maxijodi Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 So, die Liste auf Site 1 habe ich komplett abgearbeitet. (wobei ein paar schon fertig waren, habe dennoch alle gemacht und meist auch geherzt wenn's nicht sein musste) 0. PSN_ID maxijodi Herzen: Autor (noch 11) Herzen: Level (h4h, 5 trophys possible) Spielen: NEIN EDIT: Ich sehe gerade, dass ich die Liste nach Stand VOR 16 Uhr 32 abgearbeitet habe. Die ersten sind nun nicht mehr da, die letzten muss ich dann noch. Wird aber erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 So, jetzt alle neuen nachgeholt, also alle aus Liste Seite 1 abgearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 liste abgearbeitet, jetzt seid ihr dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 jez REST 7 bei mir... ich brauche KEINE herzen bei meinen leveln und sie müssen auch net gespielt werden ich müsst MICH als SPIELER/AUTOR herzen... bekomm nämlich noch herzen bei meinen lvln.... also nur MICH als SPIELER/AUTOR herzen... MfG ...sperber155 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 NUR MAL NR KURZE INFO AN ALLE HIER: ihr müsste nicht alle paar stunden schreiben wieviel herzen ihr noch braucht oder wie oft ein level noch gespielt werden muss. Ich schaue das von zeit zu zeit bei den ersten paar selber nach. Ihr macht es mir nur unnötig unübersichtlich damit wenn ihr hier alles vollschreibt. Nehmts mir nicht übel leute! Danke liz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alohahallo Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 PSN_ID:Alohahallo Herzen: Autor Spielen: NEIN So angefangen Liste abzuarbeiten, bin dann morgen Abend fertig :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Danke fürs Aktualisieren der Liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hey ihr könnt mich rausnehmen, danke an alle die mich geherzt haben. Meine ID lautet jensmaul30......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 green_schorschi Neu Herzen: Autor und Level (Marie´s Schöpfung UND rollercoaster) Spielen: Ja bitte beide level herzen aber nur mariesschöpfung spielen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitespirit Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hi PSN: Whitespirit95 Herzen: Autor und Level pls brauche noch viele herzen H4H anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 alles ok und somit hinzugefügt werden: maxijodi green_schorschi fertig und somit von der liste genommen werden: jensmaul30 Dichter-Molch xtreme_ray @ Whitespirit95 keine herzen verteilt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 wollte bescheid geben, das ich alle die geherzt habe die mir nen kommentar bei meinem level hinterlassen haben ! und ein riesen-dankeschön an alle für den support !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ur noch 10 autor herzen den endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hey cloud was hat liz oben geschrieben???°!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hey cloud was hat liz oben geschrieben???°!!!!! die neu-aufnahmen und abgänge ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 das auch...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 das war auf der letzten seite sry aber ich lese mir nicht immer alle seiten durch sondern nur die letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 das war auf der letzten seite sry aber ich lese mir nicht immer alle seiten durch sondern nur die letzte des macht eh kaum einer. ich auch net... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ja ut mir ja leid das ich es gemacht habe aber ich habe noch ein leben und bin keine 24 std auf der seite xDxDxDxDxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 XXXDDDDDDDDD^^ is ja net schlimm nur Liz hatte es da geschriben und ich wollte das nur ma anmerken... brauch vllt auch nur noch so 5herzen als autor oder so...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.