Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bockig aber wunderschön - keine Trophäe

tomcar

Recommended Posts

Bin am verzweifeln, bekomme diese Trophäe einfach nicht. Hab die drei Pferde (Kentucky Saddler, American Standardbred, Ungarisches Halbblut) zugeritten und auch gekauft. Urkunden werden auch in meinem Inventar angezeigt, aber kein Bling. Da ich in diesem Forum keinen Thread oder irgendwelche Kommentare gefunden habe, bin ich wohl der einzige mit dem Problem. :cry2:

Kann mir jemand helfen, oder ist da was bekannt ?

Bei mir kam er direkt vor Beecher's Hope, also der Farm der Marstons.

Hatte dort erst im Dunkeln ein falsches Pferd zugeritten. Dann hat es allerdings gedämmert und das American Standardbred kam (von zwei Wölfen gejagt) vorbeigerannt :D

Bei Beecher's Hope lassen sich nachts übrigens auch sehr gut Waschbären jagen.

den kentucky saddler reicht einmal in der missi zureiten

Naja hatte die trophy auch nicht bekommen dann habe ich den kentucky Saddler nochmal zugeritten und dann kam die Trophy also vielleicht nochmal versuchen den kentucky Saddler zu fangen und zureiten.

ich hab anderes problem mit der trophy:

das ding in mexico hab ich recht schnell gefunden, gefangen, zugeritten und danach noch im laden gekauft..

als ich dann das andere schwarze zugeritten hab kam die trophy nicht. in geschäften steht jetzt immernoch "nicht verfügbar". bin mir aber recht sicher das als ich das pferd gefangen hatte links oben stand das die läden neue utensilien im angebot hätten. gespeichert wurde da auch..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...