RoyalG Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Hallo, ich habe mir eine 320GB Festpllate von Samsung eingebaut, vorher hab ich natürlich auf eine externe Festplatte meine Daten mit dem Systemeigenen Datenwiederherstellungsprogramm gesichert, so wie bei der Anleitung hier im Forum angegeben. Nun wollte ich die Firmware installieren, was auch geklappt hat, aber der wiederherstellungsvorgang funktioniert nicht, nach 100% kommt folgende Meldung: "Der Wiederherstellungsvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Das System startet erneut. (80010029)" Habe danach nochmal versucht aber kommt die selbe Meldung. Die Festplatte wird voll erkannt und auch meine Settings und mein Account wurden kopiert, aber keine Savegames. Weiss jemand rat? Gruß Christopher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hi, hast du das Problem schon gelöst? Habe genau das selbe Problem. Account, trophies und settings sind da jedoch keine savegames. Was hast du dann gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.