schroeder96 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hehe naja auch ja aber ich habe die liste verglich mit dem letzen eintrag und wie lange es schon her ist deswegegen habe ich vermutet das hier nicht mehr viel läuft, aber jetzt bin ich schlauber ganz unten steht wann die letzte Änderung war: Geändert von Lizard2K (15.06.2010 um 22:49 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 lo das habe ich vor paar minuten selber heraus gefunden aber danke für den hinweiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Nah...da is aber jemand ungeduldig^^ wahrscheinlich kommt hk10 wenn Liz. an altersschwäche draufgeht o_O bald hab ich kreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 alles ok und somit hinzugefügt werden: Caine-Design DarkyDarky1 DerBlackAngel fertig und somit von der liste genommen werden: IdriveCaddy2 flx2010 Skarn483 basti_phantasti @ Dieselfreak21 da fehlen noch einige herzen von der liste. bitte weiter machen. @ Hellgate_27 du brauchst nur noch 1 herz als autor. das wirste auch so bekommen! geherzt haste eh keinen und wirst es auch nicht mehr tun denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriis10 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo Leute, da ich schwierigkeiten mit der Trophy Publikumsliebling habe, bitte ich euch meine levels zu spielen und zu herzen...bitte dann auch gleich mich als autor herzen. hinterlasst einen kommentar das ich weiß wer mich geherzt hat, ich herze auf jeden fall zurück wenn ich das nächste mal spiele. danke schon mal und liebe grüße PSN-ID: Chriis10 0. PSN_ID Chriis10 Herzen: Autor und Level (16 Trophys in 30 sec...) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 sry aber so läuft es hier nicht ganz. lies dir mal den beitrag auf seite 1 durch ;-) dann solltest du keine probleme mit den herzen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky1 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 24. DarkyDarky1 Herzen: Autor und level (shop free items v1.8 water) Spielen: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallaBalla85 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hallo... so habe die liste grade fertig... jetzt bitte ich... BallaBalla85 Herzen: Autor und Level (Trophy BallaBalla) Spielen: NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopaddy Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo Leute, habe gerade eben die komplette Liste abgearbeitet, daher würde ich jetzt gerne in die Liste aufgenommen werden, das sind meine Daten: 26. nopaddy Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joee-31 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 soo habe die liste durch. PSN ID: Joee-31 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hi Leute zur Aktualisierung ich brauche nur noch 4 Herzen auf den Autor dann ist es fertig schonmal schönen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhorst Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Habe auch soeben duchgeherzt. 26. shadowhorst Herzen: Autor und Level (ShadowRun) Spielen: Ja Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti02081987 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Sooo habe entlich die Trophy. Vielen dank noch mal an alle. Muss aber noch 10 mal gespielt werden. Obwohl ich mich noch immer frage wofür das gut sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jpmey Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Herzlichen Dank, Leute! Gestern um null Uhr irgendwas hat es endlich die letzten beiden Male pling gemacht. Interessanterweise hatte ich erst ca. 30 Stunden vorher dazu aufgerufen, meinen Level zu spielen, weil einige ihn nur geherzt hatten, was dazu führte, dass er in zwei Wochen nur 40 Mal gespielt wurde. In den 30 Stunden nach meinem Aufruf allerdings wurde er noch mal unglaubliche 17 Mal gespielt! Das ging schnell und hat mich beeindruckt. Also nochmals: Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsupilami81 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Habe grade die Liste abgearbeitet, duchgeherzt sowie die gewünschten Levels gespielt. PSN_ID: Marsupilami81 Herzen: Autor Spielen: Nein Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Kann man sich noch einschreiben lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ja kannst du, Voraussetzung: du hast die Liste auf der ersten Seite abgeherzt und gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Passt zwar nicht zum Thema,aber trotzdem. Müssen 50 unterschiedliche Personen mich herzen oder kann das auch einer machen? Danke.......... werd mich demnächst auch einschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mensch-Markus Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 lizard servus ich habe mal eine frage und zwar kennst du diesel-freak wenn ja sag bitte bescheid danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 der hat mich so geaddet unmd fragt ob efdu mir platin machst und er meins-ä_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.