iVolly Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hey lostwood ich wollte dir nur sagen, dass wenn du nicht die regelen auf der ersten seite des threads befolgst und du nicht die liste abarbeitest, dir keiner hilft Ohhh mann das ist so nervig... 50% der Leute hier können nicht lesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ohhh mann das ist so nervig... 50% der Leute hier können nicht lesen ^^ ja echt ey... das fuckt übelst ab... wenn alle die son scheiß hier rein schreiben mich mal herzen würden wäre ich bestimmt schon so gut wie fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ja echt ey... das fuckt übelst ab... wenn alle die son scheiß hier rein schreiben mich mal herzen würden wäre ich bestimmt schon so gut wie fertig Hahaha so sieht's aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOSTWOOD Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 wer braucht noch herzaL ? mir fehlen noch 20 als autor und bei eine level 3 besser gesagt alle LOSTWOOD is mei nick also mach bitte und ich mache 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 lostwood hast du schon die liste abgearbeitet???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil4001 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich hab alle abgearbeitet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saubaer1986 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 So, habe die Liste komplett durch, wie gewünscht. Bitte fügt mich hinzu: 0. Saubaer1986 Neu Herzen: Autor (als Autor noch 19) Gruß Saubaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 @ saubaer bitte die Vorlage verwenden... dann ist es einheitlicher : Bitte Vorlage verwenden: 0. PSN_ID Neu Herzen: Autor und Level (Levelname) Spielen: Ja P.S. nein die herzen können alle verteilt sein, hauptsache 50 @ nabil braver junge xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saubaer1986 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 So, hab meine Post angepasst, danke für den Hinweis. Gruß Saubaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rowdy Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 21. q_Balu_p Neu Herzen: Autor und Level (noch 23 mal als Autor herzen)(noch 47 mal Level herzen) Spielen: Ja ("H4H Nr. 9 Trophies PS3" noch 43 mal spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Leute ich brauche nur noch 3 herze als autor. Will umbedingt schnell die Platin Bitte herzt mich ich herz natürlich zurück. Also Danke & Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 1. Ändere die Schriftfarbe - will kein Augenkrebs bekommen. 2. Du stehst auf der Liste, warte einfach dann bekommst deine Herzen schon. Keiner mag diese sinnlose Eile. 3. Gibts nen speziellen Grund warum die Platin so schnell kommen muss, irgendwelche Mädels mit ner zweistelligen Platin-Anzahl beeindrucken oder so?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 frage: wann wir die liste aktualisiert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promaster Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Pro-Power-Light Neu Herzen: Autor und Level (Play this level! Short ∧ Funny! H4H100%) Spielen: NEIN Habe 40 min gebraucht, um euch alle zu herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 So hab alles gespielt und geherzt jetzt will ich auch gerne auf die Liste. Da_Maxi07 Neu Herzen: Autor und Level ( rollercoaster please heart me and my level ) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 @DaxterPlayer: Kannst meinen Status aktualisieren: Mein Level muss nicht mehr gespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gheddo87 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Gheddo87 Neu Herzen: Autor und Level (War Town) Spielen: Nein Danke jetzt schon werde alle zurück Herzen P.s, fügt mich ruhig in eure Freundesliste hinzu Gruss Gheddo87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wonda123 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hi Leute Brauche nur noch die Herzen für Platin. Geh gleich mal die Liste durch und werde euch allen Herzen verteilen. Bitte verpasst mir auch noch Herzen THX wonda123 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuldoxer Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 So, hab die Liste jetzt auch fertig. Nuldoxer Herzen: Autor und Level (Colourful World) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Kann es sein, dass Herzen an Autoren wieder weggehen bzw. nur eine gewisse Anzahl geht? Ich hab manche jetzt schon zum dritten Mal geherzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.