kev149 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ja^^ hab die liste durch und jetz so aufgeschrieben wie sichs gehört sorry und ma sehn ob was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3FREAK999 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Okeyy Endlich hab alle aus der herzkette gehertt bitte herzt zurück wehre sehr nett danke 26. hanz.oma Neu Herzen : Autor und Level (Crazy Level 2) Spielen : Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 0. SUPERbowl66 Neu Herzen: Autor und Level (Kreativtrophäe SUPERbowl66) Spielen: Nein bitte herzen! mach jetzt auch die liste durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hallo allerseits Ich hab die Liste bist Nr.25 durch 0. Silwyna_III Neu Herzen: Autor und Level (h4h trophy help plz) Spielen: Ja brauche noch alles und die zwei über mir kommen jetzt noch dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 So hab die Platin bekommen, danke an alle die mich geherzt haben. @Lizard2K kannst mich aus der Liste nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 so hab die trophy ... danke an alle und wie es auch schon alle anderen gesagt haben besonders an Liz... nur noch den bunker ohne zu sterben schaffen und ich hab platin... in diesem sinne #MfG sperber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earthworm Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 0. Sor-roW Herzen: Autor und Level (very short H4H) Spielen: Ja ich habe alles gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 So die 25 wären abgearbeitet! Bin ich nun auch Aufnahmeberechtigt!? 0. Quotenheld Neu Herzen: Autor und Level (little big Olympic Hearts) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 grüße bin fertig mit den trophies. kannst mich also runternehmen. danke an alle und weiterhin viel erfolg fröhliches herzen!!! id: green_schorschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 so hab jetzt platin (100%), kann demnach von der liste genommen werden, danke an alle beteiligten und besonders an lizard!! p.S. hab nachträglich alle die ein kommentar hinterlassen haben gespielt und geherzt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hallo Leute Bitte Herzt mich alle ! Ich herze natürlich zurück.Brauche umbedingt eure Hilfe ! Danke. 1. BoZZofCrimE Neu Herzen: Autor und Level (11 Trophy´s) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hallo LeuteBitte Herzt mich alle ! Ich herze natürlich zurück.Brauche umbedingt eure Hilfe ! Danke. 1. BoZZofCrimE Neu Herzen: Autor und Level (11 Trophy´s) Spielen: Nein du musst erst die Liste "Abherzen" dann kommst du in die liste:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ok Leutz. Hab jetzt auch endlich die Kreativ Trophy. Kann also aus der Liste gestrichen werden. Danke an alle die mich geherzt haben. Ganz besonderer Dank geht an Liz für die ganze Arbeit hier. Mach weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankman_93 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Schön guten Abend. Bin fertig, hab die Trophy. Also darf gelöscht werden Ich danke euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFerrari14 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hi, mich kannst du aus der liste nehmen: 20. TheFerrari14 Herzen: Autor und Level (150 level trophy) Spielen: Nein Danke an alle die mich geherzt haben. Alle die mir einen kommentar hinterlassen haben und natürlich auch alle aus der liste habe ich zurückgeherzt. Und einen ganz besonderen dank an Lizard2K! LG TheFerrari14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 PETMAN3000 Neu Herzen: Autor und Level (Alle 20 Levels) Spielen: Nein Keine Sorge hab grad eben alle aus der Liste abgeherzt, und in den Kommis hk9 geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ehh noch ne frage wo finde ich denn die aktuelle liste der spieler die geherzt werden müssen?:emot-raise: könnte sie mir jemand schicken!? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valasse Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 So ich bin nun auch fertig. Danke an alle die mich geherzt haben und besonderen dank an liz wegen der Liste. @BoZZofCrimE Die Liste wird von Lizard2k aktualisiert. Aber bei dem schönen wetter kann man keinen verübeln wenn man nicht reglmäßig ins forum sieht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 merkt man warte ja schon ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ich erneuer mich mal bevor ich noch in vergessenheit gerate 0. kev149 Neu Herzen: Autor und Level (ztzu) Spielen: Ja ja liste schon lange durch danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.