Liyah79 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 @ Bartman: Nur leider hat Tobens gar keinen Levelnamen angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 PSN-ID: TobuAkuri Herzen: Autor und Level (Old Factory) Spielen: Nein und noch eine Frage zur Kreativ Trophy: Müssen die 50 Herzen für EIN Level sein oder insgesamt für alle? P.S. kann die Liste im Moment nicht durchherzen, da Little Big Planet connectionprobleme hat (Fehler 403) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 @Liyah79 Oh, hab garnicht nachgeschaut. Schau doch einfach mal in den Comments von anderen Leveln, vllt. steht er ja da drin. @Tobu Akuri 50 Herzen für alle Levels. Update bei mir: Hab die Kreativ-Trophy jetzt. Danke an alle. Fehlt nur noch die mit dem 50x spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 die 2 namen habe ich auch nicht gefunden habe auch die liste durchgeherzt und hoffe auch auf aufnahme in der liste lg Gib mal in die Suchfunktion ein: Manuel_A very very short. Dann findest Du mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 So die Liste ist durchgeherzt. Ich bitte um Aufnahme in die Liste PSN-ID: TobuAkuri Herzen: Autor und Level (Old Factory) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 @ Bartman: Nur leider hat Tobens gar keinen Levelnamen angegeben. Hatte schon einen Level angeben. Nur Liz hat in halt wieder rausgenommen weil er nicht mehr gespielt werden muss. Aber für alle die mich dann besser finden können, hier is er nochmal: Very short! Schon mal danke für die Herzen und das Spielen meines Levels. Viel brauch ich nimmer dann bin ich endlich durch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hab auch alle durchgeherzt, und bitte auch um Aufname auf die Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ich brauche noch 19 herzen als autor pls herzt mich ma bin auch in der liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankman_93 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich brauch nur noch 15 Herzen Als Author. .__. Bitte Herzt mich, herz auch 100%ig zurück. hab auch die komplette liste schon durch... aber werd ni aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Bitte Herzt mich, herz auch 100%ig zurück. hab auch die komplette liste schon durch... aber werd ni aufgenommen. Hab dich geherzt. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mich und mein Level (Old Factory) zurückherzen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hab die trophy danke an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hey Ich habe die Platin und du kannst mich aus der Liste nehmen!! vielen dank an alle die mich geherzt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 So ich hab die Liste jetzt schon fast durch es würde mich freuen wenn ihr mich auch Herzen würdet. Filip1594 Herzen: Autor Spielen: Nein Autor Spielen:Nein PS:Brauch nur noch 12 Herzen :] mfg Filip1594 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 brauche noch herzen als autor ... pls herzt mich ma alle... herze auch back sperber155 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 So ich hab die Liste jetzt schon fast durch es würde mich freuen wenn ihr mich auch Herzen würdet. Würde dich herzen, aber du scheinst mich aber in der Liste wohl übersehn zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 So ich hab jetzt die ganze Liste abgearbeitet ausser Manuel_A der findet nichts bei LBP deswegen konnte ich dort nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ok. ich herz zurück sobald sich die autoren-herzen erhöht haben. PS: Leute spielt bitte nur noch den 2nd attempt. der muss nur noch 13x gespielt werden und als autor fehlen nur noch 5 herzen ! danke im vorraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 So ich hab jetzt die ganze Liste abgearbeitet ausser Manuel_A der findet nichts bei LBP deswegen konnte ich dort nichts machen mich hast du aber vergessen:skep: mir fehlen nur noch 5 herzen als autor sonst hab ich alles;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich hab dich nicht vergessen bei mir Steht das du 26 Herzen hast und eins davon ist von mir. guck dir doch die Kommentare vom Level very Short an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Fil ich hab dich zurückgeherzt. spielen muss man deine level ja nimmer, da wurde ja ausgiebig gezockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.