Lizard2K Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 1. Erst alle aus der Liste herzen! Am besten ein Komment in einem Level hinterlassen ( herzkette oder hk) 2. Hier reinschreiben: - dass man die Liste abgeherzt hat (bekomme es eh mit!!!) - welche Herzen man selber braucht (Autor/Level) - sollen Level gespielt werden (am besten "einen" Level nennen, da man für eine Trophäe 50 Spiele in einem Level braucht, nicht auf alle verteilt) - und natürlich die PSN_ID Bitte Vorlage verwenden: 0. PSN_ID Neu Herzen: Autor und Level (Levelname) Spielen: Ja 3. Dann geherzt werden 4. Wer keine Herzen mehr braucht und sein Level ausreichend gespielt wurde soll sich bitte abmelden, damit die Liste nicht überlang wird und Herzen 'sinnlos' vergeben werden (wenn einem die Level gefallen, dann nur zu ). Wer freiwillig herzt, kann auch einfach die Liste durchgehen, ohne seine Hilfe anzubieten Bitte die Liste genau lesen, es gibt auch Leute, deren Level nur noch gespielt werden muss! So mal die aktuelle Liste. Hab nochmal alle Namen gesucht und angeschaut. Manche sind kurz vorm Ende also ranhalten Leute Hab ich dann in Klammern dahinter geschrieben. Die Liste nicht zu Herzen bringt fast nichts, da ich eh öfters nachgucken werde um zu sehen wer fertig ist und wer nur noch ein paar Dinge braucht. Also fair sein und gleich anfangen ;-) 1. THE-B4RTM4N-93 Herzen: Nein Spielen: Ja ("H4H Trophy" noch 10 mal spielen) 2. Aik1337 Herzen: Level (noch 11 Level herzen) Spielen: Ja ("TROPHY HEAVEN H4H" noch 23 mal spielen) 3. sip_o Herzen: Nein Spielen: Ja ("Sackassin's Creed" noch 6 mal spielen) 4. ReinDoerfler74 Herzen: Autor und Level (noch 13 mal als Autor herzen)(noch 20 Level herzen) Spielen: Ja ("Destory-o-City Stress Releaver!" noch 32 mal spielen) 5. Liyah79 Herzen: Autor und Level (noch 11 mal als Autor herzen)(noch 13 Level herzen) Spielen: Nein 6. Freyr11 Herzen: Nein Spielen: Ja ("race x3 on ice & elephant wheel ride" noch 18 mal spielen) 7. JuLink56 Herzen: Autor und Level (noch 6 mal als Autor herzen)(noch 8 Level herzen) Spielen: Nein 8. kev149 Neu Herzen: Autor und Level (noch 21 mal als Autor herzen)(noch 41 Level herzen) Spielen: Ja ("ztzu" noch 45 mal spielen) 9. DaxterPlayer Neu Herzen: Autor (noch 11 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 10. hanz-oma Neu Herzen: Autor (noch 14 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 11. SUPERbowl66 Neu Herzen: Autor (noch 23 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 12. Silwyna_III Neu Herzen: Autor und Level (noch 26 mal als Autor herzen)(noch 45 Level herzen) Spielen: Ja ("h4h trophy help plz" noch 45 mal spielen) 13. sor-roW Neu Herzen: Autor und Level (noch 23 mal als Autor herzen)(noch 40 Level herzen) Spielen: Ja ("very short h4h" noch 36 mal spielen) 14.BoZZofCrimE Neu Herzen: Autor (noch 15 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 15. xXDarkCrystalXxNeu Herzen: Autor (noch 13 mal als Autor herzen) Spielen: Nein 16. Snoop0809 Neu Herzen: Autor und Level (noch 26 mal als Autor herzen)(noch 45 Level herzen) Spielen: Ja ("heart me please" noch 27 mal spielen) 17. Drownet1 Neu Herzen: Autor und Level (noch 24 mal als Autor herzen)("h4h very short" noch 3 mal als Level herzen) (noch 44 Level herzen) Spielen: Ja ("h4h very short" noch 47 mal spielen) 18. kronen12 Neu Herzen: Autor und Level (noch 22 mal als Autor herzen)("H4H pls!!!" noch 5 mal als Level herzen(Level ist blau ohne Stern))(noch Spielen: Ja ("H4H pls!!!" noch 38 mal spielen) 19. iVolly Neu Herzen: Autor und Level (noch 21 als Autor herzen)(noch 43 Level herzen) Spielen: Ja ("H4H" noch 16 mal spielen) Gruß Liz P.S. die Liste wurde von dextarplayer aktualisiert. habe sie nur editiert in dem post hier!
basti_phantasti Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 so hab die liste abgearbeite. bitte spielt noch mein level.
wwefanks Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 21. zZGood_GPD_BoyZz Herzen:Autor und Level:H4H Spielen:Ja
NeoRaptur Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Wollte noch anmerken das mein level nicht gespielt werden muss. Bin Nr.20 undertaker1452 Herzen: Level und Autor Spielen: Nein Gruß Neo:seeya:
Lizard2K Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Geschrieben 6. Juni 2010 @ NeoRaptur ist geändert @ wwefanks PSN-ID: zZGood_GPD_BoyZz kein einziges herz an die liste verteilt... so geht dat nicht :13: und somit wirste nicht aufgenommen. Fertig geworden und von der Liste genommen: BlackShial, sergen241 Liz
Skarn483 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Hy. Könnt ihr mich und meinen Level Herzen bzw. bewerten? Ich gehe die Liste jetzt auch ab. PSN ID: Skarn483 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja danke
Lizard2K Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Geschrieben 6. Juni 2010 im psn hab ich dich aber im lbp findet er nix von dem namen =( hinterlässt du komments bei den levels?
Skarn483 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Hy. Nein wieso? Evtl. sind sie noch nicht Online, kann das sein? Ich meine, dass es etwas dauert?
Lizard2K Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Geschrieben 6. Juni 2010 seit wann biste denn im lbp netz online? hab dich ma im psn hinzugefügt. ma schauen ob ich dich dann finde. aber es muss ja gewährleistet sein das dich andere auch finden können um zu herzen. gruß Liz
Skarn483 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Finde es selbst nicht, aber eben bekam ich 2 mal eine Info, dass der Level gespielt wurde.
BoZzz_7 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Wünsche viel Glück mit der neuen Liste schade als ich noch gespielt habe gab es ned so eine super Liste die aktualisiert wurde -.-
Lizard2K Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Geschrieben 6. Juni 2010 ok hab dich im psn. hoffe die anderen finden dich erstmal irgendwie über andere oder über mich. bist erst frisch im lbp netz hab ich gesehn. daher dauerts bestimmt noch ein bissl bis man dich findet. hab alles von dir geherzt. und hab gesehn das du auch fleißig warst bist mit in die liste eingeschrieben! Liz
Skarn483 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Danke dir. Wenn neue dazu kommen, Herze ich weiter.
MCStyles89 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 So bin zwar nicht mehr in der Liste wollte aber sagen das ich auch durch bin und alle online Trophäen habe, danke an alle die mir geholfen haben. =)
Lizard2K Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Geschrieben 6. Juni 2010 warum herzen als autor? du hast 31 herzen. das reicht doch für die trophäe
Phantomas09 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 ok, ich hab genug herzen! könnt mich von der liste nehmen! und besten dank an alle, die mich geherzt haben. ps: kompliment an lizard2k. meiner meinung nach, klappts schneller mit der neuen liste! weiter so ...
TrophyKingXXL Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 warum herzen als autor?du hast 31 herzen. das reicht doch für die trophäe ja ber wenn ich bedenke wie viele mir die herzen mal weggenomen haben ich hatte mal 42 jetz halt 31
marilith Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 PSN-ID: mariliths Herzen: Level und Autor (Level: Herzkette) Spielen: Nein Edit.: Nun alle durchgeherzt und Kommentar hinterlassen. Die zwei neusten habe ich erst nicht gesehen. Bin ja mal gespannt, wie es läuft. Herze übrigens auch außerhalb der Kette zuverlässig zurück. ^^
Flatov Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 So, hab die neuen mal abgeherzt Brauch auch nicht mehr viel Bald isses geschafft Und nochmal vielen Dank an Lizard
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.