Bartman1002 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 was ist besser Fluch der Karibik oder MGS Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Mir hat das MGS Paket besser gefallen, da ich die Erweiterung durch den Malinator interessanter/besser fande, als das Wasser, dass du beim Pirates DLC bekommst. Auch die Levels haben mir mehr Spaß gemacht und der Endboss sowieso. Wäre meine Empfhlung das zu nehmen. Wobei beide Spaß machen, wenn dir das Spiel an sich gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich fand das PotC Pack besser, ist halt Geschmakssache. Da ich die Paintball Sache nicht soo toll fand und man mit dem Wasser mehr anfangen kann. Alles nur meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Beide DLC`S sowohl The Pirates of Carrabien als auch das MGS Dlc sind einfach nur spitzen Klasse:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Beide DLC`S sowohl The Pirates of Carrabien als auch das MGS Dlc sind einfach nur spitzen Klasse:smile: Finde ich genauso Bei dem einen gib es Wasser und beim anderen den Paintball:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wenn du ein richtig geiles Level krierren willst brauchst du beide Von den Levels her fand ich MGS besser,für Levels zu krierren fand ich PotC besser aber beides is gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wenn dann sind beide ein Pflichtkauf find ich oder man shared sie sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich fand mgs besser. macht einfahc fun mit dem paintball ding rumzuballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Man könnte doch auch eine Umfrage erstellen oder meint ihr nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich finde alle beide klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Pirats of the Carribean hat mehr Spaß gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ja klasse sind beide aber der preis könnte langsam mal sinken. so als abschluss angebot oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ja klasse sind beide aber der preis könnte langsam mal sinken.so als abschluss angebot oder so Ach machen die ja eh ned^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ja klasse sind beide aber der preis könnte langsam mal sinken.so als abschluss angebot oder so Vielleicht wenn LBP 2 rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ja vllt aber dann würde ich es mir eh ned kaufen,^^ für so paar kleinigkeiten gebe ich ned extra Geld aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 selbst wenns nur 1,9€ kosten würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 selbst wenns nur 1,9€ kosten würde? Gutes Angebot aber wenn LBP 2 rauskommt kauft keiner mehr was für LBP 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 na doch um die 100% voll zu machen wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 na doch um die 100% voll zu machen wie ich Typisch für solche Trophy Hunter wie ihr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 na nee so krass würd ich mich nicht bezeichnen. sonst würde ich hanna montana oder icq age 3 spielen looooooool. aber wenn ich mir ein spiel kaufe dann will ich zu 100% das geld abspielen. und das erreiche ich meiner meinung nach mit der 100% platin außer bei spielen die monate dauern können. da habe ich auch kein bock drauf. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.