzen)(noch 27 Level herzen) Spielen: Ja ("h4h trophy help plz" noch 24 mal spielen) 5. sor-roW Herzen: Autor (noch 6 mal als Autor herzen) Spielen: Ja ("very short h4h" noch 15 mal spielen) 6. Snoop0809 Herzen: Autor und Level (noch 9 mal als Autor herzen)(noch 27 Level herzen)("heart me please") Spielen:Nein 7. Drownet1 Herzen: Autor und Level (noch 7 mal als Autor herzen)("h4h very short") (noch 25 Level herzen) Spielen: Ja ("h4h very short" noch 36 mal spielen) 8. kronen12 Herzen: Autor und Level (noch 7 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 9. iVolly Herzen: Autor und Level (noch 10 als Autor herzen) Spielen:Nein 10. MSnake100 Herzen: Autor und Level (noch 21 mal als Autor herzen)(noch 47 Level herzen) Spielen: Ja ("TROPHY HEAVEN H4H" noch 43 mal spielen) 11. Manuel_A Neu Herzen: Level (noch 16 Level herzen) Spielen: Nein 12. michix1 Neu Herzen: Autor (noch 10 mal als Autor) Spielen: Nein 13. baystu1 Neu Herzen: Autor und Level (noch 28 mal als Autor)(noch 48 Level herzen) Spielen: Ja ("17 Trohpies Easy! h4h" noch 42 mal spielen) 14. Saubaer1986 Neu Herzen: Autor (als Autor noch 17) Spielen: Nein 15. q_Balu_p Neu Herzen: Autor und Level (noch 21 mal als Autor herzen)(noch 22 mal Level herzen) Spielen: Ja ("Glas-Labyrinth (TRY IT!)" noch 41 mal spielen) 16. Da_Maxi07 Neu Herzen: Autor und Level (noch 23 mal als Autor)(noch 48 Level herzen) Spielen: Ja ("rollercoaster please heart me and my level" noch 43 mal spielen) 17.wonda123 Neu Herzen: Autor und Level (noch 24 mal als Autor)(noch 35 Level herzen) Spielen: Ja ("Very short" noch 8 mal spielen) 18. Nuldoxer Neu Herzen: Autor und Level (noch 19 mal als Autor)(noch 15 Level herzen)(Colourful World) Spielen: Nein 19. Brandti1 Neu Herzen: Autor und Level (noch 27 mal als Autor)(noch 41 Level herzen) Spielen: Ja ("FIFA WM CHAMPION 2010" noch 48 mal spielen) 20. Pro-Power-Light Neu Herzen: Autor und Level (noch 13 mal als Auto)(noch 32 Level herzen)(Play this level! Short and Funny! H4H100%) Spielen: NEIN @LOSTWOOD, Gheddo87: ohne Fleis kein Preis, erst die Liste abherzen! >>>>>>>>>>Allen die es geschafft haben: Herzlichen Glückwunsch!<<<<<<<<<<< Ich selber habe alle Anwärter überprüft und werde die "Neuen" nun auch noch mit Herzen versehen. Zu guter Letzt möchte ich noch ein Mal die Regeln quoten, einige scheinen diese ja nicht mehr gefunden zu haben. Gruß Saubaer 1. Erst alle aus der Liste herzen! Am besten ein Komment in einem Level hinterlassen ( herzkette oder hk) 2. Hier reinschreiben: - dass man die Liste abgeherzt hat (bekomme es eh mit!!!) - welche Herzen man selber braucht (Autor/Level) - sollen Level gespielt werden (am besten "einen" Level nennen, da man für eine Trophäe 50 Spiele in einem Level braucht, nicht auf alle verteilt) - und natürlich die PSN_ID Bitte Vorlage verwenden: 0. PSN_ID Neu Herzen: Autor und Level (Levelname) Spielen: Ja 3. Dann geherzt werden 4. Wer keine Herzen mehr braucht und sein Level ausreichend gespielt wurde soll sich bitte abmelden, damit die Liste nicht überlang wird und Herzen 'sinnlos' vergeben werden (wenn einem die Level gefallen, dann nur zu ). Wer freiwillig herzt, kann auch einfach die Liste durchgehen, ohne seine Hilfe anzubieten Bitte die Liste genau lesen, es gibt auch Leute, deren Level nur noch gespielt werden muss! Die Liste nicht zu Herzen bringt fast nichts, da ich eh öfters nach gucken werde um zu sehen wer fertig ist und wer nur noch ein paar Dinge braucht. Also fair sein und gleich anfangen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promaster Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 @Pro-Power-Light, hast zwar ein paar geherzt, aber lange net alle, nimm dir bitte die neue Liste hier vor, danke! Gut, hab jetzt nochmal alle geherzt! Pro-Power-Light Neu Herzen: Autor und Level (Play this level! Short and Funny! H4H100%) Spielen: NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saubaer1986 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 So hab dich jetzt, nachdem du wirklich alle geherzt hast, hinzugefügt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Für die neuen verteil ich im Laufe der nächsten Woche die Herzen und spiele ihr Level fix durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promaster Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 So hab dich jetzt, nachdem du wirklich alle geherzt hast, hinzugefügt.Gruß Wie du so schön sagst: "Ohne Fleiß, kein Preis." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 @ saubaer danke das du die liste aktualisiert hast^^ @ Reiner man muss die level nich durchspielen ...nur reingehen und wieder raus..reicht auch^^...hat zumindest bei mir gereicht p.s. Saubaer ...in der liste ist bei deinem namen das Spielen : NEIN nicht da^^ ..und der punkt nach der zahl fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamza136 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Bin die Liste durchgegangen danke schonmal im vorraus :* Hamza136 Herzen: Autor und Level (20 Autor-Herzen & 40 Level-Herzen) Spielen: JA ("Hunter" noch 40 mal spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gheddo87 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hab schon vollgass gegeben sorry hatte heute mittag noch keine zeit ist nun erledigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saubaer1986 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ah ok, danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGGRObert Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 bin die liste durchgegangen und hab alle geherzt und durchgespielt bitte herzt mich nun auch. AGGRObert Neu Herzen: Autor (noch 15 mal als Autor) Spielen:Nein Danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Vielen Dank Saubaer1986 das du die Liste aktualisiert hast. Hatte in der letzten Zeit viel zu tun, weswegen ich die Liste nicht akutell halten konnte. Bis Ende nächster Woche kann ich dir helfen sie zu aktualisieren, wenn du willst. Kannst mir ja bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeVeRmInd94 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Bin jetzt fertig mit dem Herzen der Liste... KuRtCoBaIn94 Neu Herzen: Autor und Level (noch 20 mal als Autor herzen) Spielen: Ja ("Very Short Level - H4H 5" noch 27 mal spielen) Danke im vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promaster Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wollt mal fragen, ob man die Liste im 1. Post nicht aktualisieren sollte? Denn als ich hier angefangen habe zu herzen hab ich auch die Liste im 1.Post benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hab alle aus der liste geherzt (bitte herzt mich auch) danke im voraus robz1490a Neu Herzen: Autor und Level (Autor noch 27) (Level noch 48) (very short level 4 Trophy) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeVeRmInd94 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Könntet ihr bitte die Liste auf der ersten Seite aktualisieren, den ich habe die Hälfte der Liste falsch geherzt, bis ich die aktuelle Liste gesehen habe... Ich werde die Liste nochmal durchgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.