tomcar Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bin am verzweifeln, bekomme diese Trophäe einfach nicht. Hab die drei Pferde (Kentucky Saddler, American Standardbred, Ungarisches Halbblut) zugeritten und auch gekauft. Urkunden werden auch in meinem Inventar angezeigt, aber kein Bling. Da ich in diesem Forum keinen Thread oder irgendwelche Kommentare gefunden habe, bin ich wohl der einzige mit dem Problem. Kann mir jemand helfen, oder ist da was bekannt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHellhoundx Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hast du die denn auch wild zugeritten?, kaufen zählt denk ich mal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomcar Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Das Standartbred und den Bronco schon 2,3 mal zugeritten. Trophäe "nach Süden mit dem weissen Bronco" auch erhalten ! Den Kentucky Saddler bekommt man ja in der Story, oder muss man den dann nochmal zureiten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hast du die denn auch wild zugeritten?, kaufen zählt denk ich mal nicht. du kannst die erst kaufen wenn du sie zugeritten hast..bissel denken soll helfen den kentucky saddler reicht einmal in der missi zureiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wo wir gerade bei dirse Trophy sind: Wo findet man den blöden American Standardbred und kommt der nur zu einer bestimmten Zeit ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomcar Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Standartbred - Great Plains "den kentucky saddler reicht einmal in der missi zureiten" Dann Platin Ade, nochmal spiel ich das nicht von vorne. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Standartbred - Great Plains War ich schon, finde ihn aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomcar Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Doch doch, dort ist er. Hab in auch schon 3 gesucht und gefunden. Mal ne weile rumreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ansonsten mal über dem Bearclaw Camp versuchen wo auch die ganzen Bären rumtrollen. Das ist der schwarze Rappen definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomcar Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 So, hab jetzt Rockstar eine Mail geschrieben. Bei meinem Englisch wird das der Brüller für die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bei mir kam er direkt vor Beecher's Hope, also der Farm der Marstons. Hatte dort erst im Dunkeln ein falsches Pferd zugeritten. Dann hat es allerdings gedämmert und das American Standardbred kam (von zwei Wölfen gejagt) vorbeigerannt Bei Beecher's Hope lassen sich nachts übrigens auch sehr gut Waschbären jagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 den kentucky saddler reicht einmal in der missi zureiten Naja hatte die trophy auch nicht bekommen dann habe ich den kentucky Saddler nochmal zugeritten und dann kam die Trophy also vielleicht nochmal versuchen den kentucky Saddler zu fangen und zureiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wo kann ich denn das Ungarische Halbblut finden ????? Ich reite schon die ganze zeit durch Escalera aber ich finde das Vieh einfach net:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Guckrt ma auf die karte die beim spiel bei ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Guckrt ma auf die karte die beim spiel bei ist ... ich habe mir dass poster schon aufgehangen........^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHellhoundx Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 du kannst die erst kaufen wenn du sie zugeritten hast..bissel denken soll helfen lol sorry, bin noch nicht so weit, wollte bischn klugscheissern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wo habt ihr euch denn das Ungarische Halbblut gefangen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wo habt ihr euch denn das Ungarische Halbblut gefangen ?? verdammt ich suchs auch finde es aber nicht. reite schon die ganze zeit um escalera da wo die pferde auf der karte sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 so ich gibs langsam auf ich reite jetzt fast 2 stunden durch mexico aber es kommt einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich hab anderes problem mit der trophy: das ding in mexico hab ich recht schnell gefunden, gefangen, zugeritten und danach noch im laden gekauft.. als ich dann das andere schwarze zugeritten hab kam die trophy nicht. in geschäften steht jetzt immernoch "nicht verfügbar". bin mir aber recht sicher das als ich das pferd gefangen hatte links oben stand das die läden neue utensilien im angebot hätten. gespeichert wurde da auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.