XxSargexX Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hi Leute, ich habe da mal ne Frage. Es geht darum ich habe mir vor kurzem mal Dantes Inferno geholt und bin auch fast auf dem Platinstatus! Jetzt kommt aber meine Frage! Gestern habe ich mir dafür ein Update gezogen und jetzt sind da neue Trophys für die DlC´s dazu gekommen! Allerdings habe ich keine Lust für einen Onlinemodus jetzt 10€ zu berappen! Is es möglich das ich die Platintrophy auch ohne dieses DLC erhalten wenn ich nur die Standarttrophys hole??? Vielen Dank schon mal im Vorraus!!! MfG XxSargexX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Generell ist es so, das du Platin ohne den DLC holen kannst, egal in welchem Vollpreisspiel. Du hast dann nur nicht 100% sondern entsprechend der Menge an Trophies weniger. Gruß Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freckard Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 man hat dann nur 82% statt 100%, habs auch erst die tage platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Frage geklärt - close ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.