Skillerisback Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Habe mit meinen erstellten pro in der Endrunde 10 Tore im ersten spiel gemacht und keine Trophy dann hab ich in den nächsten 2 spielen nur je 3 Tore geschossen aber immer noch keine Trophy was hab ich falsch gemacht oder Krieg ich die erst nachdem Finale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Spielst du auch alleine? Weil wenn man zu zweit spielt, funktioniert die Trophy nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ja ich Spiel alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchaky83 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 musst in der online wm spielen und die 10 tore machen, das geht nicht mit dem pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 musst in der online wm spielen und die 10 tore machen,das geht nicht mit dem pro Du verwechselst das mit einer anderen Trophy.Für den Hattrick-Rekord reicht es wirklich aus, in einem Spiel 6 Tore mit dem Pro zu schießen. Stufe Amateur reicht ebenfalls aus und die Trophy kommt direkt nach dem Spiel, daher kann ich mir nicht erklären warum es bei Dir nicht funktioniert hat. Auto-Speichern eventuell deaktiviert, auch wenn es daran eigentlich nicht liegen kann? Vielleicht war der zweite Controller noch eingeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.