momo_lol Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich würde nur die besten rausschneiden weil das im vid sind auch paar stinknormale kills dabei.Aber das throwing knife war geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Gibts auch einen gten Host? Ist mMn nach das wichtigste:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RASK Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 jap der host is einer von uns mit ner 35.000 leitung sollte eigentlich keine probleme geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Doppelt abgesendet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 nimm bitte die Freundschaftsanfrage an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RASK Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 mach ich sobald ich online bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 mach ich sobald ich online bin sollen ma dich adden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RASK Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 könnt ihr machen ich nehme dann alle heute abend nacht an morgen werde ich auch ne liste machen wer alles dabei is da ja nur 18 leute platz in einer lobby haben die die übergeblieben sind bekommen dan in der nächsten lobby den vorrang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wenns noch geht, bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich bin dabei wenns noch geht...meine Intervention auch PSN_ID : chickaboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 in meinen augen sind das viel zu vile so macht doch die ganze sache garkeinen spaß und man kommt fast nie zu gwks, und wenn ich sehe wer alles mitmacht.....omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Aber stell die Gesundheit bitte auf winzig. Es kommen immer iwelche mit Painkiller auch wenn's ned erlaubt ist. Ich spreche aus Erfahrung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 in meinen augen sind das viel zu vile so macht doch die ganze sache garkeinen spaß und man kommt fast nie zu gwks, und wenn ich sehe wer alles mitmacht.....omg Genau es sind einfach schon zu viele da bin ich wohl zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich bin meineserachtens auch schon zu spät. Für mich gehören maximal 8Leute in eine Lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich bin meineserachtens auch schon zu spät. Für mich gehören maximal 8Leute in eine Lobby Ja weil danach halten sich ein paar wieder nicht an die Regeln und dann gehts los ''Wie du mir so ich dir'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Auch wenn die chance zu überleben ist bei 8vs8 kacke du schiesst 3 kommen dir ins kreuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 find ich geil 9 vs 9 nur ebbes für gute spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Je mehr, desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RASK Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 das seh ich auch so hab ja auch gesagt die ersten leute sind in der ersten lobby dabei die die da nach kommen haben bei der 2. Open lobby erstmal vorrang und wenn sich einer nicht an die regeln halten kann fliegt er raus und verschwindet fürs erste aus der FL. damit er nicht wieder nach joinen kann es soll fair ablaufen und für alle sollen die selben regeln gelten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.