dennis-0211 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Update: -3 Herzen nur noch als Autor -Keine Level mehr Herzen -3 Mal das Level "Drag Race" spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 herze jez die liste... PSN ID: sperber155 Herzen: Autor und Level (H4H – the shortest lvl) Spielen: Nein EDIT: hab alle geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 PSN_ID Flail Herzen: Autor und Level (only 4 hardcoregamer) Spielen: Nein (schafft ihr sowieso nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 alles ok und somit hinzugefügt werden: Manuel_A Jimbei frankylein93 Valasse sip_o sperber155 Flail fertig und somit von der liste genommen werden: wipsx Moves2 DerBlackAngel Xiluna Joee-31 Chriis10 @ Dieselfreak21 dir fehlt nur noch 24x dein lvl spielen. haste viellei nen kollegen oder nen 2ten acc? @ gangster5500 sry das ich erst heute die liste aktualisiert hab, aber wärst mit drauf gewesen. GW das du alles hast was du brauchst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hi, mir fehlt nun auch nur noch die Kreativ-Trophy. Hab aktuell 16 Spieler-Herzen und (zusammen) 30 Level-Herzen, wobei die Level offline genommen wurden. Also keine Ahnung, ob die Herzen dann gelten oder nicht. Werde jedenfalls jetzt die Liste abarbeiten und hoffe auch auf Herzen im Gegenzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 also ich hab 20 lvl gemacht und all selber geherzt ich weiß aba net ob das zählt (für die trophy)... denke aba schon... hab somit schon 29 herzen bei lvls und 3 bei autor...als autor kann man sich selber jedoch nicht herzen nur seine lvl... sperber... PS: hoffe auf viele herzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hey, hab jetzt die ganze Liste durchgeherzt und Kommentare hinterlassen. Ich hoffe, dass ich nun auch eingetragen werde. Vielen Dank und gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 wenn du aufgenommen werden willst gib deine angaben ab... Bitte Vorlage verwenden: 0. PSN_ID Neu Herzen: Autor und Level (Levelname) Spielen: Ja/Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Könntet ihr mich büdde herzen herze auch back cloud174 Herzen: Autor Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Mich auch herzen bitte, ich geh jetzt mal online und herze alle auf der Liste von Lizard. Seht das als erledigt an. Meine ID: ReinerDoerfler74 Herzen: Level und Autor Spielen: Ja (Sind Trophylevels und sehr kurz) PS@Cloud Dich herz ich auch gleich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 danke rainer ich herze dich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 also, mir fehlen nur noch 6 Herzen in meinen Levels, dann kann ich endlich von der Liste genommen werden, mein Level hatte sich ja gelöscht als ich 41 Herzen hatte *grummel* naja, hoffentlich bin ich am Ende der Woche fertig danke schonmal an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriis10 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Danke an alle die mich geherzt haben, ein besonderer dank geht natürlich an Lizard2K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 habe jetzt die liste durch geherzt hoffe werde jetzt auch geherzt und auf die liste genommen danke lg cloud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 PSN-ID: Kevshit Herzen: Autor und Level (alle 4, wenn möglich) Spielen: Nein (nur "Kreativ"-Trophy benötigt) Hab wie gesagt die Liste schon durchgearbeitet Edit: Wenn die Herzen für meine beanstandeten Level auch zählen, fehlt mir nur noch ein Level-Herz. Ansonsten fehlen noch 8 Spielerherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 so, ihr könnt mich jz von der liste nehmen.. danke an alle die mich geherzt haben und mein level gespielt haben... ein besonderer danke geht natürlich an Lizard2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich brauche noch 23 herzen als autor pls herzt mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Habe die Liste abgearbeitet und bitte nun meinerseits um Aufnahme. Zwei Leute von der Liste konnte ich leider nicht finden, und zwar Manuel_A und Tobens. ?? PSN-ID: Liyah79 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja ("If only I could fly") Besten Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Habe die Liste abgearbeitet und bitte nun meinerseits um Aufnahme. Zwei Leute von der Liste konnte ich leider nicht finden, und zwar Manuel_A und Tobens. ?? Gib mal den Namen mit dem Levelnamen ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 die 2 namen habe ich auch nicht gefunden habe auch die liste durchgeherzt und hoffe auch auf aufnahme in der liste lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.