Lizard2K Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 so fertig geworden und somit entfernt wurden: Wowa_Bellic Toddy-T Luke_2_3 und Chris_Coco. hab dein level selber fix 10 mal gespielt. sollte dann demnächst das platin symbol bei dir leuchten gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w23112007 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 jo hab die platin trophy kannst mich aus der liste streichen danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Sry, VERTAN. Level und Autor Herzen bitte. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 noch 7 level herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ???. xX-KamikazeAC-Xx Neu Herzen: Autor und Level das dass die meinsten herze hat Spielen: Ja herze morgen die gesamte liste geht ja jetzt nicht wegen wartungen Kamikaze ist ein kollege von mir also nicht wundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRaider Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 So, hab alle aus der Liste geherzt und Kommentar hinterlassen Wäre cool, wenn ich auch aufgenommen werde. 0. Ribber_ Neu Herzen: Autor und Level (Trophy - Very short level!) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefanks Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 @ NeoRaptur ist geändert @ wwefanks PSN-ID: zZGood_GPD_BoyZz kein einziges herz an die liste verteilt... so geht dat nicht :13: und somit wirste nicht aufgenommen. Fertig geworden und von der Liste genommen: BlackShial, sergen241 Liz mach ich jetzt sry hat nix zum aufschreiben un schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefanks Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ??. zZGood_GPD_BoyZz Neu Herzen: Autor und Level (alle wenns geht bitte) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Tobinho87 Spielen: Ja Herzen: Ja kannst mich auch eintragen Achja und mich als Autor bitte auch herzen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hy. Mich braucht man nur noch als Autor zu Herzen. Brauche noch 16, dann Platin, bitte. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatov Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich kann raus aus der Liste Danke nochmal Liz für die tolle Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Sry, konnte die ganze Woche nicht am meine Play Station, bin vllt etwas spät für die Liste. Vllt könnte ihr mir ja trotzdem helfen, ist ein super kurzes Level. Herze auch die Liste jetzt ab... Gruß Aexlex PSN_ID Axlex Herzen: Autor und Level (Level: Axlex 1) Spielen: Ja Edit: Liste abgearbeitet... Wenn ich was vergessen habe zu herzen eben eine PN ... Danke, wenn ihr mir weiter helft bei den Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 @ tgking also du und auch xX-KamikazeAC-Xx haben keine herzen verteilt :13: daher warte ich noch mit dem eintragen in die liste. sry @ Ribber_ 2 Herzen an die liste verteilt :13: @ zZGood_GPD_BoyZz bitte die liste komplett herzen!!!:13: @ Tobinho87 bitte mehr herzen verteilen. nur ein paar herzen ist nicht fair den anderen gegenüber! @ Axlex fleißig gewesen. bist drin es wollen alle herzen haben und somit die trophäe Fertig und somit Platin haben: Flatov gpo84 TrophyKingXXL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 danke an alle die mich gehertzt haben hab die trophy könnt mich rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRaider Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Was zwei Herzen verteilt?! Hab ALLE aus der Liste geherzt und auch je ein Kommentar hinterlassen. Schau doch in den Levels nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wer ich jetzt nein ich habe Platin es ging sich nur um kamikaze der hat jetzt die liste abgearbeitet und alle geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 @ tgkingalso du und auch xX-KamikazeAC-Xx haben keine herzen verteilt :13: daher warte ich noch mit dem eintragen in die liste. sry @ Ribber_ 2 Herzen an die liste verteilt :13: @ zZGood_GPD_BoyZz bitte die liste komplett herzen!!!:13: @ Tobinho87 bitte mehr herzen verteilen. nur ein paar herzen ist nicht fair den anderen gegenüber! @ Axlex fleißig gewesen. bist drin es wollen alle herzen haben und somit die trophäe Fertig und somit Platin haben: Flatov gpo84 TrophyKingXXL wer ich jetzt nein ich habe Platin es ging sich nur um kamikaze der hat jetzt die liste abgearbeitet und alle geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiluna Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich Herze gerade alle durch . . PSN_ID Xiluna Herzen: Xiluna Lvl : fast h4h Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 nie hab kein platin nur die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefanks Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 was ? nicht alle ? BIS AUF DEN LETZTEN HAB ICH GEHERZT !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.