Lizard2K Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 @ mariliths bist hinzugefügt @ TrophyKingXXL yo ok gutes argument, solange man die trophäe noch nicht hat iss das blöd. @ phantomas09 ok wieder einer ders geschafft hat. entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 jaaa geil, habe die trophy immer noch nicht, obwohl ich als autor nun genug herzen habe >-< grund: entgegen den infos im leitfaden werden bei mir nur die gesamt herzen in allen BESTEHENDEN levels gezählt. die anzahl der level herzen wird somit leider NICHT gespeichert, selbst wenn die levels bereits gelöscht wurden habe nämlich bereits als autor 30 herzen und mit einigen gelöschten levels bereits auch über 50 (hab mit einem 2. psn account 20 levels erstellt, geherzt, neu veröffentlicht und dann gelöscht), allerdings zählen wohl doch nur die aktiven levels.und dort hab ich derzeit nur 25 oder so. bin somit leider immer noch auf eure herzen angewiesen, diesmal allerdings auf die levels und nicht alss autor werde später einige levels veröffentlichen, um das ganze zu beschleunigen und die liste erneut abherzen. diesmal werde ich allerdings an die kommentare denken ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w23112007 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hi bin jetzt auch mal hier angemeldet und brauch nur noch 2 trophies bis zur platin trophy bitte herzt meine levels und mich spielen müsst ihr nicht sind eig alles die gleichen levels ich fang heute abend an zu herzen meld mich wenn ich fertig bin lg w23112007 PSN: w23112007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy-T Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hey Leute, ich habe die Liste aus Kette 8 abgeherzt und wurde dort nicht in die Liste aufgenommen... ich hoffe das es hier diesmal besser läuft und werde gleich anfangen die Liste abzuherzen! 1. PSN_ID Toddy-T "NEU" Herzen: Autor und Level "Heart for Heart" Spielen: NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Miky Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hi Liz, hi LBP'ler, habe die Liste (Herzkette Nr. 9) gerade abgearbeitet und wie jeweils gewünscht Autoren, Level geherzt und gespielt. Kommentar zur Herzkette ist von mir auch hinterlassen worden! Also bitte zurück herzen: Autor+Level ... :emot-love: Liz: Super Idee mit der Herzkette !! Grüße Mike PSN_ID: der_Miky Herzen: Autor und Level (H4H ....Trophy -Teilen-....) das mit dem HERZ-Symbol ;-) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Spielen bei mir nein. Wollt ich kurz melden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w23112007 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 so 1. flx2010 gespielt 2 Levels 2. gpo84 autor und level geherzt und gespielt 3. luckygirl77 autor und 2 levels geherzt und gespielt 4. Chris-Coco autor und level geherzt und gespielt 5. MontyGH short race gespielt 6. Xsperate level und autor geherzt 7. Poskepia autor und level geherzt und gespielt 8. Rothfront autor und level geherzt und gespielt 9. jpmey autor und level geherzt und gespielt 10. Luke_2_3 autor geherzt 11. Flatov autor und 2 levels geherzt und beide gespielt 12. Lightbringer_666 autor und level geherzt und gespielt 13. Bum281006 autor und level geherzt und gespielt 14. Wowa_Bellic autor und level geherzt 15. basti_phantasti beide level gespielt 16. TrophyKingXXL beide levelgespielt und geherzt 17. undertaker1452 autor und alle 20 level geherzt 18. Skarn483 autor geherzt und 10 level geherzt und gespielt 19. mariliths autor und level geherzt und gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 So wollte Anmerken das ich theoretisch nur noch als Autor geherzt werden muss (nur noch neun mal:smile:) also kann man die Levels von der Liste streichen. Falls sie entherzt werden melde ich mich nochmal. :cheers2:An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle die mich gehertzt haben:emot-neckbeard: Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy-T Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 So ich habe die Liste nun abgearbeitet ich hoffe das ich mich bald in der Liste wieder finde ;-) 1. PSN_ID Toddy-T "NEU" Herzen: Autor und Level "Heart for Heart" Spielen: NEIN LG Toddy-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatov Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Kleines Update bei mir: Level muss nur noch gespielt werden Herzen brauch ich nicht mehr. Danke schon mal an alle Fleißigen und natürlich auch an die bisherigen Fleißigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 alle änderungen übernommen und aktualisiert ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatov Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 alle änderungen übernommen und aktualisiert ;-) Naja, fast alle Liz Mich haste vergessen Aber nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ähm, ich wollte nur anmerken, dass mein Level auch gespielt werden muss, und nicht nur geherzt, manche machen das hier irgendwie nicht, die Herzen das Level, nur sie spielen es nicht es muss noch 32 mal gespielt werden und noch 19 mal geherzt werden, dann bin ich fertig Danke, mein Level dauert auch nur eine Sekunde, ganz ehrlich Gruß Poskepia Ps. hab zwar mittlerweile 30 Herzen als Autor, aber weiterherzen schadet ja nicht, falls mich jemand aus seiner Herzliste wieder löscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ähm, ich wollte nur anmerken, dass mein Level auch gespielt werden muss, und nicht nur geherzt, manche machen das hier irgendwie nicht, die Herzen das Level, nur sie spielen es nicht es muss noch 32 mal gespielt werden und noch 19 mal geherzt werden, dann bin ich fertig Danke, mein Level dauert auch nur eine Sekunde, ganz ehrlich Gruß Poskepia Ps. hab zwar mittlerweile 30 Herzen als Autor, aber weiterherzen schadet ja nicht, falls mich jemand aus seiner Herzliste wieder löscht^^ das stimmt leider. spielen tun nicht alle. wär nett wenn dies alle machen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 naja gut aber spielen kann man notfalls mit nem 2ten account. also daran sollte die platin trophäe dann nicht scheitern. also für ungeduldige mein ich @flatov doch ;-) hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ach, stimmt hast recht liz hab an die Methode auch gar nicht mehr gedacht ^^ Poskepia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 23. IdriveCaddy2 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein liste ist abgearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 werde später einige levels veröffentlichen, um das ganze zu beschleunigen und die liste erneut abherzen. lol, nachdem ich nun vorhin 20 levels veröffentlicht und diese selbst geherzt habe, bekam ich endlich die kreativ trophy somit kann ich aus der liste entfernt werden habe dafür die komplette liste mit notwendigen herzen mit meinen 3 psn accounts abgearbeitet werde auch später an IdriveCaddy2 denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy-T Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hey Leute! Ihr könnt mich wieder aus der Liste rausnehmen Ich habe endlich die "Kreativ" Trophäe Vielen lieben Dank an alle die mich so schnell geherzt haben. So viele Herzen wie ich in den letzten 2 Tagen bekomme habe, habe ich in Herkette 8 in 3 Wochen nicht bekommen Auch ein fettes Lob an Lizard Wir sehen uns in LBP 2 Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hy. Bitte Herzt mich und meine Levels noch ein wenig, wäre lieb. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.