Mensch-Markus Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 bei mir hat er nur LBP geschrieben und nach 2std geht psn plötzlich nimma hoffe das des kein hacker is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich rufe hiermit auf das auch die die schon die lise abgearbeitet haben den neuen doch bitte auch herzen so wie ich das auch mache, somit können wir das alles beschleunigen und die liste wird nicht zu voll Danke im voraus bei mir hat er nur LBP geschrieben und nach 2std geht psn plötzlich nimma hoffe das des kein hacker is ja mich hat er auch geaddet hab aber bis jetzt nicht angenommen da ich kein plan habe was er von mir will aber ich glaube nicht das er ein hacker ist, versuch mal lieber die ps3 neu zu starten oder neu zu connecten das hilft vieleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mensch-Markus Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ok dankeschön für den tipp hab schon so ziemlich alles probiert internet neu hochgefahren verbindungscheck gemacht aber es will noch net ganz das is echt nervig das PSN so oft ausfällt. Geht das PSN bei dir Black Angel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ja läuft ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mensch-Markus Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ja jez geht se auch wieder bei mir echt komisch manchmal warum das PSN so spinnt weißt du woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hmm... eher nicht ich weiss nur woran es liegt das man mit freunde so gut wie nie online spielen kann, das problem hatte ich immer habe ich mich verabredet aber nie konnte ich connecten bei deren spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mensch-Markus Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ok ja stimmt das hatte ich auch schon öfters immer voll doof da muss sony noch ein bischen dran arbeiten das des PSN etwas besser wird ich mein solange diese fhler schnell behoben werden is das kein thema aber in letzter zeit treten se relativ oft bei mir auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hmm bei mir gar nicht mehr seid dem ich NAT-Typ 2 bin aber bei 3 habe ich auch immer probleme gehabt, was hast du denn für ein NAT-Typ (herausfinde kannst du das unter Einstellungen>Netzwerk-Einstellungen>Internetverbindungs-Test) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefanks Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 alles klar danke jungs. bin fertig kann jetzt aus der liste raus genommen werden (zZGood_GPD_BoyZz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mensch-Markus Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ok also ich habe auch NAT Typ 2 hmm komisch nja ab und dann muss man die technik net verstehn macht was se will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 das so oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mensch-Markus Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 sag mal bist du auch in LBP und brauchst du auch herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 pls b2t...habt jetzt ne seite über internetverbindungen und psn probs gesprochen...könnt ihr auch per pm Meine lvl brauchen noch 11 herzen und noch ein bissl spieln..dann hab ich kreativ...TY Wie ist das jetz....müssen verschiedene leute dein lvl spieln oder auch nur einer ganz oft um 50 plays zu kriegen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mensch-Markus Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 sorry wollte net unötig alles voll schreiben ja werden wir hier gehts ja nur um LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ist doch ok wie du bemerkt hast haben wir das theme ja schon wieder geändert auf LBP bevor dein sinnloser komentar dazwichen kam. Ja ich brauch noch herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Moin Moin... Danke schon mal an alle, die mich geherzt haben... Als Autor brauch ich noch 2 und für die Levels noch 22 Herzen, vllt lässt sich da noch was machen ... Herze alle die in der Liste nach mir kommen Samstag noch, kann erst dann wieder an meine Konsole -.-, vorher ruft die Uni ^^ Also keine Angst, ihr kriegt noch Herzen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totolor2410 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 möchte mich an dieser stelle nochmal besonders bei den herzenden un bei Lizard2K bedanken, durch die ich die herze un folglich auch die trophy bekommn hab; IHR SEID SPITZE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Bitte bei mir jetzt alle Spiele herzen und gamen insluse mich herzen D: mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 alles ok und somit hinzugefügt werden: BallaBalla85 nopaddy shadowhorst Marsupilami81 Joee-31 fertig und somit von der liste genommen werden: zZGood_GPD_BoyZz Totolor2410 @ Moves2 du kannst nur von 1 spieler 1 mal geherzt werden ;-) @ Outer-Heaven893 dieselfreak kenne ich selber nicht. aber er wollte mich auch adden... @ Joee-31 bitte noch nummer 6 von der liste herzen. ich weiß ist ein schwerere name zum eingeben aber auch er will herzen haben. danke und mal ein ding in eigener sache. bitte spamt den thread nicht so voll. das macht es mir nicht leichter. wird unübersichtlich und dann kommen beschwerden wenn was fehlt gruß Liz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Meine rede^^ @blackangel: mit deiner Art machste dir keine Freunde...was bitte war an meinem post "sinnlos"? Das wird hier noch bald rin reiner SPAM thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.