Lightbringer_666 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 @ zabelwesenwas haste du? ok angenommen: ich schreib alle willkürlich mit in die liste und keiner herzt mehr und warten nur das herzen kommen. (aus faulheit, desinteresse oder eigennutz) keiner würde mehr vorran kommen und das ganze würde seinen sinn verlieren! und dann kommen die leute und fragen warum die alle in der liste stehen obwohl sie kein herz verteilt haben... in meinen augen ist DAS reine fairness denen gegenüber die auch geben um zu bekommen ;-) und erklär mir mal deine aussage: "Sorry aber hier mit Euch fehlt mir die sportliche Fairness.." ??????? bis jetzt läuft es super und fast alle sind zufrieden. keine ahnung wo dein problem ist aber dann warte ruhig noch ne weile. denn ich will noch einige leute durchbringen und ihnen zum platin helfen. nicht mehr - nicht weniger... ... gruß Liz @ zabelwesen Wenn du was willst, musste auch erst was Zeit investieren. Haben seit der ersten Herzkette alle vor Dir auch gemacht... ...Wenn es Dir net passt, dann lässte es eben. @ Liz Du machst hier nen astreinen, Zeitintensiven Job. Bist mehrfach am Tag on und prüfst... Super Sache Mach weiter so und THX Bald bin ich (hoffentlich) auch Fertig.... LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hi Leute ich hab die Liste komplett abgearbeitet:biggrin5: Ich würde nun selbst gerne in der liste stehen............ 0. PSN_ID STRASSENKOBRA83 Herzen: Autor und Level JA(very short) Spielen: Ja schon mal danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hi ich habe alle geherzt. PSN_ID Bartman1002 Herzen: Autor und Level (FUN GAME) Spielen: Ja mfg Bartman1002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 PSN-ID: Dennis0211 Herzen: Autor und Level Spielen: Das Level, dass bisher am meisten gespielt wurde Würde mich freuen wenn ihr mich herzt,weil ich schon öfters mich hier gemeldet habe aber bisher fast kein Herz bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 PSN-ID: Dennis0211Herzen: Autor und Level Spielen: Das Level, dass bisher am meisten gespielt wurde Würde mich freuen wenn ihr mich herzt,weil ich schon öfters mich hier gemeldet habe aber bisher fast kein Herz bekommen hab Hast du alle aus der Liste geherzt? Wenn nein bekommst du auch keine Herzen, ganz einfach:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 PSN-ID: Dennis0211Herzen: Autor und Level Spielen: Das Level, dass bisher am meisten gespielt wurde Würde mich freuen wenn ihr mich herzt,weil ich schon öfters mich hier gemeldet habe aber bisher fast kein Herz bekommen hab Du musst die Liste i8n Post 1 Abherzen, dann wirst du von den ganzen Leuten geherzt und kommst ebenfalls in die Liste. EDIT: Da war jemand schneller:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wie ist das hier eigentlich herzen die aus der liste auch die neuen die dann auf die liste kommen??? oder wie läuft das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mensch-Markus Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Lizard ich wollte dir nochmal danken das du mich mit in die liste aufgenommen hast ihr könnt mich nun aus der liste rausnehmen hab die kreativ trophäe bekommen wünsch euch noch weiterhin viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wie ist das hier eigentlich herzen die aus der liste auch die neuen die dann auf die liste kommen???oder wie läuft das??? ich für meinen Teil herze jeden, der mich geherzt hat, und einen kommentar (hk oder sowas) hinterlassen hat. da das eig. jeder machen sollte, der in die Liste will, herzen die Leute aus der Liste ja dann auch die, die neu in die Liste kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich für meinen Teil herze jeden, der mich geherzt hat, und einen kommentar (hk oder sowas) hinterlassen hat. da das eig. jeder machen sollte, der in die Liste will, herzen die Leute aus der Liste ja dann auch die, die neu in die Liste kommen. Ok danke werde ich auch so machen is ja nur fair........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich für meinen Teil herze jeden, der mich geherzt hat, und einen kommentar (hk oder sowas) hinterlassen hat. da das eig. jeder machen sollte, der in die Liste will, herzen die Leute aus der Liste ja dann auch die, die neu in die Liste kommen. Mach ich auch immer so Muss fair bleiben. PS. Grad die "Im siebten Himmel" bekommen..d.h. mir fehlen zu "Kreativ" noch 17 Herzen bei Autor und 38 Herzen bei meinem Level Ich bedank mich mal an dieser Stelle für die bisherigen Herzen und ich hoffe ich bekomme die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 mache die liste morgen neu. hatte heut leider keine zeit leute. gruß Liz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 mache die liste morgen neu.hatte heut leider keine zeit leute. gruß Liz Große Leistung von dir Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankman_93 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Spieler: frankylein93 Herzen: Autor und Level (Trophy Share) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Spieler: frankylein93Herzen: Autor und Level (Trophy Share) Spielen: Ja Hast du denn schon die Liste durchgeherzt? Musst du machen, sonst bekommst auch du keine Herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Morgen wird eine neue Liste gemacht,da der Großteil der alten die Herzen schon hat oder die kein Bock mehr haben zu herzen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 alles ok und somit hinzugefügt werden: r-m-cr9 THE-B4RTM4N-93 STRASSENKOBRA83 Bartman1002 fertig und somit von der liste genommen werden: Outer-Heaven893 Lightbringer_666 xX-KamikazeAC-Xx Riku_Darkness Axlex @ Dennis0211 und frankylein93 keine herzen verteilt!! @ scherzy die hälfte hast du wirklich fertig, aber nun bitte auch noch den ganzen rest herzen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Kann erst Freitag wieder an die Konsole (scheiß Studium -.-), aber wenn Lizard sagt, dass ich fertig bin, dann wird das wohl so sein .... Danke an alle, die mich geherzt haben und die mein Level gespielt haben und natürlich speziellen Dank an Lizard2K, ganz geiler Job, den du hier gemacht hast ... Jetzt nur noch die Preisblasen und "Spielen", dann hab ich es auch geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Danke für die aufnahme in die liste:biggrin5: alle die neu mit mir auf die liste gekommen sind werden auch noch geherzt und gespielt von mir...........das wir alle schnell voran kommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 @ axlex war nur noch dein level 15 mal spielen übrig. das hab ich dann fix gemacht gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.