Axlex Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 @ axlexwar nur noch dein level 15 mal spielen übrig. das hab ich dann fix gemacht gruß geile scheiße... fettes THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 OMG wir sind schon bei der Nummer 9. Das waren noch Zeiten... damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 oh herzkette 4 hat er angeführt aber seit dem hat sich ja viel in sachen liste getan ;-) find so jetzt besser. weil imo ist nicht mehr der andrang wie früher, da kann man es ein bisschen ausfürhlicher machen. gruß Liz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 vielen vielen vielen dank hab endlich kreativ.ihr koennt mich jetzt von der list waschen mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 fertig und somit von der liste genommen werden: Bilal_Ibrahim @ r-m-cr9 aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-m-cr9 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 mich ,,r-m-cr9" bitte nur noch als author herzen danke für die herzen für meine levels !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hab die Liste durch bitte setz mich auf die Liste!! red_phaja_man Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 so hab jz die ganze liste durch außer 2.Ribber_ ich hab ihn gesucht aber der ist nit erschienen... wäre cool wenn ihr mich in die liste aufnehmen würdet PSN-ID: Dennis0211 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (die, die am meisten gespielt wurden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 sry tut mich bitte bitte wiederrein hab die trophy 50mal spielen nicht bemerkt.also nur noch 20mal spielen mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 juhuuu, vielen dank an alle, habe jetzt endlich platin ich habe alle nachträgliche wieder geherzt und gespielt herzlichen glückwunsch schon im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hab die Liste durch bitte setz mich auf die Liste!! jensmaul30 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 oh herzkette 4 hat er angeführt aber seit dem hat sich ja viel in sachen liste getan ;-) find so jetzt besser. weil imo ist nicht mehr der andrang wie früher, da kann man es ein bisschen ausfürhlicher machen. Richtig, ich hab damals das erste "System" eingeführt. Das stimmt. Sind nicht mal 30 User im Startpost. Damals war man schnell über 60. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Richtig, ich hab damals das erste "System" eingeführt. Das stimmt. Sind nicht mal 30 User im Startpost. Damals war man schnell über 60. Viele haben ja schon die Herzen und machen leider nicht mehr mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Viele haben ja schon die Herzen und machen leider nicht mehr mit Für dich kram ich LBP wieder aus und herz dich, die Werbung von dir ist ja schon fast überall. Hallo (= Wemm noch "Teilen" fehlt,kann mein Level spielen.... Start ist über dem Ziel Würd mich über eure Herzen freuen. Würd mich freuen wenn ihr mich noch herzen würdet Würd ich dann logischerweiße auch machen Ich wiederhole mich gerne nochmal: *HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN* Herzen sie heute noch per Kreditkarte und sparen sie 50%. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Lass ihn doch. Ich würd mich auch bissl ärgern, wenn ich über 20 Leute Herz, und nicht zurückgeherzt werde. Hatte seit dem zum Glück noch kein LBP drinn, sonst würd ich warscheinlich ebenfalls Feststellen, dass ich vlt grad ma 10 Herzen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Lass ihn doch. Ich würd mich auch bissl ärgern, wenn ich über 20 Leute Herz, und nicht zurückgeherzt werde. Hatte seit dem zum Glück noch kein LBP drinn, sonst würd ich warscheinlich ebenfalls Feststellen, dass ich vlt grad ma 10 Herzen hab... Hast du meinen ganzen Post gelesen? Hab nur gesagt, dass ich ihn herze und etwas, was ich vor ein paar Tagen gesagt hatte nochmal neu ausgeweitet. Hab mit keinem Wort gesagt, dass es mich stört, dass er hier Werbung macht. Jeder hatte dieses Problem mit den Herzen und dem herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 kleines update: mein level muss nicht mehr gespielt werden ich brauch nur noch herzen bei level und autor. DerBlackAngel Herzen: Autor und Level (Super LBP Quiz) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiluna Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ich schau hier nich täglich rein , und herz nich täglich aber alle paar tage geh ich die neue ja nochmal durch. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Update bei mir: Kreativ hab ich jetzt, kann also aus der Liste genommen werden. Vielen Dank an alle und an die super Organisation hier Die neuen herz ich heute Abend auch noch nach, gleich erst einmal Demon's Souls antesten <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 mein level muss nicht mehr gespielt werden........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.