Filip1594 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Fil ich hab dich zurückgeherzt. spielen muss man deine level ja nimmer, da wurde ja ausgiebig gezockt ^^ Danke Ich hab mich selbst gewundert als ich gesehn hab wie oft mein Level gespielt wurden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 brauche noch herzen als autor ...pls herzt mich ma alle... herze auch back sperber155 Musst du eigentlich täglich hier reinschreiben? Ich hätte die Trophy auch gerne sofort, bin noch nicht einmal in der Liste eingetragen, obwohl ich schon vor paar Tagen alle geherzt habe und spamme trotzdem hier nicht so den Thread dazu. Also gedulde dich doch einfach mal wie alle anderen hier auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 @Kevshit ich glaub du bist nur noch 1 Autorenherz von Kreativ entfernt nachdem ich dich geherzt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Oha, stimmt. Gestern waren es noch 23 Autor-Herzen, jetzt fehlt mir nur noch eins. Also braucht mich der Threadersteller garnicht erst in die Liste aufnehmen, falls noch einer en Herz verteilt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hi leute könnte ich in die Liste genommen werden? PSN_ID: STYLAKX Herzen: Autor und Level (Very dangerous place 2) Spielen: JA Werde die Liste gleich abarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hi leute könnte ich in die Liste genommen werden?PSN_ID: STYLAKX Herzen: Autor und Level (Very dangerous place 2) Spielen: JA Werde die Liste gleich abarbeiten. Ich herz dich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hi leutz, heute abend mache ich die liste wieder aktuell gruß Liz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hi leutz,heute abend mache ich die liste wieder aktuell gruß Liz yuhuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 cool. dann verschwinden bald wieder welche aus der Liste ! ^^ bei mir isses nur noch ne Frage der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Wenn Liz die Liste aktualiesiert, dann kann er mich gleich rausnehmen, denn ich habe endlich...ENDLICH diese behinderte Trophäe, die wahrscheinlich am schwierigsten zu bekommende Trophäe von all meinen Spielen, die ich habe vielen Dank an alle, die mich geherzt haben und ich wünsch noch viel Spaß bei Herzkette No. 9 Peace out, ich bin draußen (Assi Tony ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich hab soeben auch das letzte Herz erhalten. Danke an all die, die mir in den 2, 3 Tagen Herzen geschenkt haben @Lizard: Brauchst mich also garnicht erst aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Mir fehlen nur noch 11 Autorherzen also keine Levelherzen mehr PSN ID: TobuAkuri Herzen: Autor Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 wieso geht des bei einigen so schnell und bei mir zieht sichs wie kaugummi... ?!??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ich bin nochmaöl darum in die liste aufgenommen zui werden habe die ganze liste geherzt und hoffe auch geherzt zu werden PSN ID: cloud174 Herzen: Autor Spielen: Nein __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hey Leutz, ich brauch noch 8 Herzen auf meinem Level. Dann hab ich endlich die **** Trophy. @ Liz: Kannst du bitte meinen Levelnamen (Very short!) wieder in die Liste eintragen. Sonst wird das noch ewig dauern mit den Herzen. Danke dir vielmals. wieso geht des bei einigen so schnell und bei mir zieht sichs wie kaugummi... ?!??? Bleib mal locker. Ich wart hier auch schon seit drei Wochen. Hab aber auch nicht selbst in der Community viele Herzen verteilt. Das beschleunigt die Sache ungemein. Nur hier auf die Liste verlassen funktioniert zwar zuverlässig. Dauert aber halt eben seine Zeit. Also, wenns nicht wie Kaugummi gehen soll dann seh zu das du auch selbst bei anderen h4h aktionen mitmachst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 wieso geht des bei einigen so schnell und bei mir zieht sichs wie kaugummi... ?!??? Das frag ich mich auch. Hab zwar endlich Kreativ, aber gespielt werden muss mein Level noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Das frag ich mich auch. Hab zwar endlich Kreativ, aber gespielt werden muss mein Level noch. hab mein lvl mit zweit acc. selbst gespielt..........dauert nicht lang;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hab mich gestern erst hier eingetragen und die liste durchgearbeitet und hab heut schon die trophäen . Also muss ich nicht mehr auf die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 bei mir muss man eig nur noch mich als autor herzen... die lvl herzen zählen ja von allen leveln... Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. also brauche noch ca. 15 herzen als autor und ich bin weg von der liste... die lvls brauchen nicht gespielt und nicht gehertz werden ... NUR ICH... sperber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alohahallo Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Alohahallo Herzen: Autor Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.