RASK Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wir vom Clan „Am0k Gaming“ haben uns vorgenommen in regelmäßigen Abständen eine Open Recorded Sniper Lobby zu veranstalten. D.h. die besten Final Kills werden dann nachher in einem Video auf unserem Youtube Channel hochgeladen. Es wird auf verschiedenen Maps Search and Destroy gespielt. -Die Bombe wird nicht geplantet. -Das Zeitlimit ist unendlich. -Killstreak Rewards sind ausgeschaltet. -Die maximale Gesundheit ist auf halb. -Das Radar ist aus. -Death Streak muss auf Copycat sein. -Pro Map gibt es ein Punktelimit von 8. -Wer darf teilnehmen? Jeder -Welche Waffen sind erlaubt? Barrett, Intervention und Wurfmesser Wer interesse hat schreibt einfach hier rein die erste Lobby wird am Dienstag den 08.06.2010 statfinden also tragt euch ein mfg Am0k Hab vergessen zu schreiben wann wir starten wollten es soll so gegen 20 uhr gestartet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hätte Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bia auf jeden fall dabei Psn id Robin94Rk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bin auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bin auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 werd zwar eh nie nen rwk machen aber bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich bin auch dabei Och Nö Ach ja ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich bin auch dabei^^ ID:stayla_one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich bin auch dabei ID: Lil_Robii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bin natürlich auch dabei. aber Barett? Ach und ich würde noch schreiben es wird Nicht hardgescoped da gibt es immer paar spezies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Barrett ist doch cool! =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Barrett ist doch cool! =D Barrett ist doch blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfwalker Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bin dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wenn dann alle mit der Barret rumsprayen komm ich auch damit ganz einfach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hört sich nett an ich und meine barret sind am start adde dich selbst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wie isn der Youtube channel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RASK Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 über unsere HP kommt ihr direckt zum Youtube channel zur HP aber hier is der link zum Youtube channel noch mal wer keine lust hat über die HP zu schauen schön das so viele leute interesse an der lobby haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.