Kyra Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 @Lizard2K Level steht seit gestern, aber vermutlich bin ich am einfachsten zu finden, über die Kommentare zu den Leuten auf der HK9. Leider kommt beim "Suchen", bei mir mehr als ein Vorschlag. Oder Suchoption: Manuel_A very very short. Dann kommt nur mein level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Herzlichen Dank euch allem Hab mein Platin jetzt *g* Ich werde die Kette nochmals Durchgehen. Und zum Schluss noch einen persönlichen dank an dich Lizard2K für diese wunderbare Herzkette. Arigatô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hab ja schon in meinem post von vorhin erwähnt das du fertig bist. hab dein level noch 12 mal gespielt oder so dann warste fertsch gruß und danke für die blumen! Liz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hi könnt ihr mich auch einfügen hab vorhin die Listen auch abgeherzt und gespielt. PSN_ID Jimbei Herzen: Autor und Level H4H and earn 7 trophies in this MGS4 Level Spielen: Ja Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 alles ok und somit hinzugefügt werden:red_phaja_man jensmaul30 pi85loks4 Aik1337 DarkPrince-2009 Dennis0211 fertig und somit von der liste genommen werden: Mable DonniDuck nopaddy r-m-cr9 @ Bilal_Ibrahim wieder drauf Danke und sry für die Umstände^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankman_93 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 So. Hab hab das prinzip jetzt verstanden. Bin jetzt fleißig am durchherzen der Liste. Hier nochmal meine Daten: Spieler: frankylein93 Herzen: Autor und Level (H4H) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dichter-Molch Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hi,wollt mal nur schnell bescheid geben das ich nun alle Herzen habe. Jetzt muß das Level nurnoch gespielt werden. Danke schonmal für die vielen Herzen. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valasse Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hab die Liste durch, hoffe ich hab nix vergessen^^ Spieler: Valasse Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hey, ich würd auch gerne in die liste, fange auch sofort an alle zu herzen. 0. PSN_ID gangster5500 Herzen: Autor und Level (LittleBigFUN) Spielen: Nein so, hab die liste durch ;D hoff ich werd nun auch geherzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hey Leute! Habe die Trophy "Kreativ" und somit auch meine Platin Trophy erhalten. Ich kann daher von der Liste gestrichen werden. Vielen Dank nochmals an alle die meine Level und mich geherzt und gespielt haben. Besonderen DANK auch an Lizard2K für die tolle Arbeit. DANKE!!!! Lg wipsx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 so guten morgen leutz, die liste mach ich heut nachmittag wieder aktuell! wochenende war leider nicht so viel zeit. gruß Liz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Update: Habe mich jetzt mal selbstgeherzt und viele Level erstellt.Somit habe ich über 50 Herzen für alle Level insgesamt. Jetzt fehlen mir noch 2 Herzen als Autor,dann soll das klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 @Lizard2KLevel steht seit gestern, aber vermutlich bin ich am einfachsten zu finden, über die Kommentare zu den Leuten auf der HK9. Leider kommt beim "Suchen", bei mir mehr als ein Vorschlag. Oder Suchoption: Manuel_A very very short. Dann kommt nur mein level Bekomm ich noch feedback, ob ich jetzt auf die Liste komme? Wäre sehr nett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip_o Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Liste abgearbeitet... PSN_ID sip_o Herzen: Autor und Level (Sackassin's Creed) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich kann von der Liste genommen werden. Hab "Kreativ" bekommen.... Danke an alle für eure viele Herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich kann von der Liste genommen werden.Hab "Kreativ" bekommen.... Danke an alle für eure viele Herzen Glückwunsch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Update bei mir: Als Autor hab ich jetzt 32 Herzen. Reicht also. Fehlt nur noch das mit dem 50x spielen und die 50 Levelherzen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hey, ich würd auch gerne in die liste, fange auch sofort an alle zu herzen.0. PSN_ID gangster5500 Herzen: Autor und Level (LittleBigFUN) Spielen: Nein so, hab die liste durch ;D hoff ich werd nun auch geherzt ^^ Update: braucht mich gernicht erst in die liste aufnehmen, bin auch so gestern fertig geworden wer noch herzen braucht kann mir ja im psn eine pm senden, ich werde euch dann herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hi ich werde gleich die liste abarbeiten und würde dann gerne auch in die liste aufgenommen werden ... ergänze wie und was im laufe der nächsten stunden... sperber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 So bin jetzt fertig Danke an alle die geherzt haben, ein besonderer dank geht natürlich an Lizard2K. ich werde heute oder morgen auch noch mal die liste herzen die ich noch nicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.