Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lack-Liebhaber

Trantor

Recommended Posts

habe ich mir schon durchgelesen ....8000 punkte sind klar aber was ist mit der Kampagnen-Lackierung gemeint ???? sind das die beiden lackirungen die mann bekommt wenn mann die 8000 punkte je team hat .... also muß man nix in der kampagne schaffen

danke noch mal

Lack-Liebhaber

Schalte jede Schiffslackierung im Spiel frei.

Dazu müsst ihr mit jeder Klasse 8000 Loyalitätspunkte bekommen und die Kampagnen-Lackierung.

Wählt für die Loyalitätspunkte die gleiche Methode wie bei Abgerundet.

Es dauert durchschnittlich 40 Minuten bis die 99 Runden "von alleine" absolviert sind.

Ah sry, wenn man ein Spiel kennt, dann sieht man manche Probleme gar nicht mehr.

Ist aber im Leitfaden zu finden, nämlich hier ;)

25.png Klunker-Brigade

Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden.

Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse.

Alle 8 Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Du musst nicht zwingend gewinnen.

Heißt es ist egal welche Medaille, kann also auch Bronze unter leicht sein.

1000 dank ....

habe noch 4 silber .... ist ja aber egal !!!! werde nun die 8000 punkte überall holen (für das erste gold..) und dann nehme ich mir schwer vor .... naja kein platin für mich (echt schwer vor allem zone komme gerade mal auf 55) aber geiles game ...

noch mal danke

Ok, hab jetzt alle Lackierungen ;)

Beim Fury-Addon gibts im 7.Cup so ein Rennen, wo man so "Kugeln" abschießen muss (sry, mir fällt gerade der Namen vom Modi nicht ein). Jedenfalls ist es auf der Strecke Corridor 12.

Ich bin da immer auf mittlerer Schwierigkeitsstufe gefahren und da schafft man eigentlich leicht alle 14 Stufen, weil die Strecken kaum Kurven hat und recht breit ist.

Schaffe da pro Anlauf durchgehend mindestens 2000 Punkte ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...