Gravity4x Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 icq-age... geiler fehler^^ ich werd mir iwann die dlcs von nem kumpel sharen xDD aber für ff13 spiel ich gerne monate...nich durch aber immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 nee ff13 iss ok. da hänge ich ja grad dran. aber sowas iwe resistance2 mit 10'000 online kills oder sowas. darauf hab ich weniger bock. @Gravity4x ja geiler schreibfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 bfbc1 is schlimmer....10001 online kills...und alle auszeichnungen...hab bc2 knapp 5tage(also insgesamt) online gezockt und komm auf etwas über 5300 kills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 PotC Pack hat mir sehr gefallen,vorallem das ende.....DIE KRAGE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich kann beide DLCs sehr empfehlen. Viele neue Gegenstände, Texturen, Hintergründe, Sounds/Musik und natürlich die Highlights (echtes) Wasser und der Malinator. Wer LBP gerne gespielt hat sollte auf jeden Fall zugreifen. Das Geld lohnt sich alle mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich kann auch beide empfehlen. Wobei mir das MGS-Pack ein Tick besser gefallen hat (Painballer, Endgegner, Laser-strahlen)... Ist aber geschmackssache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 icq-age... geiler fehler^^ich werd mir iwann die dlcs von nem kumpel sharen xDD aber für ff13 spiel ich gerne monate...nich durch aber immer wieder nee ff13 iss ok. da hänge ich ja grad dran.aber sowas iwe resistance2 mit 10'000 online kills oder sowas. darauf hab ich weniger bock. @Gravity4x ja geiler schreibfehler bfbc1 is schlimmer....10001 online kills...und alle auszeichnungen...hab bc2 knapp 5tage(also insgesamt) online gezockt und komm auf etwas über 5300 kills... Das ist glaub ich der falsche thread ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ja mutti... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ...also so penibel muss man ja nun auch nich sein...dein post hatte auch nichts mit lbp zu tun oder???? Wir haben wenigsten entfernt über lbp gesprochen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich habe mir beide gekauft und finde beide toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky1 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 also desing her msg aber möglichkeiten fdk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.