Dead_Davil Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wo sieht man den die liste die ständig aktualisiert wird?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermana Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 achja mich jetzt bitte auch nicht mehr herzen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 So, ich bin fertig, kann also von der Liste genommen werden. Danke an alle die mich geherzt haben. Alle die einen Kommentar hinterlassen haben wurden zurückgeherzt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 So, bin mal eben die neuen Posts durchgegangen und hab die Liste geupdatet. So, Liste ist abgeherzt. Kannst mich nun eintragen:26. iVolly Herzen: Autor und Level (H4H) Spielen: Ja Du hast leider die alte Liste geherzt, weshalb ich dich bitten muss die neue Liste nochmals zu überarbeiten. Danach nehm ich dich dann gerne in die Liste auf. Die neue Liste findest du am Ende dieses Posts. 26. Drownet1Herzen: Autor und Level (h4h very short) (44 Herzen Level; 24 Herzen Autor) Spielen: Ja (noch 47 mal spielen) Habe nun beide Listen abgearbeitet, nachdem ich gesehen habe das es doch eine aktualisierte gibt Wurdest zur Liste hinzugefügt. hi leute, ich hab ma ne frage ... also daxter player ... die liste die du gepostet hast ist anders als die die auf der startseite des threads ist... machst du jez das was der threadersteller eig macht?? ...weil ich weiß jez nich ob ich deine gepostete liste abarbeiten soll oda die die am anfangg steht... ich weiß auf jeden fall das die liste am anfang nicht aktuell ist weil ein freund jez alles hat, auch gepostet hat, aber der nich rausgenommen wird... also welche liste?^^ EDIT : oh sry leute hab nich die vorherigen seiten gelesen.. ich arbeite jez die liste auf dieser seite hier hab Sobald du damit fertig bist kannst du dich bei mir melden. 26. michix1Herzen: Autor und Level (The most points forever) Spielen: Ja Dich bitte ich ebenfalls die neue Liste, welche du am Ende dieses Posts finden kann ab zu arbeiten, da du leider die alte abgearbeitet hast. Danach füge ich dich gerne der Liste hinzu. Die aktuelle Liste 1. THE-B4RTM4N-93 Herzen: Nein Spielen: Ja ("H4H Trophy" noch 10 mal spielen) 2. Aik1337 Herzen: Level (noch 11 Level herzen) Spielen: Ja ("TROPHY HEAVEN H4H" noch 23 mal spielen) 3. sip_o Herzen: Nein Spielen: Ja ("Sackassin's Creed" noch 6 mal spielen) 4. ReinDoerfler74 Herzen: Autor und Level (noch 13 mal als Autor herzen)(noch 20 Level herzen) Spielen: Ja ("Destory-o-City Stress Releaver!" noch 32 mal spielen) 5. Liyah79 Herzen: Autor und Level (noch 11 mal als Autor herzen)(noch 13 Level herzen) Spielen: Nein 6. Freyr11 Herzen: Nein Spielen: Ja ("race x3 on ice & elephant wheel ride" noch 18 mal spielen) 7. JuLink56 Herzen: Autor und Level (noch 6 mal als Autor herzen)(noch 8 Level herzen) Spielen: Nein 8. kev149 Neu Herzen: Autor und Level (noch 21 mal als Autor herzen)(noch 41 Level herzen) Spielen: Ja ("ztzu" noch 45 mal spielen) 9. DaxterPlayer Neu Herzen: Autor (noch 13 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 10. hanz-oma Neu Herzen: Autor (noch 14 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 11. SUPERbowl66 Neu Herzen: Autor (noch 23 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 12. Silwyna_III Neu Herzen: Autor und Level (noch 26 mal als Autor herzen)(noch 45 Level herzen) Spielen: Ja ("h4h trophy help plz" noch 45 mal spielen) 13. sor-roW Neu Herzen: Autor und Level (noch 23 mal als Autor herzen)(noch 40 Level herzen) Spielen: Ja ("very short h4h" noch 36 mal spielen) 14.BoZZofCrimE Neu Herzen: Autor (noch 15 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 15. xXDarkCrystalXxNeu Herzen: Autor (noch 13 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 16. Snoop0809 Neu Herzen: Autor und Level (noch 26 mal als Autor herzen)(noch 45 Level herzen) Spielen: Ja ("heart me please" noch 27 mal spielen) 17. Drownet1 Neu Herzen: Autor und Level (noch 24 mal als Autor herzen)("h4h very short" noch 3 mal als Level herzen) (noch 44 Level herzen) Spielen: Ja ("h4h very short" noch 47 mal spielen) -------------------------------------------------------------------- Btw.: Die Zahlen in der Klammer () sind nicht alle aktuell, da sich das als sehr zeitaufwenig gestalten würde. Die momentanen Zahlen sind aber meiner Meinung nach ein gutes Richtmittel. Wer unbedingt den aktuellsten Stand hier stehen haben will soll mir seine Zahlen per PN schreiben, dann trage ich sie ein. WICHTIG!: Wer in diese Liste aufgenommen werden will muss zuerst DIESE Liste abarbeiten! Davor kommt keiner auf diese Liste! Wegen Problemen oder Fragen kann man mich jederzeit unter "DaxterPlayer" hier im Forum oder im PSN anschreiben. Die Antwort dauert dann halt etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 gut dann mach ich mich jez mal an die arbeit EDIT : ok gut^^ DaxterPlaxer ich bin fertig^^ meine daten : 18. kronen12 Neu Herzen: Autor und Level (H4H pls!!!) Spielen: Ja (H4H pls!!!) p.s. das level ist das einzige ohne stern und sackboy ...es ist nur blau^^ ich habe snoop0809 nicht gefunden!!! ich hätte ihn geherzt und so hab ihn aber nicht gefunden...tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo, ich brauch leider auch ne menge... Bin auch sehr großzügig beim verteilen keine Sorge. ^^ MSnake100 Herzen: Autor und Level ("trophy heaven h4h") Spielen: Ja ("trophy heaven h4h") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 @DaxterPlayer: So, ich habe jetzt nochmal die aktualisierte Liste abgeherzt. Jetzt kannst du mich eintragen! 18. iVolly Herzen: Autor und Level (H4H) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ;)Schnelles Mittags Update. gut dann mach ich mich jez mal an die arbeit EDIT : ok gut^^ DaxterPlaxer ich bin fertig^^ meine daten : 18. kronen12 Neu Herzen: Autor und Level (H4H pls!!!) Spielen: Ja (H4H pls!!!) p.s. das level ist das einzige ohne stern und sackboy ...es ist nur blau^^ ich habe snoop0809 nicht gefunden!!! ich hätte ihn geherzt und so hab ihn aber nicht gefunden...tut mir leid Aufgabe erfüllt ---> wirst zur Liste hinzugefügt. Bei Snoop0809 hatte ich eigentlich keine Probleme, versuch es einfach später nochmal, vielleicht hast du dich auch nur vertippt. Hallo,ich brauch leider auch ne menge... Bin auch sehr großzügig beim verteilen keine Sorge. ^^ MSnake100 Herzen: Autor und Level ("trophy heaven h4h") Spielen: Ja ("trophy heaven h4h") Um auf die Liste aufgenommen zu werden und geherzt zu werden musst du erst die vorhandene Liste abarbeiten und am besten in einem Level einen Kommentar wie "h4h" oder "hk9" hinterlassen. Dann bekommst du auch recht schnell von den anderen Useren Herzen & Co. Sobald du dann die Liste am Ende dieses Posts abgearbeitet hast kannste mir bescheid sagen. @DaxterPlayer:So, ich habe jetzt nochmal die aktualisierte Liste abgeherzt. Jetzt kannst du mich eintragen! 18. iVolly Herzen: Autor und Level (H4H) Spielen: Ja Das werde ich jetzt sofort machen! Die aktuelle Liste 1. THE-B4RTM4N-93 Herzen: Nein Spielen: Ja ("H4H Trophy" noch 10 mal spielen) 2. Aik1337 Herzen: Level (noch 11 Level herzen) Spielen: Ja ("TROPHY HEAVEN H4H" noch 23 mal spielen) 3. sip_o Herzen: Nein Spielen: Ja ("Sackassin's Creed" noch 6 mal spielen) 4. ReinDoerfler74 Herzen: Autor und Level (noch 13 mal als Autor herzen)(noch 20 Level herzen) Spielen: Ja ("Destory-o-City Stress Releaver!" noch 32 mal spielen) 5. Liyah79 Herzen: Autor und Level (noch 11 mal als Autor herzen)(noch 13 Level herzen) Spielen: Nein 6. Freyr11 Herzen: Nein Spielen: Ja ("race x3 on ice & elephant wheel ride" noch 18 mal spielen) 7. JuLink56 Herzen: Autor und Level (noch 6 mal als Autor herzen)(noch 8 Level herzen) Spielen: Nein 8. kev149 Neu Herzen: Autor und Level (noch 21 mal als Autor herzen)(noch 41 Level herzen) Spielen: Ja ("ztzu" noch 45 mal spielen) 9. DaxterPlayer Neu Herzen: Autor (noch 11 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 10. hanz-oma Neu Herzen: Autor (noch 14 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 11. SUPERbowl66 Neu Herzen: Autor (noch 23 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 12. Silwyna_III Neu Herzen: Autor und Level (noch 26 mal als Autor herzen)(noch 45 Level herzen) Spielen: Ja ("h4h trophy help plz" noch 45 mal spielen) 13. sor-roW Neu Herzen: Autor und Level (noch 23 mal als Autor herzen)(noch 40 Level herzen) Spielen: Ja ("very short h4h" noch 36 mal spielen) 14.BoZZofCrimE Neu Herzen: Autor (noch 15 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 15. xXDarkCrystalXxNeu Herzen: Autor (noch 13 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 16. Snoop0809 Neu Herzen: Autor und Level (noch 26 mal als Autor herzen)(noch 45 Level herzen) Spielen: Ja ("heart me please" noch 27 mal spielen) 17. Drownet1 Neu Herzen: Autor und Level (noch 24 mal als Autor herzen)("h4h very short" noch 3 mal als Level herzen) (noch 44 Level herzen) Spielen: Ja ("h4h very short" noch 47 mal spielen) 18. kronen12 Neu Herzen: Autor und Level (noch 22 mal als Autor herzen)("H4H pls!!!" noch 5 mal als Level herzen(Level ist blau ohne Stern))(noch Spielen: Nein 19. iVolly Neu Herzen: Autor und Level (noch 21 als Autor herzen)(noch 43 Level herzen) Spielen: Ja ("H4H" noch 16 mal spielen) -------------------------------------------------------------------- Btw.: Die Zahlen in der Klammer () sind nicht alle aktuell, da sich das als sehr zeitaufwenig gestalten würde. Die momentanen Zahlen sind aber meiner Meinung nach ein gutes Richtmittel. Wer unbedingt den aktuellsten Stand hier stehen haben will soll mir seine Zahlen per PN schreiben, dann trage ich sie ein. WICHTIG!: Wer in diese Liste aufgenommen werden will muss zuerst DIESE Liste abarbeiten! Davor kommt keiner auf diese Liste! Wegen Problemen oder Fragen kann man mich jederzeit unter "DaxterPlayer" hier im Forum oder im PSN anschreiben. Die Antwort dauert dann halt etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 @DaxterPlayer: Kannst du die neue Liste nicht auf Seite 1 posten, sodass jeder sie sofort sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 7. JuLink56 Herzen: Autor und Level (noch 6 mal als Autor herzen)(noch 8 Level herzen) Spielen: Nein So, habe eben nochmal alle neuen auf der Liste geherzt. Mir fehlt NUR NOCH EIN HERZ ALS AUTOR (JuLink56). Wäre super, wenn mir das noch jemand geben kann! Danke an alle, die mich bisher geherzt haben! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hey DaxterPlayer ... mein Level muss nicht mehr gespielt werden^^...ein freund hat das heute 50 mal gespiel^^ .... also nur noch herzen bitte korrigiere das auf der liste , damit die nicht umsonst spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich kann aus der Herzkette genommen werden. Danke an alle - Daumen hoch besorders für Lizard2K für das Engagement! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Um auf die Liste aufgenommen zu werden und geherzt zu werden musst du erst die vorhandene Liste abarbeiten und am besten in einem Level einen Kommentar wie "h4h" oder "hk9" hinterlassen. Dann bekommst du auch recht schnell von den anderen Useren Herzen & Co. Sobald du dann die Liste am Ende dieses Posts abgearbeitet hast kannste mir bescheid sagen. Hi, bin soeben alle 17 spieler der Liste durchgegangen. Kann ich jetzt auf die liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hi,bin soeben alle 17 spieler der Liste durchgegangen. Kann ich jetzt auf die liste? Perfekt, ich werde dich jetzt schonmal auf der Liste hinzufügen. Desweiteren bitte ich dich noch Nummer 18 und 19 der Liste abzuarbeiten. Die aktuelle Liste 1. THE-B4RTM4N-93 Herzen: Nein Spielen: Ja ("H4H Trophy" noch 10 mal spielen) 2. Aik1337 Herzen: Level (noch 11 Level herzen) Spielen: Ja ("TROPHY HEAVEN H4H" noch 23 mal spielen) 3. sip_o Herzen: Nein Spielen: Ja ("Sackassin's Creed" noch 6 mal spielen) 4. ReinDoerfler74 Herzen: Autor und Level (noch 13 mal als Autor herzen)(noch 20 Level herzen) Spielen: Ja ("Destory-o-City Stress Releaver!" noch 32 mal spielen) 5. Liyah79 Herzen: Autor und Level (noch 11 mal als Autor herzen)(noch 13 Level herzen) Spielen: Nein 6. Freyr11 Herzen: Nein Spielen: Ja ("race x3 on ice & elephant wheel ride" noch 18 mal spielen) 7. JuLink56 Herzen: Autor (noch 1 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 8. kev149 Neu Herzen: Autor und Level (noch 21 mal als Autor herzen)(noch 41 Level herzen) Spielen: Ja ("ztzu" noch 45 mal spielen) 9. DaxterPlayer Neu Herzen: Autor (noch 11 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 10. hanz-oma Neu Herzen: Autor (noch 14 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 11. SUPERbowl66 Neu Herzen: Autor (noch 23 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 12. Silwyna_III Neu Herzen: Autor und Level (noch 26 mal als Autor herzen)(noch 45 Level herzen) Spielen: Ja ("h4h trophy help plz" noch 45 mal spielen) 13. sor-roW Neu Herzen: Autor und Level (noch 23 mal als Autor herzen)(noch 40 Level herzen) Spielen: Ja ("very short h4h" noch 36 mal spielen) 14.BoZZofCrimE Neu Herzen: Autor (noch 15 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 15. xXDarkCrystalXxNeu Herzen: Autor (noch 13 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 16. Snoop0809 Neu Herzen: Autor und Level (noch 26 mal als Autor herzen)(noch 45 Level herzen) Spielen: Ja ("heart me please" noch 27 mal spielen) 17. Drownet1 Neu Herzen: Autor und Level (noch 24 mal als Autor herzen)("h4h very short" noch 3 mal als Level herzen) (noch 44 Level herzen) Spielen: Ja ("h4h very short" noch 47 mal spielen) 18. kronen12 Neu Herzen: Autor und Level (noch 22 mal als Autor herzen)("H4H pls!!!" noch 5 mal als Level herzen(Level ist blau ohne Stern))(noch Spielen: Nein 19. iVolly Neu Herzen: Autor und Level (noch 21 als Autor herzen)(noch 43 Level herzen) Spielen: Ja ("H4H" noch 16 mal spielen) 20. MSnake100 Neu Herzen: Autor und Level (noch 28 mal als Autor herzen)("TROPHY HEAVEN H4H" noch 8 mal als herzen)(noch 47 Level herzen) Spielen: Ja ("TROPHY HEAVEN H4H" noch 48 mal spielen) -------------------------------------------------------------------- Btw.: Die Zahlen in der Klammer () sind nicht alle aktuell, da sich das als sehr zeitaufwenig gestalten würde. Die momentanen Zahlen sind aber meiner Meinung nach ein gutes Richtmittel. Wer unbedingt den aktuellsten Stand hier stehen haben will soll mir seine Zahlen per PN schreiben, dann trage ich sie ein. WICHTIG!: Wer in diese Liste aufgenommen werden will muss zuerst DIESE Liste abarbeiten! Davor kommt keiner auf diese Liste! Wegen Problemen oder Fragen kann man mich jederzeit unter "DaxterPlayer" hier im Forum oder im PSN anschreiben. Die Antwort dauert dann halt etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwendi777 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 schwendi777 Herzen: Level alle bitte Spielen:Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 schwendi les bitte ersma die startseite...gründlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 sage schonmal danke an alle die mir da helfen und vorallem danke an DaxterPlayer für die liste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu111n Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hi also ich hab noch nicht mit der liste angefangen aber fände es nett wenn ihr es beii mir es macht ich fange am Donnerstag den 15.7.2010 Mit allen an Also ID: Manu111n Herzen: Autor und level Spielen: NEIN THX im vorraus ^^! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich hab meinen namen reingeschrieben und die liste wurde 2mal aktualisiert und ich bin nicht drin???? bin auf seite 54 aber ich schreibs noch mal her! michix1 Herzen: Autor und Level (The most points forever) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.