RASK Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 also von uns sind dabei Kaey MC , SmokerDeluxe und Janboii also 18 leute um auch zu verhindern das irgendwer nach joint und die die sich nicht an die regeln halten werden gekickt und es werd jemand nach gehollt wenn noch jemand da is ich weiss nicht ob ich euch jetzt alle in der FL hab wer mich noch nicht hat soll mich bitte adden I-RASK-I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Von mir haste heute Nachmittag ne FA bekommen. Vom xShiFt-_- Account aber;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 also von uns sind dabei Kaey MC , SmokerDeluxe und Janboii also 18 leute um auch zu verhindern das irgendwer nach joint und die die sich nicht an die regeln halten werden gekickt und es werd jemand nach gehollt wenn noch jemand da is ich weiss nicht ob ich euch jetzt alle in der FL hab wer mich noch nicht hat soll mich bitte adden I-RASK-I Ich adde dich auch nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich bin leider nicht da. Es kann ein anderer für mich einspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 also ich werde dich jetzt noch gleich adden edit:hab dich jetzt geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich add dich gleich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hat GARKEIN Spaß bzw. Sinn gemacht.. Alle, außer Skyhawk, ich , Warhero und paar andere hatten gute Dinger... iLuve Money z.b. hat nur normale gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich hatte auch 2-3 gute dinger aber dann immer die ganz normalen des war öde deswegen wollte ich dann gegen ende auch nicht mehr aber war trozdem nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RASK Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 leider is es nicht ganz so gelaufen wie es eigentlich sollte -wir haben nicht alle in eine lobby bekommen weil sofort leute gejoint sind -leider haben nicht alle versucht den letzten kill schön zu machen -und es waren zu viele leute wir werden weitere lobbys machen aber mit weniger leute 12 das wars und wer leute in der liste hat die nach joinen dennen bitte sagen das die die lobby verlassen solln damit das nächste mal die leute die chance haben die sich angemaldet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ja es waren echt viel zu viele. Dann noch die Game-Winnings...ou man:facepalm: Ich meine...ich hatte auch 2-3 normale dabei. Da wars aber entweder so schnell hintereinander das man ned reagieren konnte oder es wurde mir nicht angezeigt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Aus diesem Grund habe ich nicht mitgemacht =) . Ich hätte liber 10 Leute die Ahnung haben genommen und die alle den kommi ändern. Wenn es ein 5vs5 wird mach ich evtl. noch mit aber mehr ? No go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RASK Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 richtih deswegen weden das ab der nächsten lobby weniger leute sein dies richtig machen wollen wer sich nicht dran hällt mus dan halt gehn ganz einfach es ging nicht ums gewinnen sondern um nen paar schone kills auf YT zu zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 richtih deswegen weden das ab der nächsten lobby weniger leute sein dies richtig machen wollen wer sich nicht dran hällt mus dan halt gehn ganz einfach es ging nicht ums gewinnen sondern um nen paar schone kills auf YT zu zeigen Genau...und dann nur mit Leuten...dies auch raffen:D Dann machts gleich doppel so viel Spass. Aber hoffe dennoch, dass du genug Game Winnings fürs Video hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 deswegen meinte ich ja das man nicht jedem x-beliebigen der es nocht nicht so kann (keine kritik bin auch nicht der pro und jeder muss es üben) sich anmeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich hatte nur einmal die Gelegenheit eine Killcam zu machen und das war ein 720:D... Vielleicht wird es nächstes mal was mit Leuten die die nicht einen Meter hinter einen laufen und dann in den Rücken Hardscopen, damit sie auch ja nicht verfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hatte auch nen schönen No-Scope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hatte auch nen schönen No-Scope Wie du bereits sagtest : Einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wie du bereits sagtest : Einen Kam ja meistens nie dazu einen GWK zu machen. Aber wo jetzt die meisten weg waren, hab ich noch einen geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ja manche haben einfach ganz normal kills gemacht am ende...ich hab beim letzten kill immer versucht nach hinten zu gehen und dann ein No-Scope zu machen,weil ich 360° nicht so wirklich gut kann und dann waren da auch 1,2 schöne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hey aber ihr müsst barret rausmachen ... es kann mir keiner sagen dass ich bei 1-3 kills mit der intervention gestorben were, aber nein die barret ist ja drin und kann ja immer gleich feuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.