Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Open Recorded Sniper Lobby

RASK

Recommended Posts

is ja jetzt auch egal wir haben das als testlauf angesehn und wissen was wir jetzt besser machen müssen wir haben auch intern schon drüber gesprochen wie wir das beim nächsten mal handhaben werden

aber das wird dan alles in der bekanntmachung der 2. lobby sein

eins will gesagt sein wer sich nicht an das abgesprochene hällt fliegt

3vs3 schon zu wenig:D

4vs4 und 5vs5 macht am meisten Bock:D:D

Aber bei 5vs5 gerät das schon öfters ausser Kontrolle wenn dann irgendeiner Hardscope macht oder Thermal nimmt (wenn es vorher verboten war ihr wisst schon was ich meine :biggrin5:) dann gehts los wie du mir so ich dir dann nimmt der erste ne MG dann der Rest hinterrher :redface:

wenn es schon mehr sind als 5 oder so geht es nur noch darum in die killcam zu kommen und man campt oder macht hardscopes.

ist ein quick scope eigentlich ein kill wenn man gar nicht oder nur ganz kurz durch die zielvorrichtung schaut?? weil ich hab immer früher so gekillt das ich ganzganz kurz durch die zielvorrichtung geschaut hab also ungefähr so wie der bei 2:01 http://www.youtube.com/watch?v=t518vs0AFho&feature=related dann voll viele sagten das sei ein hardscope und jetzt versuch ich es so zu machen wie der typ im video bei 2:04

Du musst es ja wissen skyhawk alias Shift :biggrin5:

wenn es schon mehr sind als 5 oder so geht es nur noch darum in die killcam zu kommen und man campt oder macht hardscopes.

ist ein quick scope eigentlich ein kill wenn man gar nicht oder nur ganz kurz durch die zielvorrichtung schaut?? weil ich hab immer früher so gekillt das ich ganzganz kurz durch die zielvorrichtung geschaut hab also ungefähr so wie der bei 2:01 http://www.youtube.com/watch?v=t518vs0AFho&feature=related dann voll viele sagten das sei ein hardscope und jetzt versuch ich es so zu machen wie der typ im video bei 2:04

Du musst es ja wissen skyhawk alias Shift :biggrin5:

Also Kreuz darfst du eigentlich gar net sehen aber wenn du es in deinem fernsehen nur ganz kurz siehst, sieht man es in der killcam eigentlich nicht !

also ich melde mich hiermit schon für die 2te lobby an ... ;)

aber ich meine sky sollte gleich die 10-12 leute auswählen die mitmachen sollten wo er selbst weis ,,die machen es auch richtig´´ um echt paar geile gwk zu bekommen ...

Also wenn ich 12 aus meiner FL aussuchen würde, wären wir alle tot bevor wir überhaupt die L1 Taste gedrückt hätten:D

Was hast du denn für typen in der FL :biggrin5::emot-raise:

Leute der besten Sniper Clans auf der PS3...

Leute von EPiC

Leute von eXiLe

2 von der OpTic PS3 Divison

Leute die sonst sau gut sind wie: xI3en, ZiiC- oder Bulived. Ok Bulived hab ich ned auf der Liste aber auch schon mit ihm gespielt:D:D

elefant das willst du garnicht wissen einmal gegen die gespielt . NIE WIEDR !

:D:D

so der Termin für die 2. Lobby steht es is dienstag der 15.06.

die regeln sind eigentlich vom letzten mal bekannt

Es wird auf verschiedenen Maps Search and Destroy gespielt.

-Die Bombe wird nicht geplantet.

-Das Zeitlimit ist unendlich.

-Killstreak Rewards sind ausgeschaltet.

-Die maximale Gesundheit ist auf halb.

-Das Radar ist aus.

-Death Streak muss auf Copycat sein.

-Pro Map gibt es ein Punktelimit von 8.

-Wer darf teilnehmen? Jeder

-Welche Waffen sind erlaubt? Intervention

in dieser lobby gehts um schöne kills nicht ums gewinnen deswegen denn letzten kill schön no scope 360 oder so was in der richtung keine normalen Quick Scopes wer sich daran nicht halten kann fliegt am ende der runde aus der lobby

da in der letzten lobby nicht viel an guten sachen zusammen gekommen is kommen die kills mit in das vid von der 2. Lobby

@Skyhawk14.: benenne mal bitte 2-3 leute die lust hätten und wissen wie es geht

damit dieses mal nen gutes vid dabei raus kommt

wir haben 10 plätze zu vergeben wen sky mit 2-3 leuten kommt nur 6-7 plätze

alle die teilnehmen sollen bitte dafür sorgen das keiner nach joint sonst fliegt der jeniege auch aus der lobby

wer damit einverstanden is kann sich dann gerne melden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...