frankman_93 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Schönen guten Abend <3 wollte nur sagen, dass meine Level nicht mehr geherzt werden müssen. <3 Habt ihr wunderbar gemacht... brauch nur noch 7 Herzen als Author. Dann hab ich die Trophie auch geschafft! <3 Danke schonma an Liz für die Aufnahme und alle die mich geherzt haben^^ <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich wollte mal fragen ob ihr villeicht mein level schnell spielen und herzen könnt ich bau dann einfach ein level das dauert paar sek ^^ wäre super würde mich sehr freuen danke schonmal im vorraus das level heißt KEV149 wie mein acc ^^ falls jemand lust hat danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ja ich spiele es hoffe herzt ich auch als autor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 habe dein level nich gefunden es gibt kein level mit so einen namen kev149 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hmm wieo sagt der mir das mein level erfolgreich veröffentlicht wurde finde das aber auch nicht -.-hmm der findet nix was ich veröfentliche wasn das^^na dann gucke ich morgen ma muss doch irgentwie gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ok alles kla tu das viel glück dabei lg cloud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Bin fertig und kann aus der Liste genommen werden! DANKE an alle die geholfen haben, besonders an Lizard2k für die Mühe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass leute die auch zurückgeherzt werden wollen, nach dem Herzen auch ein Kommentar zu irgendeinem Level zu hinterlassen. Sonst kann man nicht mehr erkennen von wem man geherzt wurde. Das nurmal so am Rande für die die es vergessen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Habe endlich platin könnt mich ausder liste nehmen danke euch alles und vieln herzlichen danke Lizard2K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 so jetz müsste man aber level von mir finden wenn ihr bei suche kev149 eingebt da müssten jetz 2 level kommen spielt und herzt bitte das kev149 level ok von miraus auch beide sind beide sehr kurz würd mich freuen danke herze auch zurück usw bei bedarf natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 @ kev149 und hanz-oma .... habe euch geherzt pls herzt mich als autor/spieler back... sperber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hi! würde auch gerne bei der herzkette mitmachen! SUPERbowl66 Herzen: Autor und Level (Kreativtrophäe SUPERbowl66) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hätte auch ma bei schreiben könen was mir fehlt^^ also brauche noch publikumsliebling level 50 personen gespielt.. im siebten himmel 10 herze ein level denkma is das schnellste und halt kreativ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hätte auch ma bei schreiben könen was mir fehlt^^also brauche noch publikumsliebling level 50 personen gespielt.. im siebten himmel 10 herze ein level denkma is das schnellste und halt kreativ^^ sach mal hast du den start post gelesen? und hast du auch die ganze liste brav abgeherzt? wenn ja dann benutz doch bitte die vorlage von liz: 0. PSN_ID Neu Herzen: Autor und Level (Levelname) Spielen: Ja dann wirst du auch von liz in die liste aufgenommen und alle werden dich herzen und dein level spielen, so wie es der sinn dieser liste ist. immer schön an die regeln halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 na glaube bis 16 wa ich durch ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 alle durch^^ 0. kev149 Neu Herzen: Autor und Level (ztzu) Spielen: Ja so besser chef^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich nix Chef Den Part hat Liz inne. Will nur dass das hier in einiger maßen geordneten und für alle fairen Bahnen abläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallaBalla85 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ja hi...wollte nur sagen ich bin fertig mit allem...danke an alle die mir geholfen haben ohne euch hätte ich das nie geschafft... DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich hatte mir das game anfang des jahres (2010) gekauft und die tropys sehr schnell bekommen baut einfach gute maps der nahme ist in der regel auch schon entscheident ob man das zockt denn ich spiele nur welche wo ich den namen schon toll finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 So bin jetzt durch. Waren ja echt ein paar nette Level dabei. 0. DaxterPlayer Neu Herzen: Autor und Level ("H4H") Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.