BlackAngel Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ich such auch gar keine freunde hab genug, mich pisst es blos an das ich seid zwei tage angemeldet bin und fast alle machen mich hier im nachhinen dumm an wobei ich entweder schon längst denn fehler eingesehen habe oder wenn das thema doch schon längst wieder zurück gekert ist. daher war es sinnlos uns das noch mal zu sagen. wenn du dazu noch was zu blöcken hast dann bitte per pm ich habe fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Das liegt nicht an dem Thema sondern du spamst hier wirklich voll. Einfach nicht spamen ok? BTT: Bitte alle meine level herzen und 5Sterne bewerten wenns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Ace Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 danke noch mal an alle hier. habe die trophy jetzt. also kann man mich aus der liste entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriis10 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo, habe gerade die komplette Liste abgearbeitet, daher würde ich jetzt gerne in die Liste aufgenommen werden, das sind meine Daten: 29. Chriis10 Herzen: Autor und Level (6 Trophys in 30 sec - 1.000.000 H4H) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DecimateTheWeak Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 @ Lizard2K: Benötige nur noch die Trophäe bezüglich des Spielens eines Levels von 50x. Danke! :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hi Leute habe endlich Platin könnt mich von der Liste nehmen.Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken ,die mir geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joee-31 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Benötoge nur noch 3 herzen als autor und 28 fürs level....liste hab ich auch durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 herzlichen glückwunsch, an denen, die schon fertig sind ich bedanke mich auch schon mal für 3 von 4 trophäen die 50/30 herze fehlen mir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Danke schön an alle die mich geherzt haben und ein ganz besondern danke schön an Markus. Bin fertig hab lbp platin endlich. Lizard kannst mich von der liste entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky1 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 24. DarkyDarky1Herzen: Autor (noch 3) und level (shop free items v1.8 water) (noch 32) Spielen: nein langsam reichts jedes level wird gehertzt nur das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 alles ok und somit hinzugefügt werden: Chriis10 fertig und somit von der liste genommen werden: Caine-Design Dominique1979 Celine-ROSE @ DecimateTheWeak psn id? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Darky bleib ruhig...können wir oder liz doch nichts für-_-du kriegst deine Herzen schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DecimateTheWeak Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 @ DecimateTheWeak psn id? PSN ID| yh_1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 so hab jetzt die trophy. kann aus der liste gestrichen werden. werde die neuen auf der liste auch nochmal abherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hab die, die nach mir in der Liste stehen auch nochmal komplett abgeherzt... Aktualisierung für Lizard2K: Autor: Keine Herzen mehr benötigt Level: noch 16 Herzen benötigt (wenn es geht alle 3 Level herzen) Spielen: Level "Axlex 1" noch 24 Mal spielen Danke Axlex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 alles mal wieder richtig nachgeschaut und aktualisiert. fertig und somit von der liste genommen werden: luckygirl77 Bum281006 basti_phantasti yh_1988 (hab dein lvl grad noch 12 mal gespielt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hab kreativ!!!Ty Leute mein Trophy lvl muss aber noch ma gespielt werden... Oder kann ich das mit nem andern Benutzer auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hi, ich habe gerade alle auf der Liste geherzt und möchte jetzt in die Liste eingetragen werden. PSN_ID DonniDuck Herzen: Autor Spielen: Nein Mir fehlen noch 20 Herze als Autor. Gespielt werden muss kein Level. Schonmal vielen Dank für die Mühe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hey Leutz, danke allen für die Herzen. Könntet ihr bitte auch das Level spielen? Wär echt super. Muss leider noch 39x gemacht werden. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Yeah..bin jetz fertig..Ty kann also von der liste genommen werden hier nochma ein Riesen Lob und danke an liz und die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.