rigi89 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 wie soll man im blackjack gewinnen reicht es wenn ich kreis drûcke und auf ja geh oder mûssen meine gegner den tisch verlassen danke für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wenn du mehr Chips als am Anfang hast steigste einfach aus und das zählt als gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Genau, man spielt gegen die Bank und die gewinnt bekanntlich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wenn du mehr Chips als am Anfang hast steigste einfach aus und das zählt als gewonnen. habs auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 gilt das beim Poker auch? Starchips 100, dann wenn man 124 oder so hat Kreis und man bekommt das Gewinngeld? Oder muss ich da alle Pleite machn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Nächste mal bitte die Sufu benutzen. Hier wird es gut erklärt. http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39262-blackjack.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Zum glück geht das so leicht.. ich dachte man muss bei BlackJack alle pleite machen..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.