Joee-31 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hab die liste schon seit einigen tagen durch wurde aber nicht hinzugefügt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hab die liste schon seit einigen tagen durch wurde aber nicht hinzugefügt? Du stehst an Stelle #20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo Leute! Habe jetzt auch alle von Seite 1 fertig abgeschlossen, gespielt & Herzen vergeben. Möchte gerne auch in die Liste aufgenommen werden, hier meine Daten: wipsx Herzen: Autor und Level (hab nur 3 Level) Spielen: Nein Vielen Dank. Lg wipsx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joee-31 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ouh achso:D und das autor herzen ist geschafft nur noch 22 mal mein level:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hi, bin ´n Bissl blöd:biggrin5: Also ich schreib mir die ganzen Id´s auf, und herz die Level und spiele sie ggf. auch. dann schreib ich hier meine ID rein, und dann wird mein Level gespielt und geherzt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 GENAU,so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 24. PSN_ID Moves2 Herzen: Autor und Level (Extreme short level) Spielen: Nein EDIT:Liste ist abgearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky1 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ihr könnt mich streichen und danke an alle die mich geherzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Liste ist durch... PSN ID: pris_baty Herzen: Autor und Level (Throphy Share - VERY SHORT - h4h) Spielen: Ja Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 So, Liste abgearbeitet:smile: PSN ID: FUN-GaMer1990 Herzen: Autor und Level (Trophy Share) Spielen: Ja Konnte es Leider nicht Grün schreiben, da ich mit Ps3 online gehe, hofffe das ist nicht allzu schlimm. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 alles ok und somit hinzugefügt werden: DonniDuck wipsx Moves2 pris_baty fertig und somit von der liste genommen werden: Gravity4x DarkyDarky1 @ FUN-GaMer1990 kann deinen account einfach nicht finden =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hm, ich hab grad auch mal gesucht, aber mich selber auch nicht gefunden... Hab das Spiel auch erst seit heute, kann das dadran liegen? Hab aber bei allen den Kommentar hk hinterlassen, hoffe das reicht erstmal. Ich hoffe, dass ich bald zu finden bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ja du musst das erste kapitel komplett abgeschlossen haben. also die ersten 3 level glaub ich. bis du zugriff auf den editorplaneten und deine freunde hast. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hm, hab die ersten 2 Kapitel durch, und das Editor Tutorial auch. Wundert mich, dass es nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 dann warte einfach bis morgen. kann schon mal bissl dauern am anfang ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hey leute wollte nur sagen das ihr mich nicht mehr herzen müsst es muss nur noch mein lvl gespielt werden wo die meisten drauf waren danke kann so in die liste aufgenommen werden Herzen: Nein Spielen: Ja undbedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsupilami81 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hallo zusammen. Herzlichen Dank für eure Herzen, habe meine Thropy bekommen und kann somit von der Liste genommen werden... LG Marsupilami81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Aktualisierung: Kreativ Trophäe hab ich... Hab mich einfach selber geherzt und die fehlenden herzen somit gekriegt Aber bitte mein Level "Axlex 1" noch spielen... Es fehlen noch 20 mal, um die Trophäe Publikumsliebling zu kriegen... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 An alle die gestern /heute die Trophäe geholt haben,könnt ihr mich trotzdem herzen? Kann sein das mein Herz das letzte war,denn ich habe die Liste gestern komplett geherzt MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-m-cr9 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 26. r-m-cr9 Neu Herzen: Autor und Level (H4H) Spielen: Ja Bitte Herzen und spielen ist ja kurz , dann werd ich euch eure levels Herzen und spielen DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.