Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Numero 9

Lizard2K

Recommended Posts

Schönen guten Abend :D <3

wollte nur sagen, dass meine Level nicht mehr geherzt werden müssen. :D <3 Habt ihr wunderbar gemacht...

brauch nur noch 7 Herzen als Author. Dann hab ich die Trophie auch geschafft! <3 Danke schonma an Liz für die Aufnahme und alle die mich geherzt haben^^ <3

ich wollte mal fragen ob ihr villeicht mein level schnell spielen und herzen könnt ich bau dann einfach ein level das dauert paar sek ^^ wäre super würde mich sehr freuen danke schonmal im vorraus :)

das level heißt KEV149 wie mein acc ^^ falls jemand lust hat danke :)

Gast Tobu Akuri

Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass leute die auch zurückgeherzt werden wollen, nach dem Herzen auch ein Kommentar zu irgendeinem Level zu hinterlassen. Sonst kann man nicht mehr erkennen von wem man geherzt wurde. Das nurmal so am Rande für die die es vergessen haben.

so jetz müsste man aber level von mir finden wenn ihr bei suche kev149 eingebt da müssten jetz 2 level kommen spielt und herzt bitte das kev149 level ok von miraus auch beide sind beide sehr kurz würd mich freuen danke :) herze auch zurück usw bei bedarf natürlich

hätte auch ma bei schreiben könen was mir fehlt^^

also brauche noch publikumsliebling level 50 personen gespielt..

im siebten himmel 10 herze ein level denkma is das schnellste

und halt kreativ^^

sach mal hast du den start post gelesen? und hast du auch die ganze liste brav abgeherzt? wenn ja dann benutz doch bitte die vorlage von liz:

0. PSN_ID Neu

Herzen: Autor und Level (Levelname)

Spielen: Ja

dann wirst du auch von liz in die liste aufgenommen und alle werden dich herzen und dein level spielen, so wie es der sinn dieser liste ist.

immer schön an die regeln halten!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...