Jamez Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Aktualisierung Hab jetzt Kreative, vielen dank an alle die mein Level geherzt haben. Mein level muss jetzt nurnoch ca. 20 mal gespielt werden dann bin ich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 @ r-m-cr9 regeln nicht verstanden!? lies dir seite 1 nochmal durch und dann antworte nochmal ;-) viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 @Lizard Eig müsstest du mich jetzt finden können, ich hab mich auch gefunden, und schon ein paar herzen zurückbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 alles ok und somit hinzugefügt werden: Dieselfreak21 FUN-GaMer1990 fertig und somit von der liste genommen werden: Marsupilami81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopaddy Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Habe jetzt auch die Leute hinter mir geherzt. Und ich habe mal eine Frage: Braucht ein Level 50 Herzen oder müssen alle Level zusammen 50 Herzen haben, um die Kreativ Trophäe zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Habe jetzt auch die Leute hinter mir geherzt. Und ich habe mal eine Frage: Braucht ein Level 50 Herzen oder müssen alle Level zusammen 50 Herzen haben, um die Kreativ Trophäe zu erhalten? Es brauchen alle Level insgesamt 50 Herzen... Kannst also mehrere Level erstellen und dich Herzen lassen... Falls dir noch Herzen fehlen, kannst deine Level auch selber herzen, das zählt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Kann ich dan theoretisch so viele Level bauen, wie es geht, und alle Herzen, und bekomm dann die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Kann ich dan theoretisch so viele Level bauen, wie es geht, und alle Herzen, und bekomm dann die Trophy? Du kannst nur veröffentlichte Level selber Herzen und das sind maximal 20 Stück und somit auch 20 Herzen. Brauchst also noch 30 weitere für die Kreativ-Trophy + die Herzen als Autor... Da kannst du dich nicht selber Herzen... Also auf Hilfe bist du so oder so angewiesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopaddy Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ok, danke für die schnelle Antwort, dann brauche ich nur noch 9 Herzen als Autor, meine Angaben können also folgendermaßen geändert werden: 17. nopaddy Herzen: Autor (Rest 9) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hab jetzt die gesamte Liste durch, bis auf Nummer 9 (Tobens), da hab ich nur tomens und tobess_ gefunden? Gibt es ihn nicht? Zu mir: 27. THE-B4RTM4N-93 Herzen: Autor und Level (H4H Trophy) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabelwesen Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Seite 1 ---> gelesen --> Papierkorb Sorry aber hier mit Euch fehlt mir die sportliche Fairness.. da wart ich lieber bis zur nächsten Liste, als so einem RUMGEZICKE und EIGENNUTZ meine Herzen zu verteilen. Traurig, aber darum ist unsere Gesellschaft so wie sie ist. Gebt Menschen Macht und sie zeigen ihr wahres Gesicht Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hab jetzt die gesamte Liste durch, bis auf Nummer 9 (Tobens), da hab ich nur tomens und tobess_ gefunden? Gibt es ihn nicht?Zu mir: 27. THE-B4RTM4N-93 Herzen: Autor und Level (H4H Trophy) Spielen: Ja Das Problem hatte ich auch. Gib am besten Tobens und den Namen des Levels ein,dann findest du ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Also bin seit Samstag in der Liste und habe erst 9/6 Herzen :emot-what: Schade eigentlich,hätt gedacht das klappt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 @ zabelwesen was haste du? ok angenommen: ich schreib alle willkürlich mit in die liste und keiner herzt mehr und warten nur das herzen kommen. (aus faulheit, desinteresse oder eigennutz) keiner würde mehr vorran kommen und das ganze würde seinen sinn verlieren! und dann kommen die leute und fragen warum die alle in der liste stehen obwohl sie kein herz verteilt haben... in meinen augen ist DAS reine fairness denen gegenüber die auch geben um zu bekommen ;-) und erklär mir mal deine aussage: "Sorry aber hier mit Euch fehlt mir die sportliche Fairness.." ??????? bis jetzt läuft es super und fast alle sind zufrieden. keine ahnung wo dein problem ist aber dann warte ruhig noch ne weile. denn ich will noch einige leute durchbringen und ihnen zum platin helfen. nicht mehr - nicht weniger... @ Moves2 geduld mein freund gruß Liz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky1 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich bin soger sehr zufriden gewesen aber leider hatte ich 11 seiten und räume auf aber auf anfrage hertz ich die wider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-m-cr9 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 so hab jetzt die liste durchgearbeitet jetzt könnt ihr mich herzen und wann werd ich in die liste eingetragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-m-cr9 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 sorry lizard2k hab ein paar mal vergessen comment zu lassen aber bin auf jeden fall die liste durchgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Das Problem hatte ich auch.Gib am besten Tobens und den Namen des Levels ein,dann findest du ihn. Danke für den Tipp, werde das mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicole110688 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hey, habe schon die Hälfte der Liste durch mit Herzen und spielen...würde auch gern eure Hilfe in Anspruch nehmen... Meine ID scherzy und mein Level LBP 2. Versuch bitte spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Der Tipp hat geklappt. Hab jetzt alles (und jeden) geherzt und gespielt. Kannst mich also in die Liste eintragen: 27. THE-B4RTM4N-93 Herzen: Autor und Level (H4H Trophy) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.