xtreme_ray Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Eine Frage , hätte ich auch noch : Für die Level : brauch man da 50 Herzen von verschiedenen Spielern oder werden einfach alle zusammengezählt ? Dann hätte ich nämlich schon locker 50 zusammen . da brauchste 50 verschiedene Spieler ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermana Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 schwendi hab dich geherzt herze mich bitte zurück nur mich als autor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 schwendi777Herzen: Autor und Level (alle level bitte) Spielen: Ja herze natürlich zurück wenn ihr einen kommentar hinterlasst!!!!!!!!! Les bitte erstmal die Regeln! Besonderes Punkt 1! 1. Erst alle aus der Liste herzen! Am besten ein Komment in einem Level hinterlassen ( herzkette oder hk) 2. Hier reinschreiben: - dass man die Liste abgeherzt hat (bekomme es eh mit!!!) - welche Herzen man selber braucht (Autor/Level) - sollen Level gespielt werden (am besten "einen" Level nennen, da man für eine Trophäe 50 Spiele in einem Level braucht, nicht auf alle verteilt) - und natürlich die PSN_ID Bitte Vorlage verwenden: 0. PSN_ID Neu Herzen: Autor und Level (Levelname) Spielen: Ja 3. Dann geherzt werden 4. Wer keine Herzen mehr braucht und sein Level ausreichend gespielt wurde soll sich bitte abmelden, damit die Liste nicht überlang wird und Herzen 'sinnlos' vergeben werden (wenn einem die Level gefallen, dann nur zu ). Wer freiwillig herzt, kann auch einfach die Liste durchgehen, ohne seine Hilfe anzubieten Bitte die Liste genau lesen, es gibt auch Leute, deren Level nur noch gespielt werden muss! So mal die aktuelle Liste. Hab nochmal alle Namen gesucht und angeschaut. Manche sind kurz vorm Ende also ranhalten Leute Hab ich dann in Klammern dahinter geschrieben. Die Liste nicht zu Herzen bringt fast nichts, da ich eh öfters nachgucken werde um zu sehen wer fertig ist und wer nur noch ein paar Dinge braucht. Also fair sein und gleich anfangen ;-) Hier hast du die aktuelle Liste: 1. FUN-GaMer1990 Herzen: Level (noch 2 Level herzen) Spielen: Nein 2. THE-B4RTM4N-93 Herzen: Nein Spielen: Ja ("H4H Trophy" noch 10 mal spielen) 3. Aik1337 Herzen: Level (noch 11 Level herzen) Spielen: Ja ("TROPHY HEAVEN H4H" noch 23 mal spielen) 4. sip_o Herzen: Nein Spielen: Ja ("Sackassin's Creed" noch 6 mal spielen) 5. ReinDoerfler74 Herzen: Autor und Level (noch 13 mal als Autor herzen)(noch 20 Level herzen) Spielen: Ja ("Destory-o-City Stress Releaver!" noch 32 mal spielen) 6. Liyah79 Herzen: Autor und Level (noch 11 mal als Autor herzen)(noch 13 Level herzen) Spielen: Nein 7. Freyr11 Herzen: Nein Spielen: Ja ("race x3 on ice & elephant wheel ride" noch 18 mal spielen) 8. JuLink56 Herzen: Autor und Level (noch 6 mal als Autor herzen)(noch 8 Level herzen) Spielen: Nein 9. kev149 Neu Herzen: Autor und Level (noch 21 mal als Autor herzen)(noch 41 Level herzen) Spielen: Ja ("ztzu" noch 45 mal spielen) 10. DaxterPlayer Neu Herzen: Autor und Level (noch 18 mal als Autor herzen)(noch 18 Level herzen) Spielen: Nein 11. hanz-oma Neu Herzen: Autor (noch 14 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 12. SUPERbowl66 Neu Herzen: Autor (noch 23 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 13. Silwyna_III Neu Herzen: Autor und Level (noch 26 mal als Autor herzen)(noch 45 Level herzen) Spielen: Ja ("h4h trophy help plz" noch 45 mal spielen) 14. sor-roW Neu Herzen: Autor und Level (noch 23 mal als Autor herzen)(noch 40 Level herzen) Spielen: Ja ("very short h4h" noch 36 mal spielen) 15. Quotenheld Neu Herzen: Autor (noch 8 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 16.BoZZofCrimE Neu Herzen: Autor (noch 15 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 17. PETMAN3000 Neu Herzen: Level (noch 3 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 18. xXDarkCrystalXxNeu Herzen: Autor (noch 13 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 19. Snoop0809 Neu Herzen: Autor und Level (noch 26 mal als Autor herzen)(noch 45 Level herzen) Spielen: Ja ("heart me please" noch 27 mal spielen) 20. dermana Neu Herzen: Autor (noch 3 mal als Autor herzen) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 So Leute bin fertig Hab die Trophy Thanks Daxter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 So, bin dann jetzt auch durch! Könnt mich also von der Liste nehmen! Besten Dank an alle die mich geherzt haben, hab natürlich alle zurückgeherzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Heey leute.. ich seh gerade das in meinem namen ein fehler ist soo wird mein name richtig geschrieben..kein wunder dass mich kaum einer findet.! 16. BoZZofCrimE Neu Herzen: Autor (noch 15 mal als Autor herzen) Spielen: Nein also schön weiter herzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 so,ich brauch nicht mehr geherzt werden,weder level noch autor. wäre aber nett wenn mein level noch gespielt wird. für den rest erst mal danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Heey leute..ich seh gerade das in meinem namen ein fehler ist soo wird mein name richtig geschrieben..kein wunder dass mich kaum einer findet.! 16. BoZZofCrimE Neu Herzen: Autor (noch 15 mal als Autor herzen) Spielen: Nein also schön weiter herzen.. Sorry, war mein Fehler, hab mich wohl gestern Nacht etwas argh vertippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 oh, hat Daxter schon geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hi leute, ich hab ma ne frage ... also daxter player ... die liste die du gepostet hast ist anders als die die auf der startseite des threads ist... machst du jez das was der threadersteller eig macht?? ...weil ich weiß jez nich ob ich deine gepostete liste abarbeiten soll oda die die am anfangg steht... ich weiß auf jeden fall das die liste am anfang nicht aktuell ist weil ein freund jez alles hat, auch gepostet hat, aber der nich rausgenommen wird... also welche liste?^^ EDIT : oh sry leute hab nich die vorherigen seiten gelesen.. ich arbeite jez die liste auf dieser seite hier hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 So, Liste ist abgeherzt. Kannst mich nun eintragen: 26. iVolly Herzen: Autor und Level (H4H) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermana Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ich hab dich gefunden bozzo(T)crime werd jetzt gleich online gehn wenn mich paar von denen die grad gepostet haben dass sie durch sind genau gnommen 2 geherzt haben hab ich auch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermana Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wohhooooo platin! danke leute besonders daxter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wohhooooo platin! danke leute besonders daxter Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermana Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 danke was ich noch sagen wollte daxter du hattest recht.. die herzen werden zusammengezählt von allen levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Danke das wollte ich auch noch wissen Ich brauche noch Herzen bei "VERY short level H4H" Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 26. michix1 Herzen: Autor und Level (The most points forever) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 BITTE, Leute, ich stehe nicht mehr auf der Liste, habe schon vor Tagen die zu der zeit aktuelle Liste (und mehr!!) abgearbeitet und bekomme täglich immer noch Herzen mit Kommentar "hk9". Bitte NICHT mehr herzen, ich spiele auch noch andere games und herze jetzt nicht mehr zurück, sorry, DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hab jz alle geherzt!!!!!!!!!!!!und gespielt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 26. Drownet1 Herzen: Autor und Level (h4h very short) (44 Herzen Level; 24 Herzen Autor) Spielen: Ja (noch 47 mal spielen) Habe nun beide Listen abgearbeitet, nachdem ich gesehen habe das es doch eine aktualisierte gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.