DonniDuck Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 So, DonniDuck hat jetzt alle Herz-Trophäen und kann aus der Liste genommen werden. Vielen Dank an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supergamer99 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 nehmt mich auch in die liste auf. habe gerade die liste abgearbeitet. PSN_ID pi85loks4 Herzen: Autor und Level (Water Race) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hallo Leute! Ich brauche nur noch 8 Herzen als AUTHOR, meine Levels brauchen nicht mehr gespielt und geherzt werden. Vielen Dank bisher fürs Herzen und spielen meiner Levels. Werde sofort bescheid geben, sobald ich die Trophy erhalten habe. Danke nochmals. Lg wipsx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Bitte macht mich wieder rein...muss noch par/r-/mal gespielt werden mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Soo.. gerade die Trophies Publikumsliebling und Kreativ erhalten. Alle die mir nen Kommi hinterlassen haben wurden von mir geherzt. THX an alle die beteiligt waren... echt Klasse. LG Kriss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aik1337 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Bin dabei Liste abzuarbeiten. PSN-ID: Aik1337 Herzen: Autor und Level (trophy heaven h4h) Spielen: Ja Wäre lieb, wenn ich in die Liste aufgenommen werde und geherzt werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopaddy Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hi Leute, ich habe jetzt die Kreativ-Trophäe und somit alle Herz-Trophäen, ich kann also aus der Liste genommen werden, jetzt fehlt nur noch die Schatzmeister-Trophäe und dann habe ich auch Platin. Vielen Dank nochmal an Lizard2k, ohne die Herzkette Nummer 9 hätte ich die Trophäe niemals bekommen. PSN-ID: nopaddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 25. DarkPrince-2009 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Mir ist beim abherzen der Liste aufgefallen, dass viele Leute schon mehr genug Herzen und Spieler haben aber trotzdem noch auf der Liste stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-m-cr9 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Vielen dank an alle , speziell LIZARD2K super Forum hat sehr geholfen klasse arbeit von dir. Habe die platin Trophäe bekommen und kann somit von der liste gestrichen werden.DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 alles ok und somit hinzugefügt werden: red_phaja_man jensmaul30 pi85loks4 Aik1337 DarkPrince-2009 Dennis0211 fertig und somit von der liste genommen werden: Mable DonniDuck nopaddy r-m-cr9 @ Bilal_Ibrahim wieder drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Update Mein Level muss nur noch 16 Mal gespielt werden. (das mit der Sonne drauf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ihr könnt mich wieder von der Liste streichen. Habe mich inzwischen 10x selbst geherzt, weil die Platin-Trophäe in greifbarer Nähe war. Dies hat mich nur eine Stunde gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Wie kann man sich 10x selbst herzen? Hast du so viele Acc's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 nehmt mich bitte auch in die liste auf. PSN_ID: xtreme_ray Herzen: Autor und Level (1st attempt oder 2nd attempt) Spielen: Ja vielen Dank für euren Support ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Würdet ihr mich auch in die Liste aufnehmen, bitte? Hab alle Kriterien erfüllt PSN_ID Manuel_A Herzen: Autor und Level (very very short) Spielen: Ja Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dichter-Molch Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hi, habe die Liste abgeherzt und würde mich freuen nun auch in die Liste mit aufgenommen zu werden. PSN ID: Dichter-Molch Herzen: Autor und Level (Trophy Rush) Spielen: Ja Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 UPDATE Muss als Autor nur noch 8 mal geherzt werden und Mein Level "Drag Race (Funny with Friends) muss auch nur noch 8 mal gespielt werden Meine Levels müssen nicht mehr geherzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRaider Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 okay, ich bin denn auch durch, danke euch... kann von der liste gelöscht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 so, habe alle Levels nach Anweisung gespielt, Autoren und Levels gehertzt ! jetzt seid ihr an der Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 alles ok und somit hinzugefügt werden: xtreme_ray Dichter-Molch fertig und somit von der liste genommen werden: DarkPrince-2009 Ribber_ Vampire_Twins Tobinho87 @ Manuel_A ich kann dich nicht finden. seit wann kannst du levels erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.